Dr. Roman Sarukhanyan

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Wurlitzergasse 13/10+11 1160 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Roman Sarukhanyan Seite 1 von 2

Ungewöhnlich gut

Subjektiver Bericht von vom Dr. Sarukhanian nimmt sich Zeit für seine PatientInnen, hört sich geduldig auch kleine Zahnsorgen an, behandelt nicht nur das Notwendige, sondern unternimmt auch prophylaktische Maßnahmen. Alles in Allem: Tolles Service, nettes Team, freundliches Auftreten, keine Wartezeiten. Sehr zu empfehlen. Mehr

Ich war sehr zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war am 24.12.2013 in der Praxis, die aufgrund des Feiertages und des Notarztmangels komplett überlaufen war. Ich war an dem Tag einer der letzten Patienten. Da ich noch dazu Angst habe und den Arzt nicht kannte, war ich unglaublich nervös. Herr Dr. Sarukhynyan war aber trotz der vorherigen Massen an Patienten unglaublich ruhig und geduldig mit mir. Er hat sich wirklich Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch und hat meinen abgebrochenen Zahn ganz hervorragend wieder rekonstruiert. Mehr

fachliche gute Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur positives berichten, sehr einfühlsam und fachlich sehr gut. spricht alles mit patienten aus welche möglichkeiten es gibt. Mehr

Hilfe in der Not! Neuen Zahnarzt gefunden!

Subjektiver Bericht von vom Habe nach Jahren wieder einmal Zahnschmerzen bekommen, und wie nicht anders möglich an einem Freitag Abend!!! Somit verzweifelt am Samstag versucht, einen Zahnarzt zu finden, der mir helfen kann! Dr. Sarukhanyan hatte an diesem Samstag Notdienst, also Termin vereinbart und ab ins Wartezimmer. Diagnose nach Röntgen --> einer meiner Backenzähne braucht eine Wurzelbehandlung! Hurra!!!! Hatte noch nie das "Vergnügen", ich wußte nur, dass diese Behandlung kein Kindergeburtstag ist! Das war es auch nicht, aber ich hatte nach wenigen Momenten Behandlung das gute Gefühl, dass der Mann weiß was er tut! Und dieses Gefühl hat sich mittlerweile nach der 3.ten Behandlung in Gewissheit verwandelt. Kompetent, freundlich, einfühlsam und sehr akribisch in der Durchführung seiner Behandlung. Es wird von ihm auch erklärt, was genau gemacht wird, bzw.. was die nächsten Schritte sind! Sobald irgendetwas an der Behandlung schmerzt, wird pausiert und nachgespritzt! Ich brauchte übrigens nicht einmal eine Schmerztablette nach den Behandlungen. Erwähnenswert finde ich auch seine fleißigen und hübschen Assistentinnen! Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden und kann Dr. Sarukhanyan nur empfehlen! Mehr

Toller Arzt! Tolles Team!

Subjektiver Bericht von vom Zwei Jahre lang hatte ich Schmerzen. Ich habe viele Zahn- und HNO-Ärzte besucht. Jeder hat gesagt, dass ich mit meinen Problemen zu einem anderen Arzt gehen muss: Zahnarzt ? zu HNO-Arzt, HNO-Arzt ? zu Zahnarzt. Dr. Roman Sarukhanyan hat die Ursache der Schmerzen gefunden und mich geheilt. Dank Dr. Sarukhanyan kann ich wieder mein Leben genießen! Mehr

Außergewöhnlich engagierter und kompetenter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich kam als Notfall an einem Sonntag in diePraxis und bin seit dem Patientin.Ich habe zwei komplizierte Wurzelbehandlungen und eine Füllung bei Dr. Sarukhanyan machen lassen, außerdem hat er mir einen abgebrochenen Vorderzahn abgeschliffen. Ich bin sehr zufrieden. Nicht nur, dass er wirklich etwas von seinem Beruf versteht, die Behandlung war auch komplett schmerzfrei und Dr. Sarukhanyan und das Team sind menschlich einfach top. Sehr freundlich und ehrlich. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Einfach großartig! Mehr

sehr nett und genau

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit schmerzen an einem Sonntag zu ihm gefahren ,ok nach langem warten hat es sich gelohnt ,ich habe ein kaputtes zahn mit eiter ghabt ,das heisst mann konnte kaum mein kiefer berühren aber als ich zwei spritzen bekommen hab und der Arzt sehr vorsichtig war hab ich nichts gespürt nach ca. 2 stunden (kleines op ) wurde es genäht und ich spürte wirklich nichts ,ich empfehle es jedem ,nach einer woche war ich zur Kontrolle +nähte entfernen und alles war schon geheilt ich bedanke mich beim arzt und seine gehilfinnen. Mehr

Die

Subjektiver Bericht von vom Der Beste Zahnartz den ich kenne, Und ich kenne sehr vielle,bin auf Dem Kopf zum Roman gekommen,er meinte große Entzündung Mann kann nicht momentan viel machen,nach zwei Minuten wo Er meine Trenen gesteh hat,hat gemeint es wird weh tun aber es hilft dann,so war das auch,er ist mit mir wie mit einem 5 jährigem Kind umgegangen, Ich bin ihm bis Ende meines Lebens dankbar, Mann soll nicht lange warten wenn Mann kann, Zum Roman gehen ohne Angst ohne nachdenken Weil er echt expert und vircklich jemand der sein Beruf aus liebe macht, Es gibt keine Wörter wie Mann diesen Artzt beschreiben kann Das war mein erster Besuch Er bleibt bis Ende mein Artzt Danke Milliarden mal Dr.Roman Mehr