DDr. Karin Assadian

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Gersthofer Straße 20/1/TopB2 1180 Wien
18 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Karin Assadian Seite 1 von 3
- Gut -

sehr teuer

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Zahnärztin ist sehr net und kompetent - aber man zahlt für jede Kleinigkeit - pro Termin ca 100 Euro! Mehr
- Gut -

Warten und zahlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Das Team ist sehr kompetent, jedoch kostet alles immer extra und bei unserer Tochter konnte ich das von anderen berschriebene Einfühlungsvermögen nicht unbedingt erkennen. Sind jetzt wo andes und hatten auch mit unserer "panischen" Tochter überhaupt kein Problem. Hat vielleicht auch zum anderen Zahnarzt besser / schneller Vertrauen aufgebaut. War mit der Beratung betreffend Lachgas etc. nicht ganz zufrieden. Trotzdem - gut ausgestattet und sicherlich kompetent. Mehr

Danke liebes Kinderdental Team!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wow, hätte mir nieeee gedacht, dass jemand meinen Sohn behandeln kann. Habe von 5 Zahnärzten nur gehört, dass er in Vollnarkose muss. Die Lachgasbehandlung war unglaublich interessant und auch witzig dabeizusein!! Zähne jetzt wunderschön und meinem Bub gehts wieder gut!:-) Waren bei beiden Ärztinnen, beide super lieb. DANKE!!! Mehr

Perfekt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner knapp 4 jährigen Tochter zur Erstkontrolle beim Kinderdental Team und ich bin begeistert! Die Praxis ist sehr modern und mit unzähligen Spielmöglichkeiten ausgestattet. Nach einer kurzen Wartezeit wurde meine Tochter mit einem "Zauberstab" in den Behandlungsraum gelockt, sie hat sich auch gleich auf den Behandlungsstuhl gelegt, oben an der Decke ist ein Fernseher montiert, der Kindersendungen ausstrahlt. Alle Geräte sind hinter dem Kopf des Kindes versteckt, nicht so wie üblicherweise vor dem Patienten, sodass es sich vor nichts fürchten muss. Die Ärztin und das gesamte Team ist sehr einfühlsam, erklärt jeden Schritt (bei einem Gerät "Schau, da kommt Luft raus!") und bringt mit Ablenkung und netten Gesprächen das Kind zum Strahlen. Mein Kind hatte überhaupt keine Angst. Ich kann mir kein besseres Zahnarztteam für Kinder vorstellen und gehe von nun an 2 mal jährlich mit meiner Tochter hin und auch mit meinem Sohn, sobald er Zähne hat. ;) Danke an das gesamte Team und danke, dass es so eine tolle Praxis speziell für Kinder gibt! :) Mehr

Sehr beruhigendes und kompetentes Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die einfühlsame und nette Art von Frau Dr. Assadian hat es meinem Kind endlich ermöglicht, eine dringend nötige zahnbehsndlung zu erhalten. Ohne Zeitdruck wurde auf meine Tochter eingegangen, bis sie selber zur Behandlung bereit war. Vielen vielen Dank, unsere ganze Familie ist jetzt sehr beruhigt. Die ordination ist Top eingerichtet und sehr gut auf Bedürfnisse von Kindern eingestellt. Mehr

Bericht vom 12.05.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 27.02.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Einfühlende Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom Eine Ärztin mit ausgezeichneten Können in der Kieferorthopädie für Kinder. Kann ich nur weiter empfehlen Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)