Dr.med.dent. Sonja Wolf

Dr.med.dent. Sonja Wolf jetzt bewerten!
Leopoldauerstrasse 76/1

SVA | KFA
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Sonja Wolf - Zahnärztin

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Früher war jeder Zahnarztbesuch eine Herausforderung für mich. Ich hatte schon Tage zuvor panische Angst. Endlich habe ich durch Dr. Sonja Wolf einen Zahnarzt gefunden wo ich mich wohl fühle. Ich hatte weder Schmerzen noch Angst bei der Behandlung. Man fühlt sich vollkommen verstanden und gut beraten. Mit Dr. Sonja Wolf und ihrem Team habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der fachlich auf höchstem Niveau arbeitet und einem das Gefühl gibt, die beste Beratung und Behandlung zu bekommen. Da kann man wirklich nur eines sagen: DANKE! Mehr

Mit Leib und Seele Ärztin, sehr professionell und einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte im Februar 2017 ein akutes Problem im Schneidezahnbereich und bin durch meine Firma auf Dr. Wolf aufmerksam geworden. Ich bekam prompt einen Termin und mir wurde sofort geholfen. Ich besaß gleich das Gefühl dass ich bei Dr. Wolf und ihrem Team in sehr guten Händen bin. Nach 2D, 3D Röntgenaufnahmen einer ausgezeichneten Mundhygienebehandlung und eines kompetenten ausführlichen Beratungsgesprächs ließ ich mich in nachfolgenden Sitzungen sehr einfühlsam und sehr professionell von Dr. Sonja Wolf und ihrem Team behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und verstanden dadurch heißt meine neue Zahnärztin ab nun: Fr. Dr. Sonja Wolf Vielen DANK dass ich Sie, Ihr Team und ihre Leistungen kennen und schätzen lernen durfte. Mehr

Einfach nur TOP!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin letztes Jahr im November 2016 auf Dr. Sonja Wolf aufmerksam geworden! Das erste Telefonat verlief schon sehr freundlich und einfühlsam! Ich bekam auch sehr rasch einen Termin! Als ich die Praxis betrat wurde ich sehr herzlich empfangen und es herrschte auch gleich ein Wohlfühl Ambiente in mir! Es war keiner im Warteraum und kam auch schon nach ein paar Minuten in den Behandlungsraum. Alles auf dem neuesten und modernsten Stand!! Echt Top! Dr. Sonja Wolf nahm sich sehr viel Zeit für mich und ich erhielt ein Top Beratungsgespräch wie es um meine Zähne steht. Mittlerweile hatte ich schon einige Sitzungen in der Praxis und fühle mich fort richtig gut aufgehoben! Super Zahnärztin mit einem jungen, dynamischen und liebevollem Team!!! Macht weiter so!! Also kurz gesagt, wer auf Kompetenz und Wohlfühlfaktor beim Zahnarzt wert legt, ist hier wirklich gut aufgehoben!!! Von meiner Seite ein grosses Dankeschön an Dr. Sonja Wolf und Ihr Team! Best ever! Mehr

Ein tolles Duo !

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte seit fast 2 Jahren Probleme mit einem Zahn unter einer 3er Brücke, Dr.Wolf konnte dann das echte Problem erkennen und lösen. Auch ich bin ein Angstpatient, Dr.Wolf und Ihre Assistentin konnte das mittels Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit bei mir verschwinden lassen. Danke für die kompetente Behandlung. Mehr

Kompetent, professionel, herzlich und hohes Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom So eine gute Erfahrung hatte ich mit noch keinem Arzt und schon gar nicht mit einem Zahnarzt. Ich kann Fr. Dr. Wolf nur weiterempfehlen! Sie hat sich meine Vorgeschichte in Ruhe angehört, sich echt um meine Wünsch und Ängste gekümmert und mich maßgeschneidert beraten und behandelt. Echt toll! So habe ich mir Dienstleistung am Kunden schon immer gewünscht. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)