Klare Nr.1

Für mich der beste und einfühlsamste Zahnarzt der Welt!
Bin seit über 10 jahren Patient und vollstens zufrieden-hab davor soviel Schlimmes mit Zahnärzten erlebt daher kann ich sagen ,dass Dr schmied für mich klar die Nr 1 unter allen Zahnärzten ist !

Sehr zufriedenstellend

Niemand hat eine so angenehme Atmosphäre in seiner Ordination. Mein ausgebrochener Zahn wurde so repariert als wäre er ganz neu. Düsen Zahnarzt kann ich nur empfehlen.

Sehr angenehm

Wenn man in die Ordination kommt wird man schon von der Adsistentin sehr freundlich in Empfang genommen. Dr.Schmied nimmt sich Zeit und kontrolliert alles ganz genau. Tolle Behandlung !
Terminvergabe funktioniert sowohl vor Ort als auch telefonisch perfekt . Insgesamt herrscht in dieser Ordination eine angenehme Atmosphäre-da kommt man gerne wieeer! Das heißt was bei einem Zahnarzt ! Weiter so!

Retter vor Weihnachten

Ich hatte starke Schmerzen vor Weihnachten die nicht aufhörten.
Am Donnerstag wurde ich noch schnell eingeschoben und
bin seit her schmerzfrei. Trotz vollem Wartezimmer würde ich freundlich und ohne viel Tam Tam behandelt . Jetzt kann ich den unbeschwerten Skiurlaub genießen .
Danke an das nette Team

TOP MUNDHYGIENE

Habe heute die angenehmste Mundhygiene meines Lebens gehabt ! Hatte bei meinen früheren Zahnärzten immer Schmerzen während und nach einer Mundhygiene!
Weiß nicht was die mundhygieniker bei Dr. Schmied für ein Gerät benutzt hat aber es sah sehr modern aus und war wirklich schmerzfrei und angenehm - das heißt beim Zahnarzt was 😄

Nett und kompetent!

Die Damen am Empfang bzw. die Ordinationshelferinnen sind recht freundlich zu mir gewesen. Die Ordination und der Warteraum haben einen hellen, sauberen Eindruck hinterlassen und strahlen eine angenehme, freundliche Atmosphäre aus. Nach einer kurzen Wartezeit ging es los. Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich, hat nachgefragt und zugehört. Es wurde zu keinem Zeitpunkt versucht mir etwas anzudrehen. Beratung und die Behandlung empfand ich als sehr gut. Sehr zu empfehlen!

In Wien der Beste

Hatte immer die Hose voll wenn ich zum Zahnarzt musste ! Seit ich über meinen Chef den Geheimtipp bekommen habe , doch einmal zu Dr. Schmied zu gehen, muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. in seiner Ordination wird noch Freundlichkeit groß geschrieben und man wird rundum betreut . Vom Empfang bis zur Versbschiedung ist das gesamte Team ausgesprochen nett und professionell !
Ich habe mir bei Dr. Schmied vor 3 Jahren mein gesamtes Gebiss reparieren lassen und komme seither regelmäßig zwei Mal zur Mundhygiene ! Seitdem musste bei mir nie mehr gebohrt werden und bin darüber natürlich sehr glücklich !
All das spricht für die hochwertige Arbeit von Dr.Schmied und diese tolle Ordination. Ich kann zurecht behaupten, dass dies die Beste in Wien ist !
Weiter so lg B. Schweizer

Weiße Zähne

War letzte Woche zur Mundhygiene und anschließend habe ich mir gleich die Zähne bleichen lassen ! Schon gleich nach der Behandlung waren sie Zähne super weiß ! Habe noch eine Schiene zur Nachbehandlung bekommen ! Jetzt ist das Ergebnis unglaublich schön ! Danke an das gesamte ordinationsteam ! Bin super happy !

Einfach nur SUPER

Die besten Zahnärzte von ganz Wien!!!!!!!!!!!!! Egal ob Senjor oder Junior. Immer perfekt immer schmerzlos immer nur SUPER!!!!!

Der Zahnretter

- ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
- freundlich
- sehr bemüht um Zähne zu retten
für mich der beste Zahnarzt , ein tolles Theam