Dr. Ulrich Kempkes

Dr. Ulrich Kempkes jetzt bewerten!
Sieveringer Straße 18/5

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrich Kempkes - Zahnarzt

Schmerzfreie, kompetente und einfühlsame Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte über das Wochenende starke Zahnschmerzen. Die Entfernung eines Backenzahns um 22:00 an einem Sonntag verlief schmerzfrei. Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Behandlung! Mehr

Akutfall Sohn beim Bundesheer,auf Übung

Subjektiver Bericht von vom Sehr entgegenkommend,Notfall,ohne Termin mal hinkommen ,ein bisschen warten wurde dann gleich kompetent behandelt. Absolute Weiterempfehlung Mehr

freundlich, schnell und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Schon bei der telefonischen Anfrage, hatte ich mit einem sehr freundlichen Herren zu tun, der mir versicherte man wird mir auf jeden Fall helfen. Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, weiß ich wie unwillkommen Patienten an einem Sonntag abend sind. Als ich gegen 20.00 Uhr in der Praxis ankam, wurde mir freundlich die Hand geschüttelt und gottseidank gab es keine Wartezeit. Nach einem kurzen Aufnahmegespräch, wurde ich sofort geröntgt und mit der Behandlung begonnen. Meine Schmerzen waren so unerträglich, dass ich alles über mich ergehen lassen hätte um schmerzfrei zu werden. Trotzdem bemühte sich der Arzt eine Krone zu durchbohren und eine Wurzelbehandlung zu machen, obwohl das nicht der einfachste Weg war. Schon nach kurzer Zeit waren meine Schmerzen weg. Mir wurde nachher noch empfohlen möglichst bald meinen Zahnarzt aufzusuchen, um den eröffneten Zahn weiter zu behandeln. Aber das Notwendige wurde perfekt und schnell erledigt. Ich war wirklich begeistert. Ich habe noch nie zuvor eine so freundliche, rasche und kompetente Hilfe von einem Arzt erlebt, selbst zu normalen Ordinationszeit. Mehr

Notfalleingriff um Mitternacht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich konnte mich von der Freundlichkeit und Kompetenz des Herrn Dr. Kempkes bei einem Notfalleingriff mitten in der Nacht selbst überzeugen. Ein völlig vereiterter Oberkiefer hat mir große Schmerzen bereitet. Ich erhielt am Telefon die notwendigen Informationen bezüglich Terminvereinbarung und Zahlungsmöglichkeiten. Kurzfristig und völlig unkompliziert hatte ich sofort einen Termin. Die freundliche und zuvorkommende Behandlung in dieser Praxis ist selbst zu später Stunde unvergleichlich. Herr Dr. Kempkes strahlt eine Ruhe aus, die sich auf seine Patienten überträgt. Das Problem wird in dieser Praxis mittels Röntgen sofort analysiert und einer sachkundigen Lösung zugeführt. Die Extraktion des Zahns war trotz Vereiterung völlig schmerzfrei. Ich war mit der Behandlung absolut zufrieden und ich kann diese Praxis wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen. Mehr

perfect !!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich I could not ask better ..,Doctor Kempkes made a perfect job with my thooz and he give me all information what i need and was very friendly. Is absolutly no question ,I recomend to everybody Dr Kempkes. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)