[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. Dr. Georg Mailath-Pokorny

Operative Zahnentfernung

5,0
War heute beim Hr. Dr. wegen meinen Weisheitszähne... Der Hr. Dr. Pokorny hat es so super gemacht!!! So schmerzfrei war die Behandlung! Er erklärt immer jeden einzelnen Schritt und fachlich ist er ein sehr guter Zahnarzt. Das Praxispersonal ist auch sehr nett! Ein Zahnarzt - nur zum Empfehlen! Weniger anzeigen

5 Sterne in allen Bereichen

5,0
Nach langem Suchen nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Ordination Mailath-Pokorny angekommen. Ich bin bei DDR. Georg Mailath-Pokorny in Behandlung und gebe von ganzen Herzen in allen Bereichen die höchste Anzahl von Sternen. Der Herr Doktor ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich immer die Zeit jeden Schritt genau zu erklären. Alle Ordinationsassistentinen sind ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich. Bis jetzt musste ich noch nie länger als max. 5 Minuten warten. Selbst bei einem Notfall gelang es den Damen mich so einzuschieben, dass ich nur ganz kurz warten musste. Danke an das tolle Team Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.