Dr. Hajo Peters

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Adresse des Arztes Weimarer Straße 5/21 1180 Wien
62 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hajo Peters Seite 1 von 8

Wisdom Teeth Removal

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich I was extremely satisfied with Dr. Peters. He consistently ensured that I understood all steps of the surgery and was very precise and efficient. I suffered no pain throughout the entire surgery, even though my wisdom teeth were in awkward positions that required a more complex surgery. Alongside this, I received very helpful advice to follow through the recovery process. I would recommend Dr. Peters to anyone looking to have wisdom teeth removed. Mehr

Implantat backenzahn

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich hatte zudem einen knochenaufbau. bin sehr zufrieden, alles zu 100% perfekt: von der Terminplanung bis zur Behandlung bis zur Kontrolle. besser geht's meiner Meinung nach nicht. Mehr

Retter meines Sommerurlaubs! (Weisheitszahn-OP)

Subjektiver Bericht von vom Bei mir hatte sich das Gewebe rund um einen Weisheitszahn, der nur teilweise durchgebrochen war, übel entzündet. Ich hatte große Schmerzen und die Antibiotika, die mir von meiner normalen Zahnärztin verschrieben wurden, halfen nur kurzfristig. Bei allen anderen Chirurgen, die ich anrief, hätte ich über einen Monat auf einen ersten Termin warten müssen! Durch Docfinder stieß ich dann auf Dr. Peters und bekam innerhalb einer Woche einen Ersttermin. Der Termin zur Entfernung des Weisheitszahnes folgte kurz darauf. In der Zwischenzeit wurde noch eine sog. Inzision gemacht: Das entzündete Zahnfleisch wurde mit einem Schnitt geöffnet und lokal mit medikamentösen Einlagen behandelt. So konnte die Entzündung abheilen, bevor der Zahn entfernt wurde. Die OP selbst in lokaler Betäubung war nicht schmerzhaft und der Zahn konnte ohne Probleme (durch Zerteilen) entfernt werden, obwohl er eine verkrümmte Wurzel hatte und nah am Nerv lag. Durch die schonende Methode gab es auch keine Krafteinwirkung, keine Schwellung nach der OP. Natürlich hat man nachher Schmerzen, aber mit Schmerzmitteln war es aushaltbar. So konnte ich doch noch auf Urlaub fahren. Das gesamte Team ist super nett! DANKE! Mehr

Weisheitszahnentfernung, Mundhygiene

Subjektiver Bericht von vom Die Praxis ist ruhigh und angenehm, das Personal freundlich, Dr. Peters ist ebenfalls sehr freundlich und fachlich äußerst kompetent und auf dem neuesten Stand, die Entfernung des Weisheitszahnes hat sehr gut funktioniert und ich hatte kaum Schmerzen, Dr. Peters operiert sehr gut und der Heilungsprozess verläuft sehr schnell. Ich habe mir von Dr. Peters auch mein Zahnfleisch kontrollieren lassen, er hat mir ein super Behandlungskonzept mit Bürsten und unterschiedlichen Farben übergeben und auch die Massage des Zahnfleisches und den Einsatz von Zahnseide sehr gut erklärt, durch dieses Behandlungskonzept hat sich die Gesundheit meines Zahnfleisches merklich verbessert, Entzündungen konnten ausgeheilt werden, Dr. Hajo Peters ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte, bin froh, dass ich ihn und seine Praxis gefunden habe. Ich kann Dr. Hajo Peters sehr empfehlen. Mehr

Uneingeschränkt empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Anfang diesen Jahres wurde mir Dr. Peters für meine etwas kompliziertere Implantat-Setzung empfohlen. Positiv fand ich, dass Dr. Peters den genauen Zeitplan mit mir besprochen hat, und auch die genauen Kosten, die auf mich zukommen. Bisher hat alles exakt seinen Angaben entsprochen. Grundsätzlich erklärt er viel, auch direkt vor der Behandlung. Ich empfinde ihn als sehr umsichtig und ruhig, sehr kompetent, ich kann darauf vertrauen, dass er weiß, was er tut. Das Service finde ich auch gut, die Sprechstundenhilfe hat am Tag nach der OP angerufen, und nachgefragt, wie es mir geht. Großes Plus dafür! Die Wartezeiten sind kurz, die Ordination modern. Er ist übrigens auf Angstpatienten spezialisiert. Mehr

Ausgesprochen Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde zu Dr. Peters geschickt, da mein Fall etwas komplizierter ist. Ich bin wirklich froh dass ich nach einer lebenslangen Odyssee bei ihm gelandet bin. Er repariert nun alle Fehler, die von seinen Kollegen die Jahre zuvor gemacht wurden. Er ist am neuesten Stand der Technik und Wissenschaft und konnte mir Alternativen und Möglichkeiten anbieten, die ich davor gar nicht kannte. Ich dachte immer ein älterer Arzt ist erfahrener und deshalb besser. Ich bin nun gegenteiliger Meinung. Je jünger, desto aktueller die Ausbildung, desto näher am momentanen Wissensstand der Technik und Wissenschaft. Mehr

Operation ohne Probleme super durchgeführt

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte eine Wurzelspitzenresektion durchzuführen, und ich hatte deswegen schon ein wenig Angst. Doch Herr Dr. Peters konnte durch seine eloquenten Erklärungen und letztenendes durch eine perfekte lege artis-Operation ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis herstellen und mich von meiner Angst gleich wie von meinem Problem befreien. Ich hoffe nicht, dass ich in meinem Leben nochmals wegen einer Zahnoperation unters Messer muss, wenn dem aber so wäre, würde ich ohne Zweifel auf jeden Fall wieder zu Herrn Dr. Peters im 18. gehen. Ich kann diesen Oralchirurgen nur wärmstens weiter empfehlen!!! Mehr

uneingeschränkte Weiterempfehlung

Subjektiver Bericht von vom Das beste was mir passieren konnte: "Patientin zu sein bei Dr. Ariane und Dr. Hajo Peters, und ihr Team" Für meine komplizierte Kieferoperation hatte ich längere Zeit einen guten Arzt gesucht. Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich meine Angst verloren und Vertrauen und Lebensqualität gewonnen. Dr. Peters ist herausragend in Kompetenz, Freundlichkeit, Wissen und Können. Fragen werden verständlich und freundlich erklärt. Man fühlt sich am richtigen Ort und gut aufgehoben. Dr. Peters leistet perfekte Arbeit, ruhig, geschickt und mit viel Einfühlungsvermögen. Die gleiche Erfahrung hatte ich auch mit Frau Dr. Ariane Peters. Ich würde mich wieder so entscheiden und empfehle das Ärzte-Team uneingeschränkt weiter. . Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)