Knochenaufbau,Impantat

Ich habe mich währen des langen Behandlunszeitraumes immer sehr gut betreut gefühlt. Auch das Ordinationsteam ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend.

Operativer Eingriff

Sehr freundliches Team, Dr. Peters nimmt sich viel Zeit für Fragen und erklärt gut. Gute Betreuung auch nach der Behandlung.

Absolut empfehlenswert

Dr. Peters ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam, er nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Das Ordinationsteam ist auch sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt, und die Nachbetreuung ist eine grosse Unterstützung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen.

Spitzen Behandlung - Implantat

Sehr kompetente und freundliche Beratung und auch Behandlung im Zuge meines Implantates. Es hat alles super funktioniert. Herr Dr. Petes ist sehr kompetent, freundlich und erklärt alle Schritte im Detail. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit.

Weisheitszahnentfernung

Kann ich sehr empfehlen: Kaum Schmerzen und geringe Schwellung

Empathisches Verständnis für den Wunsch des Patienten

Ich kam mit dem Wunsch ein medizinisch, einwandfreies Titanimplantat gegen ein Keramikimplantat tauschen zu lassen. Begründung: körperliche Probleme, die vor dem Implantat nicht da waren. Ich trage keinerlei Schmuck am Körper, weil ich jegliches Metall nicht vertrage. Dr. Hajo ist diesem Wunsch, in einer sehr achtsamen, liebevollen Weise nachgekommen. Er ist nicht nur ein wirklich guter Handwerker, sondern auch ein Mensch, der auf die Wünsche von Patienten eingeht. Auch wenn es keinen medizinischen beweisbaren Grund gab für den Tausch, hat er meine innere Wahrheit und meine Verbindung zu meinem Körper ernst genommen. Ein seltenes Exemplar eines Arztes in dem Überfluss der in Wien an nicht guten Ärzten herrscht. Absolut Empfehlenswert!

Just excellent

Great work on my tooth implant. Very thorough and patient. Explains the process and considers my worries and concerns. He came highly recommended and I am happy to have done my tooth implant here.

Kompetent, freundlich, absolute Empfehlung

Alles hat gepasst. Nicht nur der Arzt, sondern gesamtes Team haben sich bemüht, dass sowohl die Weisheitszähne OP als auch die Zeit der Erholung problemlos abläuft. Der Arzt und das gesamte Team waren sehr professionell, freundlich und haben sich die Zeit genommen uns verschiedene Aspekte der Behandlung zu erklären. Eine absolute Empfehlung!

Hervorragende Behandlung, freundlich und kompetent

Sowohl die Freilegung retinierter Eckzähne, als auch die Entfernung all meiner Weisheitszähne liefen ohne Probleme und Mühsamkeiten in einer schnellen OP ab. Die Wunden waren schnell verheilt, es gab keine ungewünschten Komplikationen. Gleichzeitig fühlte ich mich an jedem Punkt und in jedem Gespräch sehr gut aufgehoben und behandelt. Obwohl die Behandlung relativ teuer war, muss ich sagen, dass sie das Geld wirklich Wert war!

Zum Träumen gut

Auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meine Weisheitszahnentfernung habe ich wohl den „Besten“ gefunden.

Im Jänner fand die Erstbegutachtung statt. Dr. Peters hat sich sehr viel Zeit genommen und mir den Ablauf ganz genau erklärt. Um den Stresslevel niedrig zu halten habe ich mich für einen Dämmerschlaf entschieden.

Der Eingriff selbst war wohl der angenehmste den ich je hatte: Kurze Vorbereitung, Nadel setzen und ab ging es ins Land der Träume. 20 Minuten später war alles vorbei. Es wurde noch ein Röntgen angefertigt, Antibiotika mitgegeben und das war es. Eine Woche später wurden die Nähte gezogen.

Einen ganz grossen Dank an Dr. Peters und das gesamte Team für die hervorragende Leistung!