Der beste Zahnarzt!

Für mich als Angstpatient einfach der beste Zahnarzt, für den ich sogar durch ganz Österreich fahren würde! Er nimmt einem die Angst, ist total einfühlsam und sehr sympathisch noch dazu! Frau Kniewasser am Empfang ist wahnsinnig freundlich und versucht die Termine so einzuteilen, dass keine Wartezeit entsteht. Hr. Dr. Kniewasser ist auch für Kinder jeden Alters zu empfehlen! Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

Meiner Meinung nach kann ich meine Behandlungen beim Herrn Doktor garnicht in Worten beschreiben. Ein sehr guter Arzt der mir die Angst vom Zahnarztbesuch genommen hat. Zur Wartezeit kann man auch nicht klagen, bevor ich meine eCard bei der Anmeldung überhaupt rausgenommen habe, kamen schon die schönen Worte: "Sie können schon zur Behandlung eintreten". Nur zum weiterempfehlen!

Habe mich sehr wohl gefühlt

Ich war gestern in der Nacht als Notfallpatient vor ort wegen massiven Schmerzen in der rechten Gebisshälfte. Die Wartezeit war so gut wie nicht Vorhanden, alle waren sehr freundlich und trotz Computerausfalls wurde Ruhe bewahrt. Der Arzt selber sehr, sehr freundlich und für mich als Laie wirkte er absolut kompetent. Von meiner Seite nach dem gestrigen Erlebnis kann ich über diesen Arzt nur positives berichten - was mich persönlich noch mehr freut

Top Arzt!!!

Ich war gestern bei ihm als Notfallpatient,mit unerträglichen Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung.Er hat mir geholfen,vom Schmerz befreit,war sehr nett,beruhigend,hat alles erklärt,menschlich und beruflich ein top Arzt!!!!Gott segne ihn!!!

Mir wurde die Angst genommen!

Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt die mit Angstpatienten nicht umgehen konnten bzw es einfach nicht verstehen konnten. Dr Kniewasser konnte super auf meine Ängste eingehen und war sehr geduldig.
Auch die Narkose wurde so lange nachgebessert bis ich keinerlei Schmerzen mehr hatte. Und so geduldig er auch war war die Behandlung sehr schnell vorbei. Keine wartezeit, gekonnte schnelle Handgriffe und die narkose war kostenlos!
Eine tolle Erfahrung die meine Angst ein stück weit reduziert hat. Dafür bin ich sehr dankbar!

Toller Arzt!

Am Feiertag, wann sonst, fängt der Zahn an Probleme zu machen. Als Zahnarztangsthase habe ich mich dann entschieden, bzw. musste ich einfach was machen. Im Internet recherchiert und Gott sei dank ist es genau so eingetroffen. Freundliche Assistenten, ich bin sofort dran gekommen (habe nicht einmal Zeit gehabt mein Buch aufzuschlagen) und der Arzt ist freundlich und sehr kompetent! Also sehr zum weiterempfehlen...

Toller Arzt

Mein 5 jähriger Sohn litt während der Feiertage an Zahnschmerzen und wir kamen am Samstag zum Notfallsdienst zu Dr. Kniewasser. Wir wurden sofort freundlich aufgenommen und trotzdem mein Sohn Angst hatte, schaffte es Dr. Kniewasser ihn zu beruhigen und die Behandlung fand ohne Probleme statt! Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und mein Sohn möchte nur noch zu Dr. Kniewasser gehen, obwohl wir am anderen Ende der Stadt wohnen!

Kam als Notfallpatient

War heute das erste Mal beim Hr. Doktor. Ich habe leider schon viele schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht.
Deswegen habe ich zuerst im Internet die Bewertungen gelesen. Ich muss sagen sie waren zum Glück überhaupt nicht übertrieben. Das ganze Team ist sehr nett. Die Behandlung wurde mir ausführlich erklärt.

Top! Als Notfallpatient

Am Feiertag voller Panik suchte ich nach einem Zahnarzt der offen hat- und fand dabei den Dr. Kniewasser! Ich kam ohne lange Wartezeit dran, meln Problem wurde sofort durch den Herrn Dr. gelöst- er und sein Team waren sehr nett, kompetent und einfühlsam. Ich bin begeistert, auch als ein Mann der eher ein angstpatient ist. Super- weiter so- ich werde den Zahnarzt auf jeden Fall allen Freunden empfehlen!

Kompetenter Arzt und ein unglaublich freundliches Team!

Vor einigen Wochen kam ich aufgrund starker Zahnschmerzen zu Dr. Kniewasser. Ich hatte keinen Termin, aber man hat sich trotzdem sofort sehr freundlich um mich gekümmert und um mein Anliegen bemüht. Herr Dr. Kniewasser erklärt alles ausführlich und ich habe mich sofort wohlgefühlt in seiner Praxis und das, obwohl ich ein Angstpatient bin!

2 Wochen später hatte ich einen Termin zur Mundhygiene und ich war unglaublich begeistert. Alle Schritte wurden bis ins letzte Detail erklärt und die Dame die mich behandelte war sehr einfühlsam und nahm mir jegliche Angst. Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten, aber hier bin ich wirklich rundum zufrieden! Sehr empfehlenswert!
Dr. med. dent. Wolfgang Kniewasser - Zahnarzt Wien 1180
Dr. med. dent.Kniewasser
Sehr geehrte/r Patient/in! Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns so wohl fühlen! -
Und es bestätigt wieder einmal unsere Philosophie einer Zahnarztpraxis:
"Gesund-warten kann man sich nicht und kein Patient geht schlechter hinaus als er hereingekommen ist!" Genau das kann man aber nur mit einem perfekten Terminmanagement erreichen. Deshalb muß ich berichtigen, daß gerade bei uns, auf Grund regelmäßig ausgebuchter Ordinationszeiten eine TELEFONISCHE TERMINVEREINBARUNG UNBEDINGT NÖTIG ist. Somit können wir unseren hohen Standard in der Zeiteinteilung beibehalten und daher immer genügend Zeit für unsere Patienten einplanen, was für uns und unsere geschätzten Patienten die Basis positiver Zusammenarbeit und hochqualitativer Ergebnisse darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Ordination Dr. Kniewasser