Dr., MPH, MSc Ozren Markovic

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Alszeile 125/1/5 1170 Wien
28 Berichte der DocFinder-Community zu Dr., MPH, MSc Ozren Markovic Seite 1 von 4

Ausgezeichneter Zahnarzt! Absolute Empfehlung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Rasche Terminvereinbarung, keine Wartezeit! Zeit genommen um alles genau zu erklären und zu beraten. Sehr kompetente Beratung! Neue und moderne Praxis. Absolut schmerzfreie Behandlung! Ab jetzt der Wahlarzt für die ganze Familie! Mehr

Mehr als empfehlenswert!!! Top Service!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war die letzten 2 Jahre bei 5 Zahnärzten und war extrem unzufrieden. Immer wieder hatte ich mit Problemen zu kämpfen. Entweder fehlte den Zahnärzten die Erfahrung oder sie nahmen sich einfach zu wenig Zeit für meine Behandlung. Ich fragte einen Freund (der selber eine Ordination in Linz eröffnet hat) nach einem guten Zahnarzt, und mir wurde Herr Dr. Markovic empfohlen. Herr Markovic wirkte mir vom ersten Moment an sehr sympatisch und extrem kompetent. Man merkte sofort die fachliche Kompetenz dieses Zahnarztes (war sogar in Harvard). Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und machte seine Arbeit perfekt. Ich bin extrem zufrieden und unendlich froh endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Mehr

Super Zahnarzt - kompetent & sehr freundlich.

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr froh, dass ich über eine Empfehlung bei Dr. Markovic gelandet bin. Ich bin als Patientin eher ängstlich. Zu Dr. Markovic hab ich schnell Vertrauen gefasst. Er arbeitet ruhig und sehr gewissenhaft. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis voll zufrieden. Im Gespräch ist er geduldig, er nimmt sich Zeit, erklärt alles super verständlich und ist sehr sympathisch. Ich habe mich getraut, alle meine Fragen zu stellen (Habe da bei anderen Ärzten schon ungute Reaktionen erlebt!). Was ich auch sehr mag, ist auch sein freundlicher Umgang mit den Assistentinnen, die wiederum auch sehr freundlich sind. Die Praxis ist total einfach zu erreichen: Einfach aus der Straßenbahn aussteigen und über die Straße gehen. Mehr

Schnelle Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Zahn abgebrochen, Füllung verloren! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Beratung und Problemlösung wurden Verständlich dargestellt. Jede Frage wurde beantwortet. Wartezeit nicht vorhanden Mehr

kompetent, verständnisvoll, enpfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund einer Empfehlung, im Freundeskreis, zu Herrn Dr. Markovic gegangen und wurde nicht enttäuscht! Ein geduldiger und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Habe mich sehr professionell beraten gefühlt, speziell über Implantant und Bleaching Methoden, sodass ich beides bei ihm machen werde. Die Zahnarztassistentin, die eine Mundhygiene bei mir gemacht hat, ist ebensfalls sehr kompetent und einfühlsam. Sehr gutes, sympathisches Team! Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir über die Homepage von Dr. Markovic einen Termin, den ich automatisch in meinen eigenen Kalender übernehmen konnte, vereinbart. Hervorragend, dass man nicht auf die Öffnungszeiten warten muss, um einen Termin vereinbaren zu können. Die Praxis befindet sich gleich gegenüber von der Straßenbahnhaltestelle 43 und ist somit schnell zu erreichen. Ich wurde beim Eintreten gleich in Empfang genommen und müsste gar nicht warten. Die Assistentin war sehr freundlich und ich kann mir gut Vorstellen, dass sie auf nervöse Patienten eine sehr beruhigende Wirkung hat. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und alle Fragen geduldig beantworten. Die Abdrücke waren, schnell genommen, ohne das Gefühl, dass einem die Zähne gleich mit gezogen werden. Die Kommunikation zwischen Arzt und Assistentin war sehr locker und freundlich, was für eine entspannende Allgemeinstimmung gesorgt hat. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Markovic auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr

Fazit

Subjektiver Bericht von vom Service und rasche Terminkoordination sind auf höchstem Niveau, insgesamt eine sehr hohe Qualität nicht nur medizinisch, auch vom Betreuungsservice fühlt man sich beim gesamten Team mehr als in guten Händen. Vertrauensvolle Abwicklung zur regelmäßigen Kontrolle sowie Behandlung. Eine Top- Empfehlung! Mehr

TOP Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Einfache Terminreservierung über die Homepage bin hin zur top Betreuung durch Arzt und Arzthelferin. Keine Wartezeit und der Arzt nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären. Habe mich sehr gut betreut gefühlt! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)