Kompetent & einfühlsam

Kontrolle und Mundhygiene waren bei mir fällig. Wegen der empfindlichen Zahnhäls geht das nur mit Betäubung - das klappt praktisch schmerzfrei.

Extrem positiv überrascht

Ich bin ja grundsätzlich ein Angsthase und ohne Spritze geht aus Prinzip garnichts. ABER: ich habe seit sehr langer Zeit das erste Mal ohne Spritze und das auch noch schmerzlos meinen Zahnarztbesuch hinter mich gebracht.

Die Wartezeit ist phänomenal. Wenn es 3 Minuten waren, war es viel.

Und vorallem: Man hat mich als neue Patientin genommen. Was vorallem während Corona nicht selbstverständlich ist.

1 Woche (den kurzfristigen Termin am gleichen Tag hab ich nicht geschafft) Wartezeit finde ich auch okay, es war ja kein Notfall.

Herr Dr. Ovidiu wirkt sehr relaxt, fragt immer wieder ob man Schmerzen hat, klärt auf was er macht und zeigt einem zum Schluss auch was gemacht wurde. Er strahlt eine Ruhe aus, die ansteckend ist. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für einen Patienten.

Ich bin, vorallem was Zahnärzte angeht, nur schwer zu begeistern, aber ich bin hellauf begeistert.

Herzlichen Dank für diesen netten, schmerzlos Termin!

Geduldig und sehr professionell

Doktor hat sich auch spät abends geduldig Zeit genommen um zu beraten und dann sehr ordentlich und rasch das Problem schmerzfrei behoben.

Ein toller Zahnarzt

Ich war bereits des öfteren bei Dr. Ovidiu in Behandlung, ursprünglich aufgrund eines akuten Schmerzgeschehens.
Das hat sich im Nachhinein als Glück herausgestellt, weil ich dadurch einen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich mich wohlfühle!

Nebenbei bemerkt, habe ich nie länger als 5 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten müssen.

Kompetent und freundlich

Prompte Termin, keine Wartezeiten, ausführliche Beratung und weiterempfehlung von Behandlungen die nicht in der eigene Praxis angeboten sind, sehr freundlich.
Empfehlenswert!

Ein Arzt wie er sein sollte

Ich bin über eine Notfallordination zu Doktor Iacob gekommen - welch ein glücklicher Zufall! Nicht nur, dass er von seinem Handwerk viel versteht, er ist auch extrem einfühlsam und - was ganz wichtig ist - er bindet den Patienten in die Behandlung ein. Alle Schritte werden verständlich erklärt, man fühlt sich tatsächlich als wertgeschätzter Patient, nicht als Krankenscheinlieferant (wie dies leider mittlerweile nicht selten der Fall ist). Die Ordination ist nichts für die "Vogue" - allerdings interessiert das auch gar nicht, schließlich kann man sich von Designermöbelstücken in einer Ordination nichts "kaufen". Das was man als Arzt bzw. Zahnarzt anbieten muss tut her Doktor Iacob vorbildhaft - kompetente Arbeit, Einbindung der Patienten, freundliches Auftreten. Zudem - und auch das ist mittlerweile leider sehr selten geworden - werden vereinbarte Termine auch zeitlich eingehalten. Man wartet - trotz vorheriger Vereinbarung - nicht endlos in der "Schlange". Ein Glücksgriff als Arzt und absolut empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden

Ich habe den Arzt als als freundlich und einfühlsam erlebt. Er informiert mich über die Eingriffe, die gemacht werden, und versucht, so mein Eindruck, möglichst viel der natürlichen Zahnsubstanz zu erhalten. Wo ein anderer Zahnarzt, bei dem ich war, mir das ziehen einer toten Zahnruine emfohlen hat, hat Herr Ovidiu mir mit viel Mühe wieder eine Füllung hineingemacht, die schon seit einem halben Jahr super hält.

Die Praxis ist meiner Ansicht nach angemessen ausgestattet, ich fühle mich wohl in den Räumen.

Bei meinen Terminen war die Wartezeit nie länger als 5 Minuten. Die Zeitschriften im Warteraum sind einigermaßen aktuell, auf den Stühlen sitzt man gut.

ein toller arzt!

jetzt in der urlaubszeit merke ich wieder, wie besonders dr.ovidiu ist. er ist einfühlsam, nimmt sich viel zeit, höchst professionell und arbeitet sehr genau und verkörpert für mich die "dreifaltigkeit" der zahnarzt-szene - menschlich, genau und kompetent.

ich habe einige zahnärzte hinter mir und dieser arzt hat mir eine wurzelbehandlung gemacht, bei der ich lächelnd nachhause gegangen bin. er ist auch sehr geschickt und millimetergenau im einbringen von komposit-provisorien.

bin ziemlich traurig, dass er nun bis 19.8. auf urlaub ist, da mir ein stück zahn herausgebrochen ist und ich in ganz wien niemanden annähernd ebenbürtigen finde. :((((

dieser zahnarzt ist meiner meinung nach sehr zu empfehlen!!! ich kann keinen kritikpunkt anbringen.

ein gott in weiss!!!

einfühlsam, nettt und die besten assistenten die es gibt!!!
gehe nur mehr zu ihm.
und..
er hat mir die angst vorm zahnarzt genommen.
einfach genial!!!!
danke
alexander siller

Top Zahnarzt!

Bin durch eine Notfallzahnbehandlung an einem Wochenende bei Dr. Iacob gelandet und nach der ersten Behandlung sofort zu ihm gewechselt. Immer ruhig und gelassen, sehr freundlich und kompetent. Versucht jeden Zahn zu retten und hat auch mit mir als Angstpatient immer Geduld. Termine werden pünktlichst eingehalten! Einer der wenigen Zahnärzte, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann!