Dr. Emilia Marinova

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hernalser Hauptstraße 24-26 1170 Wien
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Emilia Marinova Seite 1 von 2

Auch ich bin begeistert von Dr. Marinova

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich gehe ziemlich oft zu Fr. Dr. Marinova und kann sie sehr empfehlen. SIe ist sehr kompetent und professionell, einfühlsam- man ist bei ihr in sicheren Händen. Ich bin davor sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, da ich erstens niergendwo gute Betreuung gefunden habe und weil ich solche Behandlungen normalerweise gern vermeide...weshalb gibt es bei mir jetzt auch viel zu tun und ich muss auch regelmäßiger zu Dr. Marinova gehen, allerdings gehe ich zu diesen Terminen gern. Auch die Ordinationshilfe ist sehr sympatisch . 100 % Empfehlung Mehr

Sehr sympathisch. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bei Dr.Marinova wegen eines schmerzenden, bereits plombierten Zahns. Sie machte eine Wurzelbehandlung. Leider kamen die Schmerzen einige Monate danach erneut, ob das an einer falschen Behandlung liegt, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls habe ich mich sonst sehr wohl gefühlt, wurde ausreichend informiert und musste nicht allzulange warten. Ich würde daher Dr.Marinova weiterempfehlen, vor allem Menschen mit Zahnarztangst. Mehr

Schnell und fein

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin ganz kurzfristig drangenommen worden, was ich übermäßig super finde. Denn wenn ich mal Zahnweh hab und mich endlich aufraffe, dann möchte ich das schnellstmöglich erledigt haben. Frau Dr. Marinova wirkt ehrlich freundlich und sehr sanft, was sich auch beim Bohren bemerkbar macht. Füllungen wechseln ohne Spritze überhaupt kein Problem. Auch ihre Assistentin hat großes Lob verdient: Sehr aufmerksam beim Absaugen von Speichel und Amalgam-Resten, außerdem ganz flink beim Zureichen der Instrumente und der Füllungen. Das ging alles so schnell, als hätte die Frau Doktor vier Arme. Genau so sollte eine Routinesache behandelt werden. Mehr

Freundliche und sympathische Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann die Fr. Dr. Marinova nur empfehlen. Freundlich, sympathisch, einfühlsame und vor allem schmerzfreie (!) Behandlung. War in den letzen 2 Monaten bestimmt 4x in der Ordination. Wartezeit jedesmal unter 10 Minuten (habe bei anderen Zahnärzten trotz Termins bis zu einer 3/4-Stunde gewartet). Letztens hat mir die Ärztin zwei Zähne in einer Sitzung gezogen. Das ganze Prozedere war in nicht einmal zwei Minuten fertig, und das völlig schmerzfrei! Die Zahnarzthelferinnen und der Herr am Empang sind auch sehr nett und aufmerksam. Mehr

Top Ärztin!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Alles Top von der Ärztin bis hin zu den Mitarbeitern!!!!! Nette und kompetente Ärztin, erklärt Schritt für Schritt was Sie als nächstes machen wird, wegen nicht auszuhaltender Schmerzen wurde ich, noch dazu an einem Sonntag, nach nur ca. 5 Minuten Wartezeit sofort in den Behandlungsraum aufgerufen!!!!! Und habe die Praxis ohne Schmerzen verlassen!!! Sehr empfehlenswert!!!!! Mehr

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit 5 Jahren bei der Dr Marinova bis jetzt bin ich nach jeder Behandlung sehr zufrieden mit ihrer Arbeit gewesen. Sie erklärt auch einem ganz genau und schritt für schritt was sie machen wird! Das einzige was mich stört ist die lange Wartezeit bis man einen Termin bekommt Und die Klinik in der sie arbeitet ist im fünften Bezirk und heißt Dentaltechnik Klinik margareten. Würde ich jedem weiter empfehlen!!!! Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Dr. Marinova ordiniert in 1170 Hern. Hauptstr. 24 Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom Bin schon seit Jahren bei der fr dr.früher in der Klinik nun ihrer eigenen ordintion! Ist nur zum empfehlen .unterstützt und hilft wo sie nur kann!danke dafür Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)