Keine Angst vorm Zahnarzt!!

Seit vielen Jahren ist Fr. Dr. Marinova meine Zahnärztin. Ich war bei ihr schon in 1050, bin ihr nach 1170 gefolgt und pilgere noch heute zu ihr, obwohl wir mittlerweile nach NÖ gezogen sind. Sie ist kompetent, freundlich und sehr verständnisvoll bei ängstlichen Patienten. Eine klare Empfehlung!!

Durchschnittlich

Ich musste dringend zur Zahnkontrolle und konnte bei meinem Zahnarzt keinen Termin ausmachen, daher habe ich mich für die nächste Praxis, die gut bewertet ist, entschieden. Leider war ich nicht ganz mit der Betreuung zufrieden: Nach der Zahnkontrolle erzählte mir die Zahnärztin, dass ich fast alle meine Füllungen tauschen muss (die sind zwar tatsächlich älter, aber bisher hat mein Zahnarzt das nie behauptet: solange die Füllungen intakt sind, sollte man diese auch nicht anfassen). Das hat für mich sehr seltsam gewirkt und eigentlich nicht sehr ehrlich, weil ich ein Gefühl hatte, die Ärztin wollte über mich extra verdienen. Das zweite große Minus war die Mundhygiene: Die Ärztin hat mir wortwörtlich die Zähne abgekrazt und gar nicht schonend gereinigt, die Prozedur war sehr schmerzhaft, unangenehm und mein Zahnfleisch hat noch eine Woche lang danach geblutet. Ich würde von der Behandlung bei der Ärztin abraten, obwohl es nicht bedeutet, dass sie eine schlechte Ärztin ist. Ich fühlte mich einfach sehr unwohl.

Auch ich bin begeistert von Dr. Marinova

Ich gehe ziemlich oft zu Fr. Dr. Marinova und kann sie sehr empfehlen. SIe ist sehr kompetent und professionell, einfühlsam- man ist bei ihr in sicheren Händen. Ich bin davor sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, da ich erstens niergendwo gute Betreuung gefunden habe und weil ich solche Behandlungen normalerweise gern vermeide...weshalb gibt es bei mir jetzt auch viel zu tun und ich muss auch regelmäßiger zu Dr. Marinova gehen, allerdings gehe ich zu diesen Terminen gern.
Auch die Ordinationshilfe ist sehr sympatisch . 100 % Empfehlung

beste erfahrung beim zahnarzt bisher!

ich war vor zwei wochen an einem wochenende, an dem die fr. dr. marinova im dienst war in ihrer ordination, da ich starke schmerzen hatte. es ist zwar blöd ausgedrückt, aber ich bin froh, dass ich an dem wochenende schmerzen hatte (glück im unglück quasi), da ich auf diesem weg die fr. dr. marinova kennengelernt habe, weil ich im 21sten bezirk wohne und sonst nie draufgekommen wär einen zahnarzt im 17ten bezirk aufzusuchen. es ist aber trotzdem nicht weit für mich. grundsätzlich habe ich bisher mehr schlechte als gute erfahrungen beim zahnarzt gesammelt deshalb ging ich auch ziemlich skeptisch rein, schiss hatte ich auch, weil ich sehr starke schmerzen hatte. aber zu meiner positiven überraschung lief alles ganz anders, als ich es mir erwartet habe. die frau doktor vermittelt einen eindruck der ruhe und sicherheit...so wie ich es bis jetzt bei keinem zahnarzt gespürt habe. nachdem wir ein kurzes dialog geführt haben und anhand der röntgen, klopf- und kältetests, stellte sich heraus, dass die wurzel behandelt werden musste. aber es war überhaupt nicht schlimm!! das war meine erste wurzelbehandlung, die fast schmerzlos verlaufen ist. hab die fr dr marinova bereits weiterempfohlen.

Super

Bin schon seit Jahren bei der fr dr.früher in der Klinik nun ihrer eigenen ordintion!
Ist nur zum empfehlen .unterstützt und hilft wo sie nur kann!danke dafür

sehr zufrieden

Dr. Marinova ordiniert in
1170 Hern. Hauptstr. 24

Super Ärztin

Ich bin schon seit 5 Jahren bei der Dr Marinova bis jetzt bin ich nach jeder Behandlung sehr zufrieden mit ihrer Arbeit gewesen. Sie erklärt auch einem ganz genau und schritt für schritt was sie machen wird! Das einzige was mich stört ist die lange Wartezeit bis man einen Termin bekommt
Und die Klinik in der sie arbeitet ist im fünften Bezirk und heißt Dentaltechnik Klinik margareten.
Würde ich jedem weiter empfehlen!!!!