Super Zahnärztin und super Team!

Schöne Praxis, kompetentes, herzliches und sehr einfühlsames Team! Super Engagement für Kinder! Mein Sohn und ich kommen immer wieder gern! Mehr als zufrieden! Dankeschön :)

TOP Zahnärztin & TOP Assistent:innen!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Marion Grieß.
Ich leide unter extremer Zahnarztangst inkl. Emetophobie und das macht einen Zahnarztbesuch für mich immer sehr schwierig.
Die Praxis ist in einem etwas älterem Wohnhaus und daher nicht so hell und modern wie neuere Praxen, aber es ist sehr sauber und gepflegt.
Der Assistent, der mein Röntgenbild gemacht hat, war sehr lieb, einfühlsam und geduldig.
Als es dann zur Ärztin auf den Stuhl ging, hatte ich eine kleine Panikattacke und wurde sofort von allen ganz lieb beruhigt. Sowohl die Ärztin als auch alle Assistent:innen waren sehr einfühlsam, geduldig und ruhig. Sie haben mir alles erklärt, mir die Hand beim Spritze-geben gehalten und mir ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit gegeben.
Die Behandlung war schnell, sauber und genau. Die Ärztin hat sich stets nach meinem Wohlergehen erkundigt und hat mich vorab über alle Kosten informiert.
Alles in allem eine TOP Zahnarztpraxis mit sehr einfühlsamen Menschen!

Rauer Ton, Rauchgeruch und Zahnhygiene schlechter

Man liegt mit offenem Mund auf einem Stuhl und über einem werden die jungen Angestellten im Kasernenton angeschnauzt. Das ist heuer bereits einige Male passiert. Auch die Zahnhygiene ist nicht mehr das was sie einmal war. Im letzen Jahr waren nach der Behandlung auch meine Zwischenräume und die Ränder meiner weißen Plomben wieder sauber. Ebenfalls roch die Angestellte nach Zigaretten, was ich als sehr störend empfunden habe und in einer Arztpraxis nicht sein sollte.

Sehr nett und kompetent

Ich und mein Sohn gehen wirklich gerne hin. Die Ärztin und das gesamte Team sind immer sehr höflich und immer gut gelaunt. Ich bin bis jetzt jedesmal mit einem guten Gefühl und ohne Schmerzen wieder raus gegangen. Ich kann Dr.Grieß nur weiterempfehlen.

Perfekt für Kinder

Sind eher zufällig auf Fr. Dr. Griess gestoßen, was ein Glückstreffer war!! Da es extra Kindertage gibt, hatten wir noch nie mehr als fünf Minuten Wartezeit! Meine Töchter sind jedes mal begeistert! Das Team und natürlich Frau Dr. Griess sind total freundlich! Wir freuen uns schon auf den nächsten Kontrolltermin!!!

Beste Zahnärztin

Ich bin seit vier Jahren bei Frau Dr Grieß in Behandlung, nun auch meine zwei Kinder! Sie nimmt sich viel Zeit, ist stets freundlich, ihr Team ist sehr aufmerksam, obwohl sie wechselnde Assistenten hat und ich kann sie nur weiter empfehlen! Vor ihr habe ich ständig meine Zahnärzte gewechselt, weil immer irgendetwas nicht gepasst hat! Aber Frau Dr. Grieß und ihr Team sind top! Dankeschön!

Empfehlenswert

Eine ganz liebe Zahnärztin mit Blick für die Ästhetik der Zähne

TOP Zahnärztin, TOP Team!

Wir haben aufgrund schlechter Erfahrungen sehr lange verzweifelt nach einer Zahnärztin für unsere 2 Kinder (6 und 8 Jahre) gesucht. Durch den Tipp eines Klassenkameraden sind wir zum Glück auf Frau Dr. Grieß gestoßen und waren schon beim ersten Termin total begeistert. Sie ist so ein liebevoller, herzlicher und einfühlsamer Mensch, kompetent, sehr bemüht und geduldig. Sie ist sehr lieb zu Kindern. Frau Dr. Grieß erklärt jeden einzelnen Schritt ganz genau. Die Ordination ist hell und freundlich, alles top organisiert. Eine Aromalampe mit angenehmen Duft sorgt schon im Warteraum für Wohlfühlatmosphäre.Das Highlight meiner Kinder ist der Fernseher über dem Stuhl, wodurch sie immer wieder von der Behandlung abgelenkt werden. Dr. Grieß ist einfach fantastisch, das gesamte Team ist top. Wer Angst hat ist hier genau richtig. Ich kann die Praxis für kleine Angsthasen nur empfehlen! Ich habe jetzt zum Glück keine Angsthasen mehr! Tausend Dank liebe Frau Dr. Grieß

Zahnfee mit viel Liebe

Unsere Erfahrungen mit Frau DOC. Grieß sind durchwegs positiv. Mein Mann war bereits als Kind in Behandlung in dieser Ordination! Das spricht für Frau Grieß. Wir haben zwei kleine Kinder und unsere ältere Tochter hatte leider schlechte Zähne.Unsere Tochter war zudem eine Angstpatientin, man konnte ihr nur schwer in den Mund schauen ect. Es war eine Herausforderung für uns als Eltern geschweige denn für Frau Doc.! Sie hat es geschafft mit viel Geduld, Charme und Einfühlungsvermögen das Vertrauen unserer Tochter zu gewinnen! Unsere Tochter hat mittlerweile ein gutes Gefühl und keine Angst!, Mittlerweile hat unsere Tochter nach einer Op ihr schönes Lächeln wieder! Wenn wir einen Notfall haben bekommen wir schnell einen Termin ohne lange Wartezeit! Die Ordination ist klein aber fein, die Kinder fühlen sich wohl! Während der Behandlung können sich die Kinder einen Kinderfilm ansehen der abgespielt wird, und nach der Behandlung gibt es noch eine kleine Überraschung!Für jeden zu empfehlen

Sehr einfühlsame Zahnärztin für Kinder

Ich war gestern Nachmittag mit meiner 4,5-jährigen Tochter bei Frau Dr. Grieß. Leider war eine Füllung bei dem Backenzahn meiner Tochter notwendig. Ich war sehr beeindruckt, wie professionell und einfühlsam Frau Dr. Grieß und ihr Team mit meiner Tochter in dieser Situation umgegangen sind. Auch der spielerische Zugang und die Art wie sie mit Kindern umgehen, sind einfach nur TOP! Die Behandlung war super schnell! Kaum angefangen, war die kleine Maus auch schon wieder fertig.Für diese tolle Behandlung möchte ich mich sehr herzlich bedanken! Frau Dr. Grieß und ihr Team sind einfach toll!