Das BESTE Zahnarztteam ever

Es beginnt mit dem Empfang - die Sprechstunden Koordinatorin ist eine ausgesprochene freundliche, hilfreiche und kompetente Dame!!
Der Hr. Dr. ist super nett, und sehr bedacht darauf, dass während der Behandlung keine unnötigen Schmerzen entstehen! Die drei Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit! Eine ausgesprochenes nettes und sauberes Ambiente und Ordination sehr modern! Dankeschön - ich komme wieder!

Besser geht’s nicht

Kompetente Ansprechpartner sowohl bei Schmerzen und Zahnproblemen, als auch bei Mundhygiene und Terminkoordination. Kurze Wartezeit und freundlicher Umgang ist dort kein Fremdwort. Topmodern und sehr, sehr sauber.

Kompetent und Freundlich, klare Empfehlung!

Nach einer sehr kurzen Wartezeit (2-3 Minuten) folgte ein aufklärendes Anamnesegespräch, bei dem mehrere Optionen verständlich durchbesprochen wurden. Die Behandlung selbst (Auffüllung einer zum Teil weggebrochenen Füllung) verlief sehr angenehm. Im Vergleich zu meinem vorangegangen Zahnarzt wirkt Herr Dr. Kniewasser sehr sicher und äußerst professionell. Eine klare Empfehlung!

Seit Jahren zufriedener Patient

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr Kniewasser und bin sehr zufrieden.Besonders da ich sehr schmerzempfindlich bin, bin ich für seine geduldige (und bei Anästhesien großzügige) Behandlungsweise sehr dankbar.

Sehr kompetent und freundlich!

Als ich zu Dr. Kniewasser ankam, war ich sehr aufgeregt, da ich schon länger nicht mehr beim Zahnarzt war. Die Wartezeit Betrug in etwa 3-5 Minuten! Dr. Kniewasser war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. Er klärte mich genau auf was passieren würde und welche Schritte die nächsten wären. Als die Behandlung begann fragte er mich immer wieder während der Behandlung ob etwas weh tuhen würde. Die komplette Behandlung verlief schmerzfrei und angstlos! Er vermittelte mir, falls ich noch irgendwelche schmerzen haben sollte, solle ich anrufen und ich würde sofort einen Termin bekommen. Ich kann Herrn Dr. Kniewasser nur wärmstens empfehlen, da er sehr sympathisch und kompetent wirkte.

Wiederholungstäter !

Sofern man Zahnarztbesuche überhaupt als "erfreulich" beschreiben kann, dann trifft das allerdings auf die Behandlung bei Herrn Dr. Kniewasser voll und ganz zu. Bereits der Empfang durch seine Gattin an der Rezeption - so freundlich wie in einer Privatklinik. Wartezeit ? Ja, heute schon ein wenig; Herr Dr. Kniewasser ist ja ein ausgezeichneter Zahnarzt (siehe die anderen Bewertungen), und deswegen wollen wohl immer mehr Patienten zu ihm. Wer kann es ihnen verdenken ? Aber, bereits im Wartezimmer eine so lockere Atmosphäre, wir Patienten haben über die Zahnarztbehandlung gescherzt und gelacht - in der Tat, heute war es so. Angst beim Hineingehen - überhaupt keine ! Nach der Wurzelbehandlung vom letzten Mal (völlig schmerzfrei, versteht sich von selbst) dieses Mal wieder "nur" die von mir so "geliebte" Mundhygiene dran. Mundhygiene - klingt doch halb so wild. Allein, mir tun bei dieser Behandlung dann schlicht alle Zähne weh. Ja, ich gebe es zu, ich lasse mich auch bei Vornahme der Mundhygienebehandlung "betäuben". Was vielleicht bei einem anderen Zahnarzt lächerlich wäre - für Herrn Dr. Kniewasser ist dies eine Selbstverständlichkeit. Dazu kommt noch, dass die eigentliche Mundhygienebehandlung von einer ganz lieben Person durchgeführt wird und die dabei so behutsam vorgeht, dass man sich dann fast schon fragen müsste, ob die Lokalanästhesie überhaupt notwendig war... Bei Herrn Dr. Kniewasser bin ich somit nur eines: ein überzeugter Wiederholungstäter. Danke für die tolle Behandlung !

Perfektere immer ...

Ich schon wieder ... dachte nicht, dass ich mich einmal über eine Krone freuen würde. Perfekte Behandlung, perfekt passende Krone, gewöhnt perfekter Service. Danke Dr. Kniewasser und seinem Team! Perfekte Arbeit, perfektes Team, perfektes Time-Management ..... DANKE!

100%-ige Zufriedenheit

Bin mit starken Schmerzen zum Wochenend-Notdienst gekommen und habe von der Aufnahme bis zur Behandlung nur positive Erfahrung gemacht. Dr. Kniewasser erklärt die notwendige Behandlung ausführlich und verständlich. Vor allem aber habe ich die Ordination schmerzfrei verlassen. Ich kann Dr. Kniewasser und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Wurzelbehandlung

Wurzelbehandlung glich einer Komsetikbehandlung. Danke für die kompetente, rasche Lösung des Problems.
Komme gerne wieder.

Positives Feedback

Sehr freundlich, kompetent und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die Behandlung war recht schnell und schmerzlos.