Dr., MPH, MSc Ozren Markovic

Dr., MPH, MSc Ozren Markovic jetzt bewerten!
Alszeile 125/1/5

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
SVA | KFA
Di
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr., MPH, MSc Ozren Markovic - Zahnarzt

This is without doubt the best dental facility that I have been treated in!

Subjektiver Bericht von vom I moved to Vienna a couple of years ago, and knew I needed to find a dentist, but dreaded the hassle that I knew it would be. After googling around, I made an appointment with these guys, and OMG I have never had such an amazing experience at a dental office! From the moment you walk in the door, to the moment you leave, you are met with smiles, warmth and professionalism from everyone at Dr. Markovic?s.
Dr. Markovic him self is a top notch dentist, very kind and affable and takes the time to explain all the procedures that he performs. In last 3 years he performed a couple of quite demanding but absolutely successful surgeries on my teeth along with the last week?s dental implant procedures that was as minimally invasive as it can be - I was so shocked at how smoothly things went! :)
Dr. Markovic?s assistant Maria is also highly dedicated and professional, most knowledgeable and most competent hygienist I?ve ever met!? Not to mention their beautiful office is always so clean and it has great technology to help figure out what might be going on with your teeth? Needless to say, I found my new dentist and hygienist and I highly recommend them without any reservations! Mehr

AUSGEZEICHNET! Für Erwachsende UND Kinder!

Subjektiver Bericht von vom Nach einigen schmerzerfüllten Tagen und ergebnislosen Besuchen bei meinem bisherigen Zahnarzt bin ich zum Glück bei Dr.Markovic gelandet. Noch nie hat sich ein Zahnarzt derart viel Zeit für mich genommen. Ich wurde bestens über die Ursache meiner Schmerzen, mögliche Behandlungsmethoden und Erfolgschancen informiert. Der Eingriff wurde vorab genau durchbesprochen und sämtliche Fragen meinerseits geklärt. Auch alle anfallenden Kosten (die mehr als fair sind) wurden genau besprochen, meine Ängste im vorhinein genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Markovic wie auch seine Assistentin sind sehr sympathisch und man fühlt das tolle Arbeitsklima. Fast schon komisch, dass man sich in einer Zahnarztpraxis so wohl fühlen kann. Zu einem späteren Zeitpunkt war ich mit meiner 3-jährigen Tochter (allererster Zahnarztbesuch) bei Frau Dr. Markovic. Wir waren begeistert. Frau Dr. Markovic hat eine wunderbare Art mit Kindern umzugehen. Ich wusste nicht, dass ein Kinder-Zahnarztbesuch derart liebevoll und kindgerecht gestalten werden kann. Absolute Empfehlung! Wir kommen wieder! Mehr

Zahnimplantat

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir beim Hr. Dr. Markovic ein Zahnimplantat machen lassen. Mir wurde alles ganz genau erklärt und die Behandlung war schnell unkompliziert und ohne schmerzen. Ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Mehr

Impressed.

Subjektiver Bericht von vom I first came to the practice of Dr. Markovic 1 year ago for a consultation in regards to braces. Dr. Markovic was not only thorough in his methods but one of the best dentists I have met. We decided to go with INVISALIGN and after 1 year I can say I have gained confidence in my smile. I cannot recommend a better person for your teeth. Mehr

5 Sterne Deluxe

Subjektiver Bericht von vom Ich bin begeistert von Dr. Markovic und seinem Team. Hier werden Profesionalität, Engagement, zwischenmenschliche Kompetenz und fachlich-objektive Beratung (ohne etwas verkaufen zu wollen) vereint. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, die Terminvereinbarung funktioniert rasch und einwandfrei und Wartezimmerzeiten unter 5 Minuten sind die Regel. Dr. Markovic nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten und über die Behandlug zu informieren. Es herrscht immer eine entspannte Atmosphäre. Mein Fazit: Großartig! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1170 Wien / Dr., MPH, MSc Ozren Markovic