Bestens Betreut!

Praxis ist hell und modern, das Team ist super freundlich! Mundhygiene ist angenehm + Preise sind fair. Habe auch Implantate bekommen, lief alles super! Fühle mich bestens betreut und kann Dr. Schneider zu 100% weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich war das erste Mal bei Hrn. Dr. Schneider. Die Behandlung war top! Hatte sofort Vertrauen zu ihm. Ich hatte keine Schmerzen und mit meinem Zahnersatz war ich einfach glücklich. Auch die Assistentinnen waren sehr höflich und nett. Ich kann nur Hrn. Dr. Schneider und sein Team weiterempfehlen.

Perfekt!

Seit bald einem Jahrzehnt bin ich Patient bei Dr. Christoph Schneider und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Von der Behandlung, den Wartezeiten bis zur Praxisausstattung perfekt! Mittlerweile ist auch meine gesamte Familie bei ihm… Immer wieder gerne!

Kontrolle und Mundhygiene

War heute wieder in der Praxis zur Kontrolle und Mundhygiene. Wieder alles perfekt. Alle super nett und bemüht. Hr. Dr. Schneider auch sehr freundlich und hat mich auch hervorragend beraten. Hat sich wieder bestätigt, dass ich seit mehreren Jahren Patientin dort bin. Danke

Sehr netter Zahnarzt der kein Handschuhe verwendet

Ich habe vor eine Woche einen Erstuntersuchung gehabt ich gemerkt hab dass meine Weisheitszähne ungerade gewachsen sind. Von sein Persönlichkeit sage ich nicht viel weil es perfekt war mit mir und auch mit seine Assistentinnen aber dass der Arzt Handschuhe während die Behandlung nicht verwendet? Das ist ja überhaupt nicht normal. Er hat mit seine nackte Finger meine Zähne berührt. Ich habe während der Behandlung nichts gesagt weil es eh mein erste und letzte mal bei bei ihm war.

Lasst die Schmerzen mit Humor (teilweise) vergessen

Sehr gute Arbeit bzw. sehr netter Doktor und Team!

Immer wieder gerne!

Bin auf Empfehlung eines Freundes auf Dr. Schneider gestoßen und kann nur sagen, dass ich vollauf zufrieden bin. Kurze Wartezeit, verständnissvoller Arzt und unkompliziertes Team; hatte noch nie irgendwelche Probleme!

Rasch und Problemlos

Ich hatte Zahnschmerzen und habe wirklich schnell (in 2 Tagen) einen Termin bekommen.
Die Behandlung verlief sehr rasch und unkompliziert. Die Assistentin war ebenfalls sehr nett und freundlich.

Unkompliziert und Nett!

Am vergangenen Freitag lockerten sich meine Kronen im Unterkiefer - Montag habe ich bei Dr. Schneider angerufen für einen Termin - Mittwoch hatte ich einen und alles ging "zack-zack".
Top Beratung durch das Personal und top Behandlung durch den Arzt. Er ist sehr locker im Gespräch und überhaupt nicht arrogant oder "muffelig" so wie manche in den Rezessionen schreiben.

Meine ganze Familie ist schon lang Patient bei Dr. Schneider und jedesmal fachlich kompetent und unkompliziert - so auch seine Damen!

Sehr Kompetent

Dr. Christoph Schneider ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, die Gespräche mit ihm wirken sehr beruhigend. Ich fühle mich sowohl von den Assistenten als auch von Herrn Schneider sehr gut behandelt, ich komme wieder!