Absolut professionell und empfehlenswert!

Ich bin schon seit vielen Jahren Partientin bei Prof. Traxler und habe schon mehrere Eingriffe erfolgreich machen lassen (Implantat, Extraktion, WS-Resektion). Er und sein Team arbeiten äußerst professionell und sind immer freundlich. Ich kann Prof. Traxler nur empfehlen!

Profi‘s am Werk

Hr. Prof Traxler und sein Team sind nicht nur sehr freundlich und besonnen.Sie sind höchst professionell.
Viele Jahre bin ich bereits Patientin und hatte einige große Eingriffe. Es war immer ein Spaziergang, was man von zahnärztlichen Eingriffen eigentlich nicht behaupten kann. Nicht nur die Behandlung an sich, die Schmerzbehandlung und Betreuung ist großartig. Und glauben sie mir, ich hab einiges erlebt.
Auch die Mundhygiene ist hier auf hohem Niveau. Die professionelle Beratung und Betreuung möchte ich nicht mehr missen.
Zahngesundheit kann auch Spaß machen.
Glauben sie mir, ich übertreibe nicht .
Ich hoffe noch lange dieses wunderbare Team an meiner Seite zu haben.

Sehr kompetent und freundlich

Univ.Prof.Dr. Traxler hat den Eingriff wieder sehr professionell und schnell durchführt. Schmerzen hatte ich nur am Op-Tag.Er und sein Team waren sehr freundlichen und einfühlsam. Die Nachsorge, war ebenfalls top.

Rettet das Unmögliche

Da ich als Kind schreckliche Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte - bin ich ein "Schisser" vor dem Herren - nach 4 Behandlungen bei Dr. Traxler und seinem stets sehr freundlichen und zuvorkommendem Team - sage ich nur CHAPEAU - besser gehts nicht

schon beim zweiten Mal -
war ich nur noch mega dankbar für seine großartige Kunst !

Zahnimplantate schnell und schmerzlos!

Mein Stiftzahn, der auch den Nachbarzahn hielt, gab nach vielen Jahren seine Standhaftigkeit auf. Auf Empfehlung einer guten Freundin suchte ich Herrn Prof. Traxler auf. Nach einem netten telefonischen Erstkontakt, folgte eine freundliche Beratung mit Kostenvoranschlag durch Herrn Prof. Traxler. Die folgenden Behandlungen wurden rasch, zielstrebig und schmerzlos durchgeführt. Um mich abzulenken empfahl mir Prof. Traxler während der Behandlung Musik über den iPod zu hören; hat super funktioniert! Heute habe ich wieder Biss wie ein Junger. Habt keine Angst vor dem Zahnarzt, in diesem Team seid Ihr in besten Händen!!!

Wurzelspitzenresektion

Schnelle Terminvergabe, freundlich und kompetent. Kann ich jedem empfehlen. Der einzige Arzt, der so schnell für mich Zeit hatte.

Zähne ziehen!

Normalerweiseweise habe ich ziemlich Angst vor dem Zahnarzt aber bei Dr.traxler ist dem nicht der Fall. Kurz und schmerzlos einfach.
Tolles Team und ein sehr guter Arzt 👍

Sehr guter Arzt

Von meinem Zahnarzt wurde ich zu Dr. Traxler überwiesen, mit der Empfehlung er wäre der beste für die quasi „groben“ Behandlungen. Und eins steht fest - das ist er auch!
Ein sehr guter und freundlicher Arzt, der Spezialist für Behandlungen ist die schwieriger sind und spezielles Wissen erfordern.
Schon am Empfang wurde ich sehr nett und mit den Worten „sie brauchen über keine Angst haben, denn sie sind hier in sehr guten Händen“ - und das stimmt. Obwohl die Praxis personell wegen Corona nicht voll besetzt war nahmen sich alle Zeit für jeden Patienten und hatten immer freundliche und aufmunternde Worte.
Ich hatte echt fürchterliche Angst vor dem Eingriff, aber dieser nette Umgang hat mir fast ganz meine Angst genommen. Und die Behandlung selbst war überhaupt nicht schmerzhaft, nichtmal die Spritzen.
Die Praxis ist sehr groß, hell und modern mit tollen Bildern, viel Glas und Grünpflanzen.
Vielen Dank an das gesamte Team fürs Mutmachen und die professionelle Behandlung!

Hervorragend

Ich musste gestern zu einer WSR und dafür wurde ich von meiner Zahnärztin zu Hr. Dr. Traxler geschickt. Mit dem Zusatz, dass dieser sehr sehr gut sein soll.
Und ich kann das nur bestätigen!
Sehr ruhig, sehr freundlich, erklärt alles sehr genau, was er machen wird, zeigt das auch am Röntgenbild.
Musste gar nicht viel fragen, und all meine Fragen wurden ruhig und geduldig beantwortet.
Das Team ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ordination ist groß, modern, sauber und angenehm hell.
Wärmstens zu empfehlen!!

TOP-Arzt!!! Danke!

Ich wurde von meiner Zahnärztin zum Univ.-Prof. Dr. Traxler überwiesen, da ich einen Weisheitszahn ziehen musste. Der Weisheitszahn lag komplett schief (ca 90 Grad) drinnen, war teilretiniert und mit Karies (großes Loch).

Natürlich hatte ich riesen Angst vor den Eingriff, das war aber - wie sich herausstellte - komplett unnötig.

Nach Ankunft in der Ordi wurde ein Röntgen gemacht und anschließend gab es eine Vorbesprechung mit Dr. Traxler - der Zahn war kompliziert, lag aber nicht direkt am Nerven, somit entschieden wir uns für eine sofortige Extraktion.

Nach Setzen der Spritze vergingen 5 Minuten, danach war ich schon in Behandlung. Weitere 5 Minuten später war alles KOMPLETT erledigt, der Zahn draußen, die Wunde vernäht und ich bereits erneut beim Röntgen!!

Hr. Univ.-Prof. Dr. Traxler ist ein Vollprofi und hat mich von der Angst befreit, sowie perfekt gearbeitet. Außerdem ist er sehr nett und einfühlsam, er versteht sein Handwerk 100 Prozent.

10 von 10 Sternen !!!! DANKE!