Dr. Gottfried Konnerth

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Salztorgasse 6/20 1010 Wien
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gottfried Konnerth Seite 1 von 2

Toller Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin im Mai 2013 durch Zufall auf diese Ordination gestossen. Hatte Probleme mit einem Zahn wo vorher schon zwei Ärzte versagt haben. Dr. Konnerth ist nicht nur freundlich und jederzei für einen Spass zu haben, nein er ist sehr kompetent, weiß einfach was zu machen ist. Er zögert nicht und vor allem ich kann jederzeit sagen mir ist es zuviel ich komme später wieder ohne ein Problem damit zu haben, im Gegenteil ist von ihm sogar erwünscht. Wunderbare Schmerzfreie Behandlung. Einfach Top!!!!!! Mehr

Man ist bei diesem Zahnarzt ist bester Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit ca, 3 Jahren in Behandlung bei diesem ausgezeichneten Zahnarzt. Er ist neben seinen menschlichen Qualitäten und seinem über aus großem Einfühlungsvermögen ein Arzt, der einem vom ersten Aiugenblick an jedwede Angst nimmt und sich sehr auf die Ängste der Patienten einstellt. Auch ist er ein Arzt der stets versucht, die eigenen Zähne zu retten und nur dann auf andere Alternativen setzt, wenn es nicht anders geht, in seinen Händen fühlt man sich einfach wohl und man hat von der ersten Sekunde volles Vertrauen zu ihm. Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem weiter empfehlen, der Angst vor dem Zahnarzt hat und sich wünscht dass seine Zahnporobleme gelöst werden. Mehr

Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom Danke für Schmerzfreie Zahnextraktion!,Den Zahnverlust habe ich noch noch nicht überwunden , weil es durch Fehler eines Kollegen verursacht wurde, aber durch Sie habe ich wieder mein Vertrauen zu Zahnärzten gewonnen. Noch nie habe ich mich so wohl auf einem Zahnarztsessel gefühlt! Allein wie Sie und Dr.Kempkers auf einen Patienten eingehen ,fragen wie es einem geht, alles genau erklären finde ich einfach Spitze! Hätte ich sie Früher gefunden wäre mein Zahn sicher noch drinnen! Vielen Dank! Mehr

Ich muss mich bedanken

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte gestern starke Zahnschmerzen, hab das ganze Wochenende irgendwie damit überleben müssen und hab mich dann entschlossen den Zahnärztlichen Notdienst aufzusuchen, wo mich Herr Dr. Konnerth gleich behandelt hat. Zuerst hatte ich echt Angst vor den Schmerzen, aber er hat mir versprochen, es wird nicht weh tun und es tat auch nicht weh, da er mir 3 Betäubungen gab. Die Wurzelbehandlung war schnell vorbei und ich spürte kaum was davon. Zum ersten mal im Leben dass ich von einem Zahnarzt begeistert bin. Von ihm lass ich mich gerne wieder behandeln und ich hoffe er ist beim nächsten mal auch wieder da. Es hat mich zwar bissl was gekostet, aber das sollte ich von der Krankenkasse rückerstattet bekommen. Zumindest 80 % davon, mal schauen. Mehr

Einfach super!

Subjektiver Bericht von vom Absolut schmerzfreie Zahnextraktion.Hr. Dr. Konnerth ist sehr humorvolle und kompetente Person. Termin innerhalb von 3 Stunden. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann nur weiterempfehlen. Mehr

Weihnachten beim Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 24.12.2013 Ich habe schon viel erlebt, aber dass Weihnachten beim Zahnarzt eine erfreuliche Erfahrung sind noch nie - bis heute: ehrliche, humorvolle Freundlichkeit + medizinische Kompetenz + wirklich schmerzfreie, geduldige Behandlung durfte ich heute beim Team Dr.Konnerth kennenlernen. Danke für die rasche Hilfe! Mehr

Wirklich Schmerzfrei, aber nur bei einem guten Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte diesen Arzt durch den Notdienst kennengelernt und bin wirklich überrascht und sehr verwundert wie einfühlsam, kompetent und professionell ein Zahnarzt arbeiten kann ohne das man sich vorkommt als wäre man ein lästiger Patient der schnell behandelt gehört, abgefertigt wird ohne viel Erklärung gebohrt wird. "Nein" dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen und er hat meines Erachtens beste Arbeit geleistet, ich bin schmerzfrei fast 1,5 Std. am Zahnarztstuhl gesessen und begeistert vom Ergebnis. Vielen Dank nochmals an Dr. Konnerth und sein Team Mehr

Top

Subjektiver Bericht von vom Ich habe an einem Samstag die Praxis angerufen da mir ein Provisorium von einem Inlay herausgebrochen ist. Innerhalb von nur einer Stunde bekam ich dort einen Termin! Dr. Konnerth war sehr nett und auch humorvoll und hat mir ein erstklassiges Provisorium gemacht. Hat wesentlich besser ausgesehen, als das was mir mein Zahnarzt gemacht hat. Dr. Konnerth ist sehr präzise und arbeitet sehr genau! Hört erst dann auf, wenn wirklich alles 100%ig passt! Ein erstklassiger Handwerker. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe! Sollte ich nochmals einen Notfall haben, werde ich wieder dorthin gehen. Er hat zwar leider keinen Kassenvertrag, aber wenn man wirklich einen Notfall oder starke Schmerzen hat, dann ist es einem das Geld sicher wert! Kann ich absolut weiterempfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)