Dr. Bernd Kinast

Dr. Bernd Kinast jetzt bewerten!
Dornbacherstraße 43/1/6

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Mi                       12:30 - 20:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernd Kinast - Zahnarzt

Bericht vom 03.08.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ausgezeichnete Beratung. Man hat das Gefühl, zu nichts "überredet" zu werden. Dazu nimmt sich Dr. Kinast ausreichend Zeit. Außerdem eine sehr genaue und intensive Mundhygienebehandlung der Assistentinnen, wie ich sie bisher in dieser Art nicht kannte. Beobachten konnte ich den äußerst netten Umgang mit Kindern. Das Gefühl, in sehr kompetenter Behandlung zu sein, ist groß Mehr

Der gebrochene Zahn am Wochenende - wann sonst?!

Subjektiver Bericht von vom Nun, ich war heute Vormittag dort und schließe mich diesen vielen anderen sehr zufriedenen Patienten von Dr. Kienast an. Mir wurde freundlicherweise auch ohne vorherige Terminvereinbarung sehr unkompliziert und prompt geholfen. Der Zahn war teilweise abgebrochen und ich brauchte dringend eine Behandlung. Die Empfangsdame/Zahnarzt-Helferin war sehr zuvorkommend. Schnell die Röntgenaufnahmen gemacht, 5 Minuten gewartet und schon war ich dran. Dr. Kienast hatte sich die Situation gleich mal angeschaut, mir meine Möglichkeiten aufgezeigt und die Kosten transparent dargestellt. Die Betäubungsspritze - immer eine höchst unerfreuliche Angelegenheit. Diese habe ich gar nicht wahrgenommen. Fünfzehn Minuten später ging es auch schon los... Eine Wurzelbehandlung und sofort danach (gleich neben dem eben behandelten Zahn) wurde der Weissheitszahn gezogen. Obwohl umfassend, war die Behandlung war zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Art und Weise unangenehm oder gar schmerzhaft. Das ganze Team zusammen mit Dr.Kienast ist äußerst professionell und sehr einfühlsam gewesen. Bin in meinem Leben bei einigen Zahnärzten in Österreich und im Ausland gewesen. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt Mehr

Super Team - tolle Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war seit Dezember 2017 jetzt insgesamt schon 3mal in der Praxis von Dr. Kinast, den ich aufgrund der Nähe zu meinem neuen Wohnort gewählt habe. Das erste Mal zu einem allgemeinen Check und einem Mundhygiene-Termin, das zweite Mal wegen 2 Füllungen und die letzten beiden Male bezüglich einer Backenzahnkrone. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, die Kostenübersichten transparent und das gesamte Team sehr nett und kompetent. Ich habe extrem empfindliche Zähne und - obwohl ich sonst eher eine robuste Natur bin - große Angst vor Zahnarztterminen. Bei Dr. Kinast fühle ich mich aber gut aufgehoben. Die Behandlungen laufen ruhig und in einer angenehmen Umgebung ab; die Stimmung im Team ist auch sehr gut, soweit ich das beurteilen kann - das ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Ich kann Dr. Kinast und seine Mitarbeiterinnen nur weiterempfehlen! Mehr

Als "Stammgast",

Subjektiver Bericht von vom seit 3 Jahren, kann ich Dr. Kinast und sein Team wärmstens weiter empfehlen. Ich fühle mich bei den Behandlungen immer gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass ich in guten Händen bin - fachlich wie auch menschlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es bei meinen Terminen noch nie zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)