Dr. Angelika Maria Karner

Treustraße 90-92/3/7, 1200 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Sehr zu empfehlen

Eine sehr kompetente Ärztin, menschlich fachlich top. Sie geht mit viel Feingefühl mit Problemen und Sorgen um. Ich bin überempfindlich, auch was Schmerzen betrifft. In ihrer Ordination fühl ich mich sehr gut aufgehoben. Ihre Arbeit ist auch sehr präzise, seither ich bei ihr bin, ist der Zustand der Szene stabil.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Keine Angst mehr!

Mein kleiner Bruder hatte sehr viel Angst vor dem Zahnarztbesuch, da er bis jetzt nie Vertrauen zum Zahnarzt aufbauen konnte. Auch bei Dr. Karner war er zunänchst ängstlich und weinerlich im Behandlungsstuhl. Nach nur kurzer Zeit wischte er sich die Tränen der Angst vom Gesicht und ließ zuversichtlich Dr. Karner ihre Arbeit machen. Sie hatte sehr einfühlsam, geduldig und ruhig zu ihm gesprochen und jeden Schritt genauestens erklärt. Dr. Karner hat ihm sogar die Instrumente zunächst auf der Hand spüren lassen, um Gefühl und Vertrauen zu den Geräten aufzubauen. Er hat keine Angst mehr und weiß, dass er beim nächsten Termin bei Dr. Karner sehr gut versorgt wird. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die kompetente, geduldige und liebevolle Ärztin, sowie die hilfsbereiten und sehr netten Assistentinnen.

Die beste einfüglsame Zahnärztin

Bin ein echter Angstpatient bin stammkunde bei ihr ....Fr Angelika Karner und das Team nehmen mir die Angst.sie geht auf mich ein ich sag nur ich fahre zwar weit aber das ist es mir wert ich vertraue nur ihr.. sie bleibt die beste Zahnärztin für mich

Habe mir schon immer so eine Zahnäztin gewunschen.

Da ich mit meinen Zahnärzten nie richtig zufrieden war, habe ich im laufe meines Lebens öfter gewechselt. Nun wurde mir vor einigen Monaten Frau Dr. Karner empfohlen und ich bin zum ersten Mal umfassend zufrieden. Schon bei meinem ersten Besuch hat sie sich die nötige Zeit genommen mir alles detailliert, aber trotzdem für mich verständlich, zu erklären und hat anschließend eine sehr zweckmäßige Lösung präsentiert. Ihre Kompetenz, ihre immer ruhige und sympathische Art, haben mich restlos überzeugt. Durch die Umsicht und Freundlichkeit mit der sie ihr junges Team führt, herrscht in der gesamten Ordination eine äußerst harmonische Atmosphäre. Ich habe mit ihr endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden und kann sie jedem weiterempfehlen.

Liebe Ärztin

Ich bin sehr froh dass ich die Fr.Dr.Karner kennengelernt habe .Sie ist sehr lieb und nett hat alle meine fragen beantwortet, und hat mir sehr geholfen.Ich bin ihr sehr dankbar.Außerdem die blonde nette Asisstentin ist eben auch sehr lieb und sehr nett,hat mir gleich einen raschen Termin bei der Fr.Dr.vereinbart.ich habe mich sehr wohlgefühlt in Praxis.Danke für alles