Allerbeste Zahnärztin

Frau Dr. Helmer und ihr tolles Team betreut mich schon seit 30 Jahren und ich bin mehr als zufrieden!!!! Für mich ist sie die allerbeste und genaueste und empathischste Zahnärztin, die ich jemals kennenlernen durfte! Danke Fr.Dr. Helmer!

Tolle Zahnarztpraxis

Das ist die tolleste Zahnarztpraxis, die ich kenne. Das Team ist immer freundlich und sehr professionell. Termine werden pünktlich eingehalten. Ein echt tolles Team.

Tolle Ärztin und super einfühlsam mit einem sehr freundlichen Team.

Ich hatte seit Jahren Probleme einen Zahnarzt zu finden, dem ich vertrauen kann, nachdem bei mir in einer anderen Ordination sehr gefuscht worden ist. Ich bin mit der Dr. Helmer-Josef sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Sehr gute Leistungen von Zahnspange bis Routineuntersuchungen.

Sehr gute und einfühlsame Zahnärztin!

Als Angstpatientin war es für mich ein wirklich angenehmer Arztbesuch. Die Ärztin geht auf die Anliegen ein und ist
äußerst freundlich. Keine Schmerzen bei der Behandlung! Kurze Wartezeiten.

Zahnspange für Tochter

Bei meiner Tochter (10j)total geduldig....von der Ärztin angefangen bis zum "Lehrling"
ein super Team *daumenhoch*

Kompetenz, Wartezeiten und Patientenwidmung TOP!!!!

Es gibt keine langen Wartezeiten, obwohl sich die Ärztin wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und alle Fragen ausführlich und geduldig beantwortet sowie ihre Arbeitsschritte erklärt. Beides hab ich so bei einem Kassenarzt noch nie erlebt! Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und kompetent.

Einziger negativer Punkt: Es gibt 2 getrennte Räume, wobei in jedem Raum 2 Behandlungsplätze sind, die nur durch einen Raumteiler getrennt sind. Es ist unangenehm, wenn man auf dem Stuhl liegt, während ein anderer Patient den Raum betritt, um auf der anderen Seite des Raumteilers Platz zu nehmen. Auch kann man alles hören, was dort gesprochen wird.

Beim Serviceangebot habe ich nur 3 Sterne vergeben, weil ich einen Zahnarzt gesucht habe, der auf Kieferorthopädie spezialisiert ist und die Ärztin "nur normale Zahnspangen" anbietet, keine neueren Technologien. Wobei sie mit anderen Ärzten zusammenarbeitet, die das anbieten und auf die sie auch verweist.

Aber sonst, wie gesagt: Die Ärztin erscheint mir fachlich kompetent, die Wartezeiten sind super kurz und die Zeit, die sie einem widmet ist top!

Zahnspange

hatte ne Zahnspange, vorhergesagt war ein jahr, ich hatte sie ein jahr, 1 monat...
war mit allem sehr zufrieden, die assistentinnen sind alle äußerst kompetent u nett u hilfsbereit!
Kann sie nur weiterempfehlen!

Zahnspange!

Eine absolut tolle Ordination! Hab diese im Internet gefunden!! http://www.zahnfee-wien.at/