Nachtrag zum Bericht vom 19.4.2017

9 Monate nachdem zahlreiche Zähne (erstklassig) gezogen werden musste wurde nun Prothese und Geschiebe eingesetzt. Durch zahlreiche "Anproben" davor passten diese auch auf Anhieb fast perfekt!
Besonders positiv:
.) Dr Kinast hat mir als Angst- und Schmerzpatient die Angst vor dem Zahnarzt genommen
.) es gibt kaum Wartezeiten im gemütlich wirkenden Wartezimmer
.) alle Personen dort (Arzt, Helferinnen, Asistentinnen) sind überaus freundlich, besorgt und mitfühlend - man fühlt sich bei jedem in guten und kompetenten Händen
.) Dr Kinast wirkt in allen Bereichen erfahren, kompetent und sattelfest und ist mit guter Laune und Einsatz bei der Sache

Schade, dass ich erst jetzt an ihn gekommen bin ... hätte mir viele Probleme mit den Zähnen ansonsten wohl erspart.

Zwei Implantate gleichzeitig erledigt ...

Dr. KInast hat perfekt mit Knochenaufbau zwei Implantate perfekt gesetzt. Ohne Wartezeit, nahezu schmerzfrei, mit großem Einfühlungsvermögen ist die Behandlung erfolgt. Er und sein Team ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen !!!

Füllungen & Mundhygiene

Herr Kinast ist für Fragen offen und wenn er Karies entdeckt, dann bohrt er sehr effizient und schnell. Auch die Mundhygiene ist sehr professionell und dauert ca eine Stunde. Ich kann Ihn weiterempehlen :)

Jede Zahnbehandlung ist Vertrauenssache und Dr Kinast ein verlässlicher Partner!

Der Zahnarzt Dr Kinast ist
- Kompetent und sehr professionell
- Sympathisch und vertrauenswürdig
- Entscheidungsstark in Problemsituationen
- Arbeitet sauber und effektiv
- Gute Kommunikation bei der Behandlung
- Gute Beratung und Nachsorge
Ein großes Lob auch an die fleißigen Damen in der Praxis, von denen ich immer gut umsorgt wurde!
Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet.
Termine sind gut organisiert und Wartezeiten optimiert.
Und zuletzt noch zu allen Privatleistungen: Qualität hat natürlich ihren Preis, aber es lohnt sich.

Ich bin froh, so ein tolles Team gefunden zu haben!

Erfahrungswert: Zahnextraktion, diverse Füllungen, mein erstes Implantat, Zahnreinigung

Sachlichkeit,Erfahrung, Sachlichkeit,Höflichkeit und eingehend auf meine fragen und gute Erklärung .

Ich bin seit Jänner mit verschieden Problemen in Behandlung bis heute. Ich wurde immer gut und richtig über alles informiert und bestent's Beraten und betreut .
Mit besten Empfehlung und Dank für die Behandlung
Frau Vareck Margit

Toller, einfühlsamer Arzt, besonders für Kinder

Mein Sohn (3) u meine Tochter (5) lieben es zum Zahnarzt zu gehen.Dr. Kienast ist sehr einfühlsam, unterhält sich munter auch mit sehr jungen patienten, erklärt, was er jetzt machen wird. Meine Kinder haben keine Angst vor Untersuchungen u Behandlungen u das finde ich großartig! Wartezeiten sind super kurz-auch bei Akut-Untersuchungen (Termin am selben Tag!).

Einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Ich habe eine riesen Angst vor dem Zahnarzt und war auch ziemlich ängstlich beim ersten Termin bei Dr. Kinast. Die Zahnarztherlferinnen haben mir gleich am Anfang etwas die Angst genommen und der Zahnarzt selbst ist auch super einfühlsam und wirkt durch seine humorvolle Art sehr beruhigend auf einen ein. Ich hatte auch eine Wurzelbehandlung, doch ich habe weder während noch danach irgendwelche Schmerzen verspürt. Dr. Kinast hat mir auch immer ganz genau erklärt was gerade gemacht wird und hat alle meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Dr. Kinast und sein Team sind alle super lieb, freundlich und wirklich einfühlsam. Die Atmosphäre in der Ordination ist auch toll, man fühlt sich rundum wohl und vergisst durch die liebevolle und humorvolle Art des Arztes und der Helferinnen, dass man gerade im Behandlungsstuhl sitzt.
Ich habe auch jedes Mal sehr schnell einen Termin bekommen und bin auch ohne lange Wartezeit sofort drangekommen.
Ich kann Herrn Dr. Kinast wirklich nur weiterempfehlen, auch Leuten die, so wie ich, panische Angst vorm Zahnarzt haben!

Kompetente und angenehme Behandlung

Dr. Kinast ist stehts bemüht seinen Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten, und über sämtliche Möglichkeiten aufzuklären. Dadurch fühlt man sich nicht nur sehr gut eingebunden, sonder auch immer bestens beraten. Weiters sind neben der angenehmen Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, das nette Team und die kurzen Wartezeiten hervorzuheben.

Kompetent, vertrauenswürdig, einfach weiterzuempfehlen

freundliches Team; zügige Behandlung, ordentliche Räumlichkeiten. So stelle ich mir den Arzt meines Vertrauens vor.

Kompetenter zuvorkommender Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Kinast in Behandlung. Dabei hatte ich stets das Gefühl eine qualitativ hochwertige Behandlung zu bekommen. Überzeugt hat mich vor allem, dass er klar kommuniziert und mich als Patient in Entscheidungsprozesse miteinbezieht. Er ist stets zuvorkommend und um eine gute Atmosphäre in der Praxis bemüht.