Dr. Gad Emara

Dr. Gad Emara jetzt bewerten!
Geblergasse 67/3

DFP-Fortbildungsdiplom
- gut (66%) -
nicht erforderlich
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gad Emara - Zahnarzt

ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom der arzt ist sehr in ordnung, ich war am sonntag da, als er notdienst hatte, und habe nur kurz gewartet, obwohl kein termin. er nimmt sich trotzdem zeit für einen, ist sehr sensibel und versucht einen abzulenken ohne zu viel nonsens zu reden, wie es andere zahnärzte oft tun. es sollte eine wurzelbehandlung werden, und er hat meine panik gesehen und ist darauf sehr gut eingegangen. es war mein erster besuch, aber soweit ich nach dem kurzen termin beurteilen kann, ist er kompetent und einfühlsam. die zahnarzthelferinnen waren sehr nett. einzig die räumlichkeiten sind schräg, da man direkt neben den anderen in behandlung sitzt, in einem raum. beim vertrauen zum arzt habe ich nur drei punkte vergeben, da ich nach einem besuch noch nicht von großem vertrauen sprechen kann. ich gehe aber wieder hin. Mehr

War sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hervorragender Zahnarzt! Vom ersten bis zum letzten Behandlungstermin fühlte ich mich gut betreut und fachlich gut beraten! Dr. Gad ist ein äußerst kompetenter, erfahrener Arzt mit sehr beruhigender Art. Er konnte mein Zahnproblem sofort beseitigen! Kann nur weiterempfehlen!!! Mehr

Sehr Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein sehr guter und netter Zahnarzt, auch für Angstpatienten geeignet. Die Praxis ist modern und angenehm und die Assistentinnen kompetent und freundlich. Eine Praxis zum *wohlfühlen*. Ich kann Dr. Emara nur wärmsten empfehlen.!😊 Mehr
- Befriedigend -

unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war sehr unzufrieden mit dem Arzt. Als ich in die Ordination kam, wurde ich nicht besonders höflich und aufmerksam empfangen. Ich habe nicht einmal meine Beschwerde geschildert, wurde ich schon zum Röntgen geschickt. Es wurde mir keine Information gegeben was gemacht wird. Die Blei-Schürze war sehr alt und verschmutzt. Auf meine Piercings im Gesicht wurde beim Röntgen nicht geachtet, da aber meinen Wissens nach solche Gegenstände beim Röntgen nicht ungefährlich sind, sollte man darauf aufmerksam gemacht werden, diese zu entfernen. Nachdem der Assistent beim Röntgen nichts gefunden hat (was auch nicht sein kann, da ich nur eine Entzündung hatte) , wurde ich zu dem Arzt weitergeleitet. Dieser sagte mir ebenfalls nicht was mit mir gemacht wird. Nachdem der schmerzvolle Eingriff mit Spritzen vorüber war, gab mir der Arzt einen Zettel mit den Medikamenten in die Hand. Als ich noch ein paar Fragen hatte bezüglich den Medikamenten und der Nachbehandlung, wurde der Arzt dann sehr unfreundlich. Ich fragte dann auch nicht mehr weiter und verlies diese Ordination und informierte mich im Internet über die Nachbehandlung. Mehr

Sehr freundlich und rücksichtsvoll

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der einzige Zahnarzt der akut sofort einen Termin für einen Neupatienten gegeben hat. Sehr freundlich, ruhig und einfühlsam. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)