Super Arzt und nettes Team

Da mein langjähriger Zahnarzt in Pension gegangen ist war ich auf Suche. Den BESTEN gefunden! Freundlich, einfühlsam und nimmt dir jede Angst. Das ganze Team plus Ordination strahlt Freundlichkeit aus. Danke!

Guter Arzt jedoch immer lange Wartezeiten im Wartebereich

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Mischkounig in Behandlung und mit seiner Fachkompetenz immer sehr zufrieden. Leider funktioniert die Terminvergabe nicht gut und Wartezeiten von 30 Minuten oder mehr sind leider normal

Der beste Zahnarzt! Das beste Team!

Es ist so schön, wenn man in einer Zahnarztpraxis freundlich begrüßt wird, wenn man überaus sorgfältig und schmerzfrei behandelt wird und sich einfach wohlfühlt! Ich dachte nie, dass ich einmal gerne zum Zahnarzt gehen würde! Ich bin sehr froh, diese Zahnarztpraxis zu kennen und kann das gesamte Team nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetent und sehr liebes Team

Ich habe von meiner Familie Herrn Dr Mischkounig empfohlen bekommen und war vorgestern das erste Mal in der Ordi.
Er ist ein fachlich sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt - ich habe mich bestens behandelt gefühlt. Auch das Team ist sehr nett.
Dass meine Schmerzen beinahe weg sind, macht meinen Besuch perfekt.

Der perfekte Zahnarzt mit dem perfekten Team

Dr. Mischkounig ist einfühlsam, fachlich top und Kompetent. Das Team in der Ordination ist sehr freundlich, die Mundhygiene wird auch unglaublich professionell und sehr freundlich gemacht. Ich gehe nie wieder zu einem anderen Zahnarzt, ich fühle mich rundum bestens versorgt. Absolute Empfehlung.

Immer wieder sehr zufrieden!

Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren PatientInnen bei Dr. Mischkounig und wir sind beide sehr mit ihm als Arzt und auch menschlich äußerst zufrieden. Auch das gesamte Team ist wirklich sehr bemüht und agiert sehr professionell und patientInnenorientiert! Die Wartezeiten sind meist kurz und man fühlt sich sehr gut beraten und behandelt! Für mich eine vorbildliche Ordination und absolut empehlenswert!

Zierde seiner Zunft Besuch am 14+15.05.2018

Wer nicht zu diesem Zahnarzt geht ist selber schuld. Ein selten kompetenter und einfühlsamer Vertreter seines Standes. Keine unnötigen Vorwürfe sondern den Tatsachen angepasst. Super Assistentinnen, ebenso freundlich und kompetent.
Man bekommt Sachen Angeboten obwohl nicht mal noch danach gefragt. Terminvergabe Top, Wartezeit Top. Wenn meine kleine Tochter sagt Sie geht dort gerne hin dann heißt das was. Perfekt für Erwachsene und Kinder. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen Herr Doktor Mischkounig und bei Ihren Damen für die Geduld und das Einfühlungsvermögen, das Sie speziell meinen Söhnen gegenüber an den Tag legen herzlich bedanken.
Leider kann ich Sie nur mit 5 Sterne bewerten, verdient hätten Sie mehr.

Bester Zahnarzt überhaupt

Ich war heute das zweite Mal bei Herrn Dr. Mischkounig und ich bin jedes Mal sehr begeistert von ihm. Er ist ein ganz ruhiger, einfühlsamer Arzt, der sehr genau arbeitet, alles gut erklärt und man hat immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Ich war bis jetzt immer eine Angstpatientin, seitdem ich bei Herrn Dr. Mischkounig bin, habe ich vollstes Vertrauen und fürchte mich kaum noch.

Grundsätzlich super!

Dr. Mischkounig war der erste Zahnarzt der mir meine Angst nehmen konnte. Seither ging ich "gerne" und auch regelmäßig. Mittlerweile habe ich leider das Gefühl, dass er sich keine Zeit mehr nimmt. Trotz allem ist er ein sehr kompetenter Arzt!

Äußerst zufrieden!

Aufgrund plötzlich äußerst starken Zahnschmerzen an einem Samstagabend, suchte ich den mir nächsten Notdienst - so kam ich zu Dr. Mischkounig. Eine Wurzelbehandlung stand an. Mit viel Angst, da die Jahre zuvor viele schlechte Erfahrungen gesammelt, lag ich dann da und wäre während der Behandlung fast eingenickt :-)) ein Zahnarzt mit soviel Gefühl, dass nicht einmal das Setzen der Spritze weh tut!
Seither bin ich regelmäßig bei Dr. Mischkounig und bei jedem einzelnen Besuch mehr als zufrieden!

Auch seine Frau, durch diese wird die Mundhygiene gemacht, ist wirklich sehr sehr freundlich und einfühlsam!
1000% Weiterempfehlung!