[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Karin Vornwagner

Einfühlsame Ärztin, die auch schwierige Situationen wagt

5,0
Ich bin nun schon seit Jahren in Behandlung von Frau DDR. Vornwagner und kann sie Jedem nur empfehlen.
Frau Dr. hat ein sehr gepflegtes und professionelles Auftreten.
Die Ordination selbst spiegelt ihre Art wieder- rundum schön, hygienisch Sauber.
Für jedes Zahnmedizinisches Problem findet Fr. Dr. eine Lösung. Sie arbeitet höchst Professionell und Sorgfältig.
Freundlichkeit und Diskretion ist bei ihr auch an oberster Stelle.
Danke an Frau DDr. Vornwagner!

Das Team selbst ist ausgezeichnet, bis auf eine Dame.
Frau Daniela ist leider meist unfreundlich und unprofessionell. Man traut sich gar nicht sagen, dass man Schmerzen hat - sie lässt einen aus Protest länger warten, sagt dies auch laut vor Anderen Patienten. Wenn sie vor der Behandlung im Raum ist spricht sie über private Angelegenheiten und beschwert sich über ihre Arbeitssituation.

Wartezeit muss man leider einplanen. Weniger anzeigen

Hervorragende Praxis

5,0
Ich bin seit einigenJahren Patient in der Praxis und möchte mich für die kompetente und einfühlsame Behandlung bei den Ärzten und dem ganzen Team herzlichst bedanken.
Weiter so! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.