Dr. Marion Grieß

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Brünner Straße 108/1/1 1210 Wien
24 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marion Grieß Seite 1 von 3

Eine sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Griess ist éine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin (was für einen ängstlichen Patienten wie ich einer bin, sehr wichtig ist). Auch werde ich über jede Behandlung genauestens aufgeklärt und die Terminvergabe richtet sich nach der Dringlichkeit. Ich kann eigentlich nur positives über Frau Dr. Griess sagen und sie wärmstens weiterempfehlen. Mehr

DANKE

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Alles fing Freitags mit Schmerzen im Zahn an und steigerte sich bis Sonntag ins unerträgliche. Also: Gegoogelt...Notdienst kontaktiert (Wahlpraxis im 19. Bezirk ).....hingefahren.... Fazit: Zahn musste (lt. den behandelnden Ärzten) raus. Insgesamt 1h20 min am Stuhl !!! Nachdem ich Montags noch immer starke Schmerzen hatte ging ich OHNE Voranmeldung zu Frau Dr. Grieß. Ich kam nach wenigen Minuten schon dran und Frau Dr. Grieß reinigte die Wunde und gab mir eine entzündungshemmende Kampfereinlage. Nach 3 Wiederholungen an den darauffolgenden Tagen gings mir schon viel besser. Für mich ist Frau Dr. Grieß absolut weiter zu empfehlen, da sie nicht nur fachlich wirklich kompetent ist sondern ausserdem auch eine sehr freundliche und nette Person. Und das gilt auch fürs ganze Team ! Vielen Dank! Bitte weiter so ! Jürgen Zaprazny Mehr

Kompetent und Höflich habe sie auch weiterempfohlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe 3 bekannte weiterempfohlen die auch sehr zufrieden waren weil sie versucht auf jeden Fall die eigenen Zähne zu erhalten Super Mehr
- Gut -

Enttäuschend!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da der Kinderzahnbehandlung auf der HP doch recht viel Raum gewidmet und sogar ein eigener Kindertag angeboten wird, entschied ich mich einen Termin zu vereinbaren um die Milchzähne meiner Kleinen einmal anschauen zu lassen. Mir war von vornherein klar, dass dies bei Kindern in dem Alter schwierig ist, doch aufgrund der Beschreibungen auf der HP ging ich vom Besten aus. Als wir hinkamen, war das Wartezimmer voller Kinder und ich ging von einer sehr langen Wartezeit aus. Nach etwa 20 min. kamen wir schon dran (was mich im Nachhinein nicht sehr verwunderte) und ich wurde gebeten mit meiner Tochter am Behandlungsstuhl Platz zu nehmen. Die Fr. Dr. begrüßte uns freundlich, machte sich aber leider überhaupt nicht die Mühe, das Vertrauen meiner Tochter zu gewinnen und wollte ihr sofort in den Mund schauen. Natürlich ohne Erfolg - daraufhin bat sie mich ich solle sie doch so halten wie beim Fläschchen trinken und den Kopf zurückneigen, weil dann "fangen die meisten Kinder an zu weinen und man kann gut in den Mund schauen". Ich war total baff, tat aber wie mir geheißen - was ich im Nachhinein sehr bereue. Fazit: Nach 3 min. waren wir wieder draußen und um ein "Trauma" reicher. Nie wieder!! Mehr

Für mich die Kinderzahnärztin mit einem super Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein 5jähriger Sohn wurde heute von Frau Dr. Griess unter Vollnarkose behandelt (Zahnsanierungen-und Extraktionen). Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und kann super mit Kindern umgehen. Fr. Dr. Griess arbeitet mit einem super Anästhesisten zusammen, der dem Kind beim Aufklärungsgespräch jegliche Angst vor der Narkose bzw dem Eingriff nimmt. Fr. Dr. Griess nimmt sich Zeit für den Patient und geht auf ihn ein. Ich wurde während des Eingriffs immer informiert dass es meinem Sohn gut geht und danach hat sich Fr. Dr. Griess Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen! Ich kann die Praxis, Fr. Dr. Griess und ihr Team (besonders Verena) nur sehr empfehlen. Auch meine älteren Söhne (14, 13 und 9 Jahre) sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Griess und gehen sogar gerne zum Zahnarzt! Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und der Fernseher über dem Behandlungsstuhl kommt bei meinen Kindern SUPER an!!! Ein großes Lob von uns an das gesamte Team und ein herzliches Dankeschön für die gute und liebevolle Betreuung von meinen Kindern! Mehr
- Nicht genügend -

Absolute Katastrophe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es gibt einen eigenen Kindertag... Soweit so gut. Wegen der Beschreibung auf der Homepage und den guten Bewertungen war ich mit meinem Kind dort. Es läuft alles äußerst unpersönlich ab. Das Kind wurde kurz begrüßt, dann wurde ihm gesagt, dass es gefälligst keine Angst haben soll und sich hinsetzen soll. Wir wurden nicht weiter aufgeklärt, was nun passieren wird, sondern mein Kind bekam den Auftrag den Mund zu öffnen. Auf seine Frage, ob sie bohren wird, hat die Ärztin mehrfach verneint und betont, dass sie gar nicht bohrt. Sie verwende nur das Wasser. Sie hat mit dem Wasserstrahl dann den Mund meines Kindes behandelt, ihren Assistenten zugeflüstert, dass er mein kind ablenken soll und kurzerhand den Bohrer in die hand genommen und begonnen zu bohren. Mein Kind ist so erschrocken, dass es zu schreien und weinen begonnen hat und ich sofort sagte, dass die Behandlung abgebrochen werden soll. Darauf schnautzte die Ärztin mein Kind an, dass das nicht weh getan hätte und es nur übertreibt. Mein Kind hatte davor nicht wirklich Angst vor dem Zahnarzt, aber jetzt hat es Panik und will nie wieder zu einem. Danke dafür!!! Mehr

Tochter mit Narkose

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden was bei meiner Tochter gemacht wurde. sie versucht alles damit die zähne erhalten bleiben! Das warten war bisschen lang aber das kann man vorher nicht wissen wer vorher dran kommt!!! Mehr

Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Alles OK!!!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)