Dr. Hajo Peters

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Dr. Hajo Peters jetzt bewerten!
Weimarer Straße 5/21

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hajo Peters - Zahnarzt

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom War fast zwei Jahre wegen einer Zystenentfernung bis Knochenaufbau bei Dr. Peters in Behandlung. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt, er hat immer alles verständlich erklärt, war immer bemüht, hat sich Zeit genommen und sein ganzes Team ist sehr nett. Aus meiner Sicht klare Weiterempfehlung. Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich habe eine Weißheitszahn OP bei der Praxis Dr. Hajo Peters durchführen lassen. Herr Dr. Peters ist sehr freundlich, hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit für mich genommen, alles in Ruhe erklärt und jede Frage, die bei mir aufkam, beantwortet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist sehr gut und überraschend schnell verlaufen. Schmerzen habe ich keine gehabt. Auch die postoperationelle Betreuung war ausgesprochen gut. Ich habe im Nachhinein keine Schmerzen und Komplikation gehabt. Nach drei Tagen konnte ich wieder arbeiten und nach einer Woche wurden die Fäden gezogen. Auch das gesamte Team ist ausgesprochen nett und kompetent. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die schnelle Terminvergabe und die Flexibilität, da mein Zahn mir wirklich schon Probleme bereitet hatte. Fazit: Ich war mit allem rundum zufrieden, von der geleisteten Arbeit, bis hin zu den Menschen, die mich dort bertreut haben. Ich kann die Praxis Dr. Hajo Peters nur weiterempfehlen! Mehr

Dr. Peters kann zaubern!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Peters hat mir den oberen und unteren Weisheitszahn auf einer Seite herausoperiert. Unter Sedierung, da ich so ein Angsthase bin. Diese Sedierung kann ich übrigens auch empfehlen, man bekommt wirklich nichts vom Eingriff mit! Dr. Peters hat so gut gearbeitet, dass ich absolut keine Schmerzen hatte. Am selben Tag noch habe ich Schmerzmittel genommen, da ich Schmerzen erwartet habe, aber schon am nächsten Tag war ich ohne Schmerzmittel absolut beschwerdefrei. Eben, wie als wären die Zähne weggezaubert. Weiters sind alle in dieser Praxis sehr freundlich und lieb und man fühlt sich dort schon fast wohl, wenn es nicht eine Zahnarztpraxis wäre. Mehr

Retinierter Weisheitszahn nr 38 wurde entfernt

Subjektiver Bericht von vom Dr Peters erklärt alles schon bei einem Besprechungstermin punktgenau. Er legt größten Wert auf exakte Voruntersuchungen und nimmt dafür die nötige Zeit. Die OP selbst ist höchst professionell - man merkt wie gerne Dr Peters seinen Beruf ausübt- wie sicher er ist und somit hatte ich volles Vertrauen und war relativ gelassen, obwohl ich eher der nervöse Typ bin ! Alles ging so schnell und unkomliziert, sodass ich sehr verwundert war wie schnell die OP erledigt war. Ein anschließendes Röntgen beruhigt- alles ist ok! die Nähte kommen eine Woche später heraus und dann kann alles heilen .Bei mir war nicht einmal ein Antibiotikum nötig!! DANKE- ich glaube besser geht es nicht!! Mehr

Weisheitszähne entfernen

Subjektiver Bericht von vom ich möchte meine Erleben in einem satz zusammenfassen, das es für mich nichts vergleichbares bis jetzt im Zahnarztbereich gegeben hat: Das war absolut professionell, wertschätzend, alles wie beschrieben bzw. besprochen, einfühlsam, ordentlich, zuvorkommend und vertrauenswürdig. Weil ich jetzt weiß, dass so ein Zahnarztbesuch sein kann, dann machen Zahnschmerzen mir ab sofort keine Angst!!! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)