[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ioana Dejeu, MSC

Menschliche und genaue Zahnärztin

4,0
Habe mir vor rund 3-4 Jahren sehr viele Baustellen machen lassen, da ich zuvor großer Dentophobiker war und der letzte Zahnarztbesuch rund 17 Jahre her lag. Fr. Dr. Dejeu schaffte es mit ihrer einfühlsamen Art und Erklärung sämtlicher Schritte und Gründe die Angst Schritt für Schritt zu nehmen. Ich hatte nie Schmerzen bei der Behandlung (im Gegensatz zu den Zahnärzten davor, vor 17 Jahren) und all ihre Arbeiten kamen mir sehr gut und mit viel Liebe zum Handwerk gefertigt vor. Nachdem auch Lob zu Ihrer Arbeit von einer Zahnhygienikerin und einem Zahnarzt von zwei anderen Ordinationen, bei denen ich 1-2 Jahre später zu einer Kontrolle war, kam, möchte das wohl was heißen!

Bitte weiter so!

Mit herzlichen Grüßen,
Peter B. Weniger anzeigen

Beste Zahnärztin die ich kenne

5,0
Ich bin seit vielen Jaheren bei Fr. Dr. Dejeu in Behandlung und kann nur das Beste über sie berichten.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.