Dr. Wolfgang Kniewasser

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Gymnasiumstraße 28/10 1180 Wien
67 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Kniewasser Seite 1 von 9

Sehr menschlich und nicht abgehoben, vollstes Vertrauen!

Subjektiver Bericht von vom 10 von 9 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kenne Dr. Kniewasser noch aus der Hera. Meine Tochter (17) hatte immer Panik vor Zahnärzten bis wir zu Dr.Kniewasser gekommen sind. Natürlich kann er nicht schmerzfrei behandeln, aber er nimmt sich Zeit, erklärt genau was getan werden muss und gibt auf Wunsch eine lokale Betäubung. Durch seine Erzählungen aus seiner Schulzeit - er war kein Vorzugsschüler, hat er das Vertrauen meiner Tochter 100%ig gewonnen und ein Zahnarztbesuch ist mittlerweile keine große Sache mehr. Ich gehe natürlich auch selber zu ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden! Mehr

Humorvoll, bodenständig

Subjektiver Bericht von vom 7 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Kniewasser ist ein angenehmer, unkomplizierter junger Arzt, nicht von oben herab, nicht nur an der Geldbörse des Patienten interessiert. Auch meine kritische 15-jährige Tochter und mein Mann gehen genausogerne hin! Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Immer bemüht, äußerst genau und stets freundlich. Seit einigen Jahren nur gute Erfahrungen. Mehr

Lange gesucht - endlich gefunden!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach jahrelangen, schrecklichen, schmerzhaften und teuren (Falsch)Behandlungen ein Lichtblick in diesem Berufsstand! Perfektes Service und Behandlung von A-Z. Ein Zahnarzttermin, der fast schon als Vergnügen zu bezeichnen ist. Mehr

sowohl für mich als auch meine kinder

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich habe ich nach vielen jahren endlich den optimalen zahnarzt gefunden. er war zum glück der zahnärztliche notdienst vor einem jahr und hat uns alle auf ewig als patienten gewonnen. ich bin bekennender zahnarztphobiker und fühle mich dort erstmals im leben so kompetent (vollkommen schmerzfreie wurzelbehandlung!!!), vertrauensvoll und mündig behandelt, wie nie zuvor! der umgang mit mir und meinen kindern als patienten ist absolut entspannend und nimmt einem jede angst. von mir eine 100%ige empfehlung! Mehr

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bei einem Notdienst hatte mir Dr. Kniewasser schon einmal geholfen. Nun bin ich auch zur weiteren Behandlung wieder zu ihm gegangen. Wie schon beim Schmerzdienst war das ganze Team einfach nur traumhaft. Termine werden pünktlich eingehalten. Man weiß, wann man drankommt und wann man wieder geht. Somit kann man sich den Tag einteilen und muss nicht extra einen Urlaubstag verbrauchen. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und kann die Ordination Kniewasser nur weiterempfehlen. Mehr

An alle Zahnarztangsthasen - hingehen !

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Vorgestern und gestern habe ich wieder die Ordination von Herrn Dr. Kniewasser aufgesucht. Dieses Mal "nur" zur Mundhygiene - aber immerhin, für mich ist das auch keine Komödie. Beide Male: das Wort "Warteraum" nicht existent - ich wurde sofort nach meinem Eintreffen in das Behandlungszimmer gebeten. Ausführliche Diagnose von Herrn Dr. Kniewasser - jeder einzelne Zahn wurde durchgekaut, sozusagen. Nachdem ich gerade im Bereich der Vorderzähne wirklich sehr schmerzempfindlich bin - Lokalanästhesie, aber gleich für den gesamten Mundraum. So entspannt war ich noch bei keiner Mundhygiene. Dieses Mal möchte ich nicht nur Herrn Dr. Kniewasser, sondern vor allem auch sein Team besonders hervorheben - Einfühlungsvermögen wird auch von diesem ganz groß geschrieben. Jeder einzelne Schritt wird erklärt, Ratschläge zur Verbesserung der Mundhygiene erteilt, und man hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Also, an alle Zahnarztangsthasen, für die schon die Mundhygiene ein Martyrium ist - hingehen ! Schmerzloser kann die Behandlung wohl nicht mehr erfolgen - und wohl auch kaum gründlicher ! Mehr

Einfach nur optimal !

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Ich nicht, und wohl alle anderen auch nicht. Bei Dr. Kniewasser habe ich mich sofort nicht nur sehr gut ärztlich behandelt gefühlt. Er und sein Team klärt - im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten, die nur einfach darauf losbohren - ausführlich auf, erklärt die einzelnen Behandlungsschritte und den weiteren Therapieverlauf. Endlich ein Zahnarzt, der mir mit einer gesunden Portion Humor die Angst nimmt. Die Kritik des "Verkaufens" kann ich nicht nachvollziehen - diese ist wohl eher an die Krankenkassen zu richten, zumal eine gute Zahnbehandlung "auf Kasse" leider vielfach nicht möglich ist. Dr. Kniewasser selbst ist keinesfalls ein "Verkäufer", da kenne ich ganz andere Zahnärzte. Ich gehe zwar nunmehr nicht lieber zum Zahnarzt, aber viel, viel entspannter ! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)