Dr. Ulrich Kempkes

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Sieveringer Straße 18/5 1190 Wien
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrich Kempkes Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Weisheitszahnentfernung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach (unnötigem) wochenlangen Hinauszögern und medikamentöser "Selbsttherapie" der Schmerzen meines im linken Oberkiefer andrückenden Weisheitszahnes kam am Freitag Abend der Schlusspunkt, an dem die Schmerzen trotz schmerzlindernder Medikamente nicht mehr ertragbar waren. Nach längerer Suche für einen um diese Zeit diensthabenden Zahnarzt bekam ich einen Termin in der Notfallambulanz (Private Zahnklinik Sievering, Wien 19), bei Dr. Ulrich Kempkes. Trotz vorher sehr starker Schmerzen, die durch eine mittlerweile Entzündung des Zahnfleisches rund um den Weisheitszahn war die Stelle nach zwei sehr gefühlvoll gesetzten Spritzen bis zur völligen gefühlslosigkeit betäubt, die eigentliche Entfernung dauerte maximal 15 Minuten, welche durchgehend schmerzfrei verlief. Dr. Kempkes war trotz der späten Stunde, gegen 01:00h Früh äußerst einfühlsam, kompetent und hilfsbereit zugleich, ich wurde in allen Belangen aufgeklärt, mir wurde tatsächlich die Angst vor dem Eingriff genommen. Summa sumarum: Wirklich 100% schmerzfrei, mittlerweile ist der vierte Tag nach der Entfernung, - seit der Spritze hatte ich keinerlei Schmerzen, auch nicht im Zuge der Wundheilung. Sehr empfehlenswert! Juni13 Mehr

DANKE!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem ich eine Woche lang diffuse Schmerzen im Oberkiefer spürte, und schon langsam eine Schwellung an der Wange bemerkte, beschloss ich meine Zahnärztin anzurufen. Das Tonband klärte mich auf, dass sie auf Urlaub sei. So ging es mir bei allen Zahnärzten, die ich aus Bekannten- und Freundeskreisen empfohlen bekam. Entweder Urlaub, oder nach der Nachfrage, ob ich Patientin dieses Arztes sei: "der Herr Dr. hat keine Zeit, ist nicht im Haus.. etc." Ich recherchiert im Internet und fand die Notambulanz in der Sieveringer Straße 18. Beim Anruf hat sich eine sehr liebenswerte kompetente Dame bemüht für mich - es war Donnerstag 17 h - für 18 h einen Zahnarzt zu organisieren und beschrieb mir genau, wie ich zu der Ordination öffentlich komme und was ich zahlen müsse (da das eine Wahlarztpraxis ist).Um 18 war wurde ich vom Herrn Dr. Kempkes ermpfangen, später kam noch ein Internist dazu. Beide haben sich sehr liebevoll und kompetent um "mein Seelenwohl" gekümmert, da ich grundsätzlich sehr ängstlich bin. Ich habe noch nie so ein "Verwöhnprogramm" bei einem Zahnarzt erlebt. Schmerzlose Zahnextraktion, Beruhigung,Verständis für meine Angst. Fast keine Schmerzen mehr am Tag danach. Toll!!!! Mehr

perfect !!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich I could not ask better ..,Doctor Kempkes made a perfect job with my thooz and he give me all information what i need and was very friendly. Is absolutly no question ,I recomend to everybody Dr Kempkes. Mehr

Notfalleingriff um Mitternacht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich konnte mich von der Freundlichkeit und Kompetenz des Herrn Dr. Kempkes bei einem Notfalleingriff mitten in der Nacht selbst überzeugen. Ein völlig vereiterter Oberkiefer hat mir große Schmerzen bereitet. Ich erhielt am Telefon die notwendigen Informationen bezüglich Terminvereinbarung und Zahlungsmöglichkeiten. Kurzfristig und völlig unkompliziert hatte ich sofort einen Termin. Die freundliche und zuvorkommende Behandlung in dieser Praxis ist selbst zu später Stunde unvergleichlich. Herr Dr. Kempkes strahlt eine Ruhe aus, die sich auf seine Patienten überträgt. Das Problem wird in dieser Praxis mittels Röntgen sofort analysiert und einer sachkundigen Lösung zugeführt. Die Extraktion des Zahns war trotz Vereiterung völlig schmerzfrei. Ich war mit der Behandlung absolut zufrieden und ich kann diese Praxis wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen. Mehr

freundlich, schnell und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Schon bei der telefonischen Anfrage, hatte ich mit einem sehr freundlichen Herren zu tun, der mir versicherte man wird mir auf jeden Fall helfen. Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, weiß ich wie unwillkommen Patienten an einem Sonntag abend sind. Als ich gegen 20.00 Uhr in der Praxis ankam, wurde mir freundlich die Hand geschüttelt und gottseidank gab es keine Wartezeit. Nach einem kurzen Aufnahmegespräch, wurde ich sofort geröntgt und mit der Behandlung begonnen. Meine Schmerzen waren so unerträglich, dass ich alles über mich ergehen lassen hätte um schmerzfrei zu werden. Trotzdem bemühte sich der Arzt eine Krone zu durchbohren und eine Wurzelbehandlung zu machen, obwohl das nicht der einfachste Weg war. Schon nach kurzer Zeit waren meine Schmerzen weg. Mir wurde nachher noch empfohlen möglichst bald meinen Zahnarzt aufzusuchen, um den eröffneten Zahn weiter zu behandeln. Aber das Notwendige wurde perfekt und schnell erledigt. Ich war wirklich begeistert. Ich habe noch nie zuvor eine so freundliche, rasche und kompetente Hilfe von einem Arzt erlebt, selbst zu normalen Ordinationszeit. Mehr

Akutfall Sohn beim Bundesheer,auf Übung

Subjektiver Bericht von vom Sehr entgegenkommend,Notfall,ohne Termin mal hinkommen ,ein bisschen warten wurde dann gleich kompetent behandelt. Absolute Weiterempfehlung Mehr

Schmerzfreie, kompetente und einfühlsame Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte über das Wochenende starke Zahnschmerzen. Die Entfernung eines Backenzahns um 22:00 an einem Sonntag verlief schmerzfrei. Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Behandlung! Mehr
  Zurück Weiter