Dr. Bernd Kinast

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Dornbacherstraße 43/1/6 1170 Wien
58 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernd Kinast Seite 1 von 8

Sehr kompetente Beratung & professioneller Eingriff in wirklich angenehmer, sympathischer Atmosphäre

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Zahnarzt, der mich seit Kindestagen über mehr als 30 Jahre behandelt hatte, ging vor kurzem in Pension. Über das Internet bzw diese Plattform bin ich auf der Suche nach einem jüngeren Zahnarzt auf die positiven Erfahrungsberichte von PatientenInnen bei Dr Bernd Kinast gestoßen. Bereits für Zwecke der Terminvereinbarung wurde ich, weil ich zunächst außerhalb der Ordinationszeiten angerufen hatte, sehr höflich von seiner Ordinationsgehilfin gleich am nächsten Tag zurückgerufen. Der heutige Behandlungstermin war - obwohl ein Zahn zu reißen war - überraschend angenehm. Herr Dr Kinast klärte mich vorher über sämtliche Behandlungsalternativen sowie deren Erfolgsaussichten in aller Ruhe auf, und ich entschied mich, den Eingriff sofort durchführen zu lassen. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht: Dr Kinast arbeitete sehr professionell, ist sehr einfühlsam und sympathisch zugleich. Während der Behandlung kommentierte er die einzelnen Schritte des Eingriffs und deren Zielsetzung genau. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in seinen Händen und bin überzeugt, für die bevorstehende behandlungsinstensive Phase einen Top-Zahnarzt gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert! Mehr

Sehr kompente und einfühlsame Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Kinast und bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Fragen und wirkt sehr kompetent. Auch sein gesamtes Team bemüht sich sehr, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehr

Zahnregulierung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin über Empfehlungen zu Herrn Dr. Kinast gekommen, habe einen Glücksgriff gemacht. Sehr nettes Team, kompetentes und freundliches Auftreten, auch unter Druck sehr genau, erklärt sämtliche Behandlungsschritte, informiert über Kosten und Komplikationen, geht auf persönliche Wünsche/Bedürfnisse ein. Meine Behandlung war nach 16 Monaten abgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mehr

Genaralsaniereung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin nach langer Psychischer Krankheit mit exterm schlechten Zustand der Zähne über Vermittlung der WGkk zu Dr. Kinast gekommen. Dieser hat hat auf anhieb sehr freundlich und kompetent gewirkt. Im untersied zu meinem damaligen Zahnartzt, der jetzt schon in Pension ist was der Grund des Wechsels war, hat er sofort den Enrst der Lage erkannt und mir zu einer Generalsanierung des Gebisses geraten. Da habe ich dann eingewilligt. Das ist bis jetzt so verlaufen. Zuerst wurde eine Parantontose Messung gemacht. Dabe wurde festgestellt das ca. 6 Zähne nicht mehr zu retten sind. Die wurden gezogen. Bei den restlichen Zähnen wurde eine Parantontosebehandlung druchgeführt. Dann bekam ich oben und unten eine provisorische Zahnspange die recht gut sitzt. Als nächsten Schritt hat Dr. Kinast vor 2 Tagen einen Sinuslift durchgeführt. Das ist eine Kieferoperation bei der im Oberkiefer nahe der Kieferhöhle künstlicher Knochen eingesetzt wird. Die Operation war gut vorbereitet und ist tadellos, ohen Komplikationen verlaufen. Als nächstes kommen dann oben und unten Implantate und dann unten eine Brücke und oben ein gesamtes neues Gebiss. Ich bin sehr zufrieden. Mehr

In den richtigen Händen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fühle mich bei jeder Behandlung in den richtigen Händen. Ich bekomme immer eine sachliche und kompetente Antwort auf meine Fragen. Anliegen und Bedenken meinerseits werden stets ernst genommen. Nicht nur der Arzt sondern auch die Arzthelferinnen sind freundlich und fachkundig. Dadurch werden einem als Patient Angst oder Unsicherheit vor der Behandlung weitgehend genommen. Mehr

Toller Arzt für Kinder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Kinast geht sehr liebevoll mit Kindern um, er geht auf ihre Bedürfnisse ein und auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Wir sind sehr zufrieden! Mehr

Freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr.Kinast hat mich wg Schmerzen aufgrund einer Entzündung beim Weisheitszahn behandelt. Er hat sofort die Ursache entdeckt und kompetent beraten bzw. die Schmerzen behandelt. Da ich starke Schmerzen hatte und dringend einen Termin brauchte, war ich umso glücklicher, sofort behandelt zu werden. Sehr nettes Team, freundlich und sehr aufmerksam. Werde zukünftig auf jeden Fall dort bleiben. Mehr

In jeder Hinsicht super!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Kinast ist für mich der absolut beste Zahnarzt, den's gibt. Die bisher in Anspruch genommenen Leistungen enthielten Füllungen, eine Wurzelbehandlung und jetzt eine Krone, und ich war jedes Mal rundum zufrieden mit Behandlung (ich bin sehr wehleidig..) und Ergebnis! Die Zahnarzthelferinnen sind auch ausgesprochen nett, und das Klima insgesamt ist wirklich angenehm. Ich kann Dr. Kinast absolut empfehlen. Einen so guten, vertrauenswürdigen Zahnarzt zu haben ist wirklich viel wert (speziell in Wien). Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.081 sec.)