Dr. Wolfgang Schmied

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Kreindlgasse 13/2A 1190 Wien
26 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Schmied Seite 1 von 4

In Wien der Beste

Subjektiver Bericht von vom 10 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hatte immer die Hose voll wenn ich zum Zahnarzt musste ! Seit ich über meinen Chef den Geheimtipp bekommen habe , doch einmal zu Dr. Schmied zu gehen, muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. in seiner Ordination wird noch Freundlichkeit groß geschrieben und man wird rundum betreut . Vom Empfang bis zur Versbschiedung ist das gesamte Team ausgesprochen nett und professionell ! Ich habe mir bei Dr. Schmied vor 3 Jahren mein gesamtes Gebiss reparieren lassen und komme seither regelmäßig zwei Mal zur Mundhygiene ! Seitdem musste bei mir nie mehr gebohrt werden und bin darüber natürlich sehr glücklich ! All das spricht für die hochwertige Arbeit von Dr.Schmied und diese tolle Ordination. Ich kann zurecht behaupten, dass dies die Beste in Wien ist ! Weiter so lg B. Schweizer Mehr

Der Zahnretter

Subjektiver Bericht von vom 9 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich - ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. - freundlich - sehr bemüht um Zähne zu retten für mich der beste Zahnarzt , ein tolles Theam Mehr

SUPER!!! Volles Programm!!!!

Subjektiver Bericht von vom 7 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin ja an sich ein sehr argwöhnischer Mensch v.a. was Zahnärzte betrifft. Da kommt man rein und es strahl einem eine saubere Praxis mit warmer Atmosphäre entgegen. Das Wartezimmer ist klein aber fein, allerdings braucht man sich gar nicht recht hinzusetzen, da man in der Regel eh sofort drankommt. Max. Wartezeit 15 min.!!! Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man dann Herrn Schmied mit schlotternden Knien entgegentritt, weil man irgendwie DOCH nicht genug Zähne geputzt hat, wird man mit festem Händedruck und offenem freundlichen Wesen empfangen. Nach kurzer Frage nach dem Befinden wird man prompt auf den Behandlungsstuhl in einem der 2 blitzesauberen Behandlungszimmern verfrachtet. Zur Behandlung: Er stellt erst allgemeine Fragen, bevor er anfängt. Er überprüft alle Zähne, wenn er bei einem Zahn IRGENDEINE Unstimmigkeit entdeckt wird der Sache präzise auf den Grund gegangen, er überprüft alle Füllungen und das Zahnfleisch. Lange Rede kurzer Sinn, er arbeitet SEHR GENAU, gibt Anregungen etc. Außerdem fühlt man sich nicht wie ein 0815 Patient sondern als Individuum....und das als Kassenarzt HUT AB!!! Ich bin vollends zufrieden und hellauf begeistert!! Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom 7 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin durch einen meiner Arbeitskollegen zu Dr Schmied gekommen und war von Anfang an überrascht wie perfekt hier gearbeitet wird! Das gesamte Team strahlt große Freude an der Arbeit aus! Es gibt kaum Wartezeiten? während einer Behandlung hat man nie das Gefühl es könnte Stresssituationen geben. Ich habe nach einer länger dauernden Gebisssanierung 3 Implantate bekommen und kann wieder perfekt kauen und beißen ! Wenn jemand einen verlässlichen Zahnarzt sucht dann ist er in dieser Ordination sehr gut aufgehoben! Liebe Grüße Christoph K. Mehr

Bericht vom 10.10.2011

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Der Beste Zahnarzt den es gibt

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon seit meinem 4 Lebensjahr bei ihm und hatte noch nie angst. Man sitzt wie daheim im sessel und weiss das man mit null schmerzen nachhause geht. Er ist nicht so wie andere ärzte zb wgkk. Er hat gefühl dabei und ist sehr genau!!!! Also ich fahr sehr gern vom 10.bezirk in den 19. Und weiss das ich dann ruhig am abend einschlafen kann!!! ★★★★★ für Vater und Sohn Schmied !!!!!! Mfg Streimelweger Mehr

Einfach nur SUPER

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die besten Zahnärzte von ganz Wien!!!!!!!!!!!!! Egal ob Senjor oder Junior. Immer perfekt immer schmerzlos immer nur SUPER!!!!! Mehr

Weiße Zähne

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War letzte Woche zur Mundhygiene und anschließend habe ich mir gleich die Zähne bleichen lassen ! Schon gleich nach der Behandlung waren sie Zähne super weiß ! Habe noch eine Schiene zur Nachbehandlung bekommen ! Jetzt ist das Ergebnis unglaublich schön ! Danke an das gesamte ordinationsteam ! Bin super happy ! Mehr