Dr. Adela Janas

Dr. Adela Janas jetzt bewerten!
Engerthstraße 81/2

Di                       12:00 - 18:00
Mi
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Adela Janas - Zahnärztin

Exzellente Ärzin

Subjektiver Bericht von vom Freundliche Personal, und eine sehr erfahrenen Ärztin. Ich kenne die Ärztin seit viele Jahre und wurde immer sehr gut und professionell behandelt. Und vor allem habe ichbei ihr nie den typischen Geldgier erlebt. Das war für mich immer wichtig zu wissen das ich über alles korrekt informiert werde und dann selbst entscheiden kann wieviel Geld ausgebe. Mehr

tolle Arbeit und einzigartige Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom sehr gut Mehr
- Gut -

Mundhygiene, insgesamt Note 3

Subjektiver Bericht von vom Positv - Termin innerhalb 3 Tagen - KEINE Wartezeit, ich habe das Wartezimmer nicht von innen gesehen - Sehr freundlicher Empfang - Sehr freundliche und junge Arzthelferin Negativ - Leider hat der jungen Helferin noch die Erfahrung gefehlt, für mich nicht so schlimm - Dr. Janas war nach der Mundhygiene sehr schnell und direkt. Sie hat eine Füllung festgestellt wobei ich gar keine habe. Diese sollte ihrer Meinung nach erneuert werden. - Behandlungsraum mit zwei Stühlen, getrennt durch eine Milchglaswand. Diskretion ist meiner Meinung nach nicht optimal gegeben. - Räumlichkeite waren etwas "Billig" eingerichtet. Im Behandlungsstuhl kann man an die Neonröhre an der Decke starren. Fazit: Es war alles in allem in Ordnung. Für eine Mundhygiene Behandlung kann ich mir auch eine andere Praxis vorstellen, vielleicht wäre eine kieferorthopädische Maßnahme eher ihr Fachgebiet. Preis war 70 Euro. Beste Grüße Manfred Musterschön Mehr

Seit 10 Jahren Patientin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Tochter ist seit ihrem 6. Lebensjahr Patientin von Frau Dr. Janas und sowohl betreffend Zahnspange als auch Plomben und Versiegelung einzelner Problemzähne höchst zufrieden. Auch nach 10 Jahren sind alle Entscheidungen als richtig zu bewerten. Die Kinder haben sich gut versorgt und wohl bei ihr gefühlt. Ihr schneller Arbeitsstil ist eine Wohltat. Mehr

Schnell und gut

Subjektiver Bericht von vom Ichwar zwar erst einmal mal, als sie Notdienst am Wochenende, bei ihr, weil ich mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden bin aber hat sie ihre Sache sehr gut, gründlich und schnell gemacht. Sie hat musst bei mir eine Wurzelbehandlung machen und hat mir ein Provisorium verpasst, welches nach Inspektion von meinem Stammzahnarzt gleich drinnen gelassen worden ist. Wobei er gemeint hat, dass man sich es schon nach 2-3 Monaten nochmals anschauen sollte. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)