Einfühlsamer Vollprofi

Ein Fachmann, wie ich ihn mir für meine spezielle Weisheitszähne-Problematik nur wünschen konnte. Ein sehr sympathischer Mensch, der seinen Patienten die beste Behandlung ermöglicht. Der Eingriff und die Nachversorgung ließen keine Wünsche übrig. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Peters entscheiden!

Sehr gut

Ich kam wegen eines Zahnersatzes bzw. eines Zahnimplantates zu Dr. Peters. Das war ein längeres Projekt, weil zuerst der alte Zahn gerissen werden musste. Während der ganzen Zeit hatte ich volles Vertrauen und das Gefühl in besten Händen zu sein. Dr. Peters arbeitet aus meiner Sicht sehr gewissenhaft, genau, professionell und ist noch dazu sehr freundlich und sympathisch, was meines Erachtens auch sehr wichtig ist. Ich bedanke mich bei ihm und seinem Team für die ausgezeichnete und freundliche Behandlung.

Top-Behandlung meiner Tochter

Meine 11-jährige Tochter wurde aufgrund ihres verkürzten Zungenbandes an Herrn Dr. Hajo Peters überwiesen.

Die anfängliche Angst meiner Tochter vor dem Eingriff war aufgrund des freundlichen und humorvollen Erstgesprächs durch Herrn Dr. Peters, im Nu verflogen.
Das Aufklärungsgespräch verlief äußerst verständlich und kindgerecht, der Eingriff in der Praxis problemlos und schmerzfrei.
Alles ist in bester Ordnung.

Vielen Dank an Herrn Dr. Peters und seinem Team für die professionelle und äußerst freundliche Behandlung.

Arzt mit Herz

**Rezension für Dr. Peters**

Ich hatte große Angst vor dem Zahnarzt, doch Dr. Peters hat diese mit einem maßgeschneiderten Therapieplan komplett genommen. Sein umfassendes Behandlungskonzept, bestehend aus Vorsorge, Eingriff und Nachsorge, ließ mich durchweg sicher und bestens betreut fühlen. Die Professionalität, Empathie und das Fachwissen des gesamten Teams machten jede Sitzung zu einer positiven Erfahrung. Dank Dr. Peters fühle ich mich nicht nur gesundheitlich, sondern auch emotional viel besser. Seine Arbeit hat meine Einstellung zur Zahnbehandlung verändert. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung und das zurückgewonnene Wohlbefinden!

Ausgezeichneter Diagnostiker und Oralchirurg

Ich habe von Herrn Dr. Peters bereits 3 Zahnimplantate zur vollsten Zufriedenheit erhalten ! Er überzeugt mit gewissenhafter Genauigkeit, erklärt jeden seiner Schritte - was mir persönlich immer großes Vertrauen gibt - und strahlt gleichzeitig Ruhe und Empathie aus.
Weiters möchte ich erwähnen,dass Herr Dr. Peters bei mir eine "Craniomandibuläre Dysfunktion" diagnostizierte (und auch erfolgreich behandelte !) , die einige andere Zahnärzte nicht erkannten und mich als "Simulantin" hinstellten .
Aus obigen Gründen und natürlich aufgrund seiner großartigen Behandlungen ist er für mich der beste Zahnarzt !!!

Ausgezeichneter Spezialist im Bereich der Kieferchirurgie

Ich kam zu Dr. Hajo Peters auf Grund einer Implantatunverträglichkeit (dies musste entfernt werden) Knochenaufbau und wieder Implantatsetzung. Die Aufklärung der Vorgänge und des Ablaufs wurden super verständlich durchgeführt. Habe mich immer sehr wohl gefühlt und meine Fragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Nach den Eingriffen stand Dr. Hajo Peters und Team rund um die Uhr zur Verfügung, und erkundigten sich wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist - TOP !
Meine Eingriffe sind super gut verlaufen und ich bin - DANK der guten Betreuung - mehr als zufrieden !

Spezialist besonders für komplizierte Fälle

Dr. Peters hat mir vier Weisheitszähne entfernt.

Ein Weisheitszahn war in Bezug auf seine Lage zum Nerv so kompliziert, dass bereits zwei andere Kieferchirurgen die Operation abgelehnt hatten.

Von Dr. Peters wurde ich umfassend aufgeklärt und beraten.

Die Operation im Dämmerschlaf war überhaupt nicht schlimm.

Danach erlebte ich die größte Überraschung: Ich hatte keinerlei Schmerzen. Die anfangs auftretende Schwellung nimmt man für komplette Schmerzfreiheit gerne in Kauf. Auch der problematische Nerv wurde überhaupt nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Am Tag nach der Operation wurde ich von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen und nach meinem Befinden gefragt.

Zusammengefasst kann man sagen: Dr. Peters ist ein absoluter Spezialist besonders für komplizierte Fälle. Er ist zudem sehr sympathisch und nimmt sich Zeit, um geduldig auf seine Patienten einzugehen. Dies trifft auf das gesamte Ordinationsteam zu. Man wird rundum bestens betreut. Absolute Empfehlung!

Ausgezeichneter Kieferchirurg

Ich empfehle ihn sehr! Dr. Peters hat meinen Weisheitszahn und eine Zyste perfekt entfernt. Er hat mir das ganze Verfahren sorgfältig erklärt und alle meine Fragen genau beantwortet. Ein Chirurg, der sehr erfahren ist und Vertrauen in seine Arbeit hat. Die Operation ist perfekt verlaufen und ich hatte in den folgenden Tagen keine Probleme.
Hervorragende Betreuung auch in den Tagen nach der Operation, wo der Anästhesist Dr. Thomas Hartmann mich zu Hause anrief, um zu erfahren, wie es mir geht. Tolles Team!

Großartiger Zahnchirurg

Dr. Peters hat mir alle 4 Weisheitszähne in einer Operation entfernt. Im Vorfeld hat sich Dr. Peters viel Zeit genommen, um mir bei jedem einzelnen Zahn genau sein Vorgehen zu erklären. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt größtmögliches Vertrauen. Operation und Nachbetreuung sind auch bestens gelaufen.

Super Arzt

Ich hatte eine kleine OP an der Zunge. Dr. Peters war beim Erstgespräch, beim Eingriff und bei der Kontrolle einfach toll! Hat mir alles genau erklärt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Alles war TOP!