Dr. Alexander Altmann, MSc

Zahnarzt
Klosterneuburger Straße 40, 1200 Wien
Klosterneuburger Straße 40, 1200 Wien  Route planen

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Seit ich bei Dr. Altmann in Behandlung bin, gehe ich gern zum Zahnarzt! Dr. Altmann ist äußerst kompetent und freundlich, ich fühle mich bei ihm nicht nur gut aufgehoben, sondern richtig wohl.
Besonders erwähnen möchte ich auch seine Assistentin Frau Lisa - sie zeichnet sich ebenfalls durch große Kompetenz aus und ihre freundliche Art trägt zum Wohlbefinden in der Arztpraxis bei.

Bestes Team bei dem ich jemals war

Das gesamte Team ist wunderbar. Dr. Altmann arbeitet schnell und präzise. Die Assistenten leisten auch eine wundervolle Arbeit und sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Team achted darauf, dass es dem Patienten gut geht und machen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich. Die Vertretung wurde auch perfekt gewählt. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!

Sehr nettes Team!

Ich ließ eine Prophylaxe durchführen und wurde anschließend geröngt und untersucht. Bin sehr zufrieden.

Bester Zahnarzt

Ich bin durch Zufall bei Dr. Altmann gelandet (Übernahme der Praxis), es war aber ein sehr glücklicher Zufall! Einer der besten Ärzte bei denen ich jemals war - immer freundlich, positiv, lächelnd. Erklärt alles genau und nimmt sich Zeit. Keine langen Wartezeiten und tolles Team. Alles in allem top!

sehr einfühlsamer und guter zahnarzt - selbst für angstpatienen !!! spitze !!!

ich war heute bereits zum 3. mal bei herrn dr. altmann und verliere mit der zeit meine grosse angst und hilft mir herr dr. altmann sehr meine ängst step by step loszulassen und bei ihm erneut vertrauen zu finden,... die termine und behandlungen und die ordination alles sehr freundlich und kompetent und das gesamte team ist einfach SEHR nett, einfühlsam und fühle ich mich, gerade als extreme angstpatientin SEHR gut aufgehoben,... herr doktor sagt, was er macht - auch während der behandlung und macht alles wieder gut !!!
DANKE!!!! absolut EMPFEHLENSWERT - BESTER zahnarzt im ganzen 20. bezirk,... !!! team, wartezeit, odination, warteraum (angenehm, hell und freundlich alles) , einfühlungsvermögen, herr doktor persönlich - absolut spitze !!!