Dr. Gad Emara

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

ich war sehr zufrieden

der arzt ist sehr in ordnung, ich war am sonntag da, als er notdienst hatte, und habe nur kurz gewartet, obwohl kein termin. er nimmt sich trotzdem zeit für einen, ist sehr sensibel und versucht einen abzulenken ohne zu viel nonsens zu reden, wie es andere zahnärzte oft tun. es sollte eine wurzelbehandlung werden, und er hat meine panik gesehen und ist darauf sehr gut eingegangen. es war mein erster besuch, aber soweit ich nach dem kurzen termin beurteilen kann, ist er kompetent und einfühlsam. die zahnarzthelferinnen waren sehr nett. einzig die räumlichkeiten sind schräg, da man direkt neben den anderen in behandlung sitzt, in einem raum. beim vertrauen zum arzt habe ich nur drei punkte vergeben, da ich nach einem besuch noch nicht von großem vertrauen sprechen kann. ich gehe aber wieder hin.

War sehr zufrieden

Hervorragender Zahnarzt!
Vom ersten bis zum letzten Behandlungstermin fühlte ich mich gut betreut und fachlich gut beraten!
Dr. Gad ist ein äußerst kompetenter, erfahrener Arzt mit sehr beruhigender Art. Er konnte mein Zahnproblem sofort beseitigen!
Kann nur weiterempfehlen!!!

Sehr Zufrieden

Ein sehr guter und netter Zahnarzt, auch für Angstpatienten geeignet. Die Praxis ist modern und angenehm und die Assistentinnen kompetent und freundlich. Eine Praxis zum *wohlfühlen*. Ich kann Dr. Emara nur wärmsten empfehlen.!😊

unzufrieden

Ich war sehr unzufrieden mit dem Arzt. Als ich in die Ordination kam, wurde ich nicht besonders höflich und aufmerksam empfangen. Ich habe nicht einmal meine Beschwerde geschildert, wurde ich schon zum Röntgen geschickt. Es wurde mir keine Information gegeben was gemacht wird. Die Blei-Schürze war sehr alt und verschmutzt. Auf meine Piercings im Gesicht wurde beim Röntgen nicht geachtet, da aber meinen Wissens nach solche Gegenstände beim Röntgen nicht ungefährlich sind, sollte man darauf aufmerksam gemacht werden, diese zu entfernen. Nachdem der Assistent beim Röntgen nichts gefunden hat (was auch nicht sein kann, da ich nur eine Entzündung hatte) , wurde ich zu dem Arzt weitergeleitet. Dieser sagte mir ebenfalls nicht was mit mir gemacht wird. Nachdem der schmerzvolle Eingriff mit Spritzen vorüber war, gab mir der Arzt einen Zettel mit den Medikamenten in die Hand. Als ich noch ein paar Fragen hatte bezüglich den Medikamenten und der Nachbehandlung, wurde der Arzt dann sehr unfreundlich. Ich fragte dann auch nicht mehr weiter und verlies diese Ordination und informierte mich im Internet über die Nachbehandlung.

Sehr freundlich und rücksichtsvoll

Der einzige Zahnarzt der akut sofort einen Termin für einen Neupatienten gegeben hat.
Sehr freundlich, ruhig und einfühlsam.