Einfach nur Perfekt!!!!!!

Egal ob die Ordinatinsassistentinnen oder die die Ärztin einfach ein spitzen Team! Von einer Angst Patientin zu einer Patientin die sich auf denn Zahnarzt freut und mit so einem verdammt guten Gefühl aus dieser Praxis geht!
Mit Sicherheit die beste Zahnärztin die man sich vorstellen kann Perfektionismus und Einfühlungsvermögen wird in dieser Praxis ganz GROSS geschrieben!!!!

Super schnell & patientenfreundlich

Die Ordinationsassistentin ist unglaublich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, wurde vor Ort super freundlich empfangen und die Behandlung verlief sehr schnell, ohne lange Wartezeiten. Da ich ein Angstpatient bin, wurde mir mit der freundlichen Art von allen Personen vor Ort sofort die Angst genommen. Die Ärztin hat mir zugehört und genau beschrieben, wie wir was wann machen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen!

Empfehlung ohne wenn und aber!

Prompte Hilfe, sehr zufriedenstellende Behandlung!

Insgesamt gute Zahnärztin

Wartezeiten sind eher kurz. Die Arzthelferinnen sind nett. Aber da gibt es ein Manko. Bei den Röntgenaufnahmen wechselt sie die Handschuhe nicht. Sie greift in den Mund, mit denselben Handschuhen auf die Computertastatur/Maus, dann wieder in den Mund usw. Da werden mögliche Keime von der Tastatur übertragen. Da würde ich mir mehr Augenmerk auf Hygiene wünschen.
Die Ärztin selbst macht einen kompetenten Eindruck und erklärt genau, was sie macht und warum. Wo vorhanden schlägt sie auch Alternativen vor. Sie ist auch sehr freundlich. Hier vielleicht ein kleines Minimanko: Zahnsteinentfernung wäre eigentlich eine Kassenleistung, wird aber in die extra zu bezahlende Mundhygiene ausgelagert. Das Angebot zur Mundhygiene in der Praxis ist gut.

Besser geht's nicht!

Absolute Professionalität, gepaart mit herzlicher Freundlichkeit. Was will man mehr? Sowohl Dr. Domanovits als auch ihr Team geben bereitwillig, geduldig und professionell Auskunft; auch während der Behandlung wird alles erklärt. Vielen Dank!

Empfehlenswert

Sehr kompetente Ärztin, hilfsbereit, kurze Wartezeit.
Auf jeden Fall empfehlenswert

Super Zahnärztin für Angstpatientinnen

Liebes Internetkollegium!

Ich war in den vergangenen drei Jahren bereits fünf mal zur Behandlung in dieser Praxis. Von Mundhygiene über Kontrolltermine sowie bei Schmerzen im Akutfall, was eine Wurzelbehandlung nach sich zog, war bisher alles dabei. In jedem Fall war ich fast gänzlich zufrieden, das gilt sowohl die Wartezeit als auch für den Ablauf der Behandlung.
Ein besonderes Anliegen ist mir dabei zu erwähnen, dass seit meiner Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mit ZahnärztInnen machen musste und mein Anspruch sowie Skepsis an bzw. bei einem solchen Arzt deshalb sehr hoch ist.
Die Zahnärztin selbst gab mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, nahm sich Zeit und erklärte mir ihre Schritte, nachfragen war ebenfalls kein Problem. Auch bei Kleinigkeiten wie dem Entfernen des Zahnsteins wurde auf mein "OK" gewartet. Bei Schmerzen während einer Wurzelbehandlung wurde sofort auf mein Feedback reagiert, sodass mir eine weitere Spritze zur Betäubung gegeben wurde - danach war ich schließlich schmerzfrei und zufrieden.
Die einzig negative Erfahrung hatte ich mit einer Zahnarztassistentin die trotz Schmerzen einfach ihren Job machen wollte (das war vor der Wurzelbehandlung).

Sehr kooperative und qualitative Zahnarztpraxis

Ich und meine Familie sind langjährige Patienten und sind mit den Terminkorrdinieurngen, Behandlungen immer sehr zufrieden gewesen. Das Personal ist sehr serh nett inkl. der sehr einfühlsamen Zahnärztin.
Das Team ist einfach perfekt aufeinander abgestimmt.

Wenn Kinder gerne zum Zahnarzt gehen!

Eine sehr nette Atmosphäre allgemein, angefangen bei der telefonischen Terminvereinbarung, über Empfang, Beratung und schließlich Behandlung selbst. Keine übertriebene künstliche Freundlichkeit, sondern richtig angenehme Nettigkeit der Damen, tolle Beratung!
Bis wir diese Ärztin entdeckt haben, war es immer ein Kampf mit meinen Kindern zum Zahnarzt zu gehen. Frau Dr. Domanovich und die Damen machen so einen aufrichtigen und ehrlichen Eindruck auf die Kinder, dass es schwer fällt nicht gerne hinzugehen.
Vielen Dank

Einzigartig als arzt und mensch

jeder besuch ist mit freundlichkeit, kompetenz und mnschlichkeit nicht zu überbieten