zuerst erschrocken, dann sehr glücklich

Am Anfang war ich von der etwas zu direkten, fast harschen Art erschrocken, aber seitdem ich bald darauf größere Probleme und damit unbeabsichtigt viel Kontakt hatte, bin ich richtig begeistert. Ich Halte Fr. Dr. Eckel für extrem kompetent, habe mich immer gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt, sie hat mir auch nach Wochen geglaubt, dass ich noch immer Schmerzen habe (wo andere Ärzte früher meinten, ich bilde mir das ein). Die Assistentinnen sind immer freundlich und anteilnehmend und geben einem sofort Schmerztermine, ich musste auch in der Praxis nie lange warten. Nach vielen ausprobierten Zahnärzten und Zahnärztinnen ein echter Lichtblick!

Arbeit nach fachlich überzeugender Diagnose

Ich hatte eigentlich keine Beschwerden, doch meine Zahnarztbesuche verliefen immer sehr angenehm: "Es ist alles in Ordnung, wir müssen nichts machen." So hieß es meist und das war mir schon recht. Nach einem Tipp wechselte ich zu Frau Dr. Eckel und bekam gleich 3 Termine, wobei die Diagnose sehr umfassend und tiefgehend war. Alles was gesagt wurde, war nachvollziehbar und nach den 3 Arbeitsterminen bin ich glücklich und zufrieden. Ich weiß nicht, was in einiger Zeit gewesen wäre, wenn nicht jetzt alle porösen Füllungen bzw. die Zahnfleischprobleme entsprechend behandelt wurden. Fr. Doris Eckel überzeugt durch Fachkenntnisse, die eigentlich auch alle anderen Zahnärzte haben sollten und geht gleich frisch ans Werk. Das ist gut so, wenn man die Zähne schätzt und sie noch lange in gutem Zustand halten will.

Ausgezeichnete Behandlung

Habe die Arztpraxis an einem Sonntag Nachmittag wegen akuter Zahnschmerzen aufgesucht.

Trotz Wochenenddienstes und großen Patientenandrangs haben sich die Ärztin und ihre Kolleginnen ausreichend Zeit für Diagnosestellung und Behandlung genommen. Da es sich um kein unmittelbar sichtbares Problem handelte, wurde nicht gleich losgebohrt, sondern Wert auf die Feststellung der Schmerzursache gelegt.

Die anschließende Behandlung - eine Zahnhalsversiegelung - war (soweit ich dies beurteilen kann) tadellos und (die kann ich beurteilen) erfolgreich.

Sehr zu empfehlen!

Schmerzen und Sorgen weg, neue Spitzen-Zahnärztin gefunden

Aufgrund großer Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung im Ambulatorium Renngasse bin ich durch Zufall in die Hände von Frau Dr. Doris Eckel geraten. Nach bereits zweieinhalb Minuten hatte ich mich an ihre sehr direkte, unverblümte Art gewöhnt und freu mich nun endlich bei einer Zahnärztin meines Vertrauens "angekommen" zu sein. Dr. E. nimmt sich extrem viel Zeit, erklärt alles im Detail - habe nach 3 Sitzungen nun den Eindruck sogar zur Zahnarzt-Assistenprüfung antreten zu können - und ist nicht nur eine Theoretikerin, sondern versteht auch "handwerklich" ihr Fach. Die beiden ausgezeichneten, einfühlsamen, engagierten und gut organisierten Assistentinnen sind das Tüpfelchen auf dem "i" und man fühlt sich in dieser sehr persönlichen Praxis auch persönlich sehr gut aufgehoben.
Vielleicht habe ich jetzt sicher (absolut berechtigt) etwas zu viel Werbung gemacht, es bleibt natürlich unterm Strich ein Zahnarztbesuch und kein Wellnessurlaub :-)

UNENDLICH DANKBAR

frau dr. steidler, welche hier auch tätig ist, bin ich unendlich dankbar für einfach alles was sie tut!
ob es die hände sind, die die wange streicheln, wenn es weh tun könnte, die kompetenz und die gelassenheit, die sie austrahlt und hat, die lösungsvorschläge für so manchen wahnsinn im mund, das wissen, MEIN wissen, dass ich hier in guten, den besten händen bin, - machen mich (fast) sprachlos ! :-)))))))) carina, die zahnarzthelferin, rechte hand, ist ebenso eine waschechte perle! irgendwie ist immer, und ich bin oft dort! zu spüren: es macht spass was sie tun! das gepaart mit dem know-how eben, der geduld, machen aus dieser ordi eine wohlfühlordi! DANKE! DANKE!

fastwohlfühlen

Also Fr.Dr.Anni ( ich kenn nur ihren Vornamen ) ist DIE BESTE!!!!! sie ist einfühlsam,superlieb,genial,begabt.Meine Zähne von ihr sind die Schönsten.Sie hat mir die schönsten Zähne (man erkennt sie tatsächlich) und die wenigsten Schmerzen beschert.
Ich bin ihr schon 2x nachgelaufen :)))) und würde ihr bis Afrika folgen (ich hoffe sie bleibt da:)))
Und im Team mit Carina !!! die auch einsame Spitze ist ( immer gut aufgelegt,superflink,alleswissend - auch ohne Worte,die "2.Hand"- sind sie unschlagbar: also ICH LIEBE SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kompetente Ärztin

ich hatte enorme Probleme und war vorher bei verschiedenen Zahnärzten. Sie hat mir endlich helfen können. Sie erklärt sehr genau und versteht ihr Handwerk wirklich. Auch für Angsthasen geeignet, sie ist sehr geduldig und liebevoll. Ich bin heilfroh, daß ich sie gefunden habe.

Kompetent, nett

Vor ein paar Jahren einen Weisheitszahn und zwei Plomben machen lassen. Ich war rundum zufrieden. Die Frau ist unkompliziert, kompetent und nett. Praxis war etwas altvaterisch ausgestattet damals - allerdings war sie gerade frisch von der Vorgängerin übernommen, vielleicht schauts dort jetzt schon ganz anders aus.