Dr. Roman Sarukhanyan

Dr. Roman Sarukhanyan jetzt bewerten!
Wurlitzergasse 13/10+11

Implantologie, Kieferorthopädie, Fortbildung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Roman Sarukhanyan - Zahnarzt

In guten Händen! Danke!

Subjektiver Bericht von vom Wenn Sie ihre Zähne retten wollen und nicht sofort mit "ziehen" Ihre Probleme beseitigen wollen - was mir die Ärzte vor Herrn Doktor geraten haben (weil eben es weniger arbeit bereitet und mehr Geld für die Ärzre bringt)- dann sind Sie hier richtig! Kein anderer Arzt bis Herrn Dr. wollte meine Weissheitszähne retten, dank Herrn Doktor habe ich sie alle noch - obwohl diese schon vor 10 Jahren vermutlich gezogen werden müssten. Das ist toll, dass ich endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden habe, und ich bin seit einige Jahren schon seine Patientin, auch meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt (wo gibt's das schon??). Auch für Zwischenfälle hat Herr Doktor ein offenes Ohr. Meine klare Empfehlung! Mehr

Der beste zahnarzt was ich kennen gelernt habe

Subjektiver Bericht von vom Seit ich einmal sonntags beim notdienst war ist er mein zahnarzt.behandlungen sind super schmerzfrei er und sein personl sind freundlich keine angst mehr vor dem zahnarzt wartezeit ist auch immer kurz was will man mehr Mehr

Einfach nur super

Subjektiver Bericht von vom Ich war am Sonntag bei ihm weil mein Weisheitszahn den Geist aufgegeben hatte. Da ich neu war konnte ich mir sagen ich probier es mal, musste ich ja wegen meinen Schmerzen. Ich muss sagen es war sehr angenehm man hatte das Gefühl sofort freundlich aufgenommen zu werden. Man hat mir gesagt es würde bis zu drei Stunden warten, da ich aber das Glück habe nur vier Fußminuten vom Zahnarzt zu wohnen bin ich wieder nach Hause gegangen. Als ich dran war, dachte ich es wird voll weh tun aber der Doktor hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt, auch die Assistentin war sehr freundlich. Er hat mir erklärt das ich eine sehr starke Wurzel hätte bei meinem Weisheitszahn gab mir gleich zwei Spritzen und nach einer halben Stunde war es erledigt. Da habe ich beschlossen das er mein neuer Hauszahnarzt wird. Meine Tochter hat mittlerweile auch schon einen Termin bei ihm mal schauen wie er mit ihr umgeht. Ich werde auf jedenfall darüber berichten. Fazit: Der Zahnarzt ist auf jedenfall zu empfehlen. Mehr

Die

Subjektiver Bericht von vom Der Beste Zahnartz den ich kenne, Und ich kenne sehr vielle,bin auf Dem Kopf zum Roman gekommen,er meinte große Entzündung Mann kann nicht momentan viel machen,nach zwei Minuten wo Er meine Trenen gesteh hat,hat gemeint es wird weh tun aber es hilft dann,so war das auch,er ist mit mir wie mit einem 5 jährigem Kind umgegangen, Ich bin ihm bis Ende meines Lebens dankbar, Mann soll nicht lange warten wenn Mann kann, Zum Roman gehen ohne Angst ohne nachdenken Weil er echt expert und vircklich jemand der sein Beruf aus liebe macht, Es gibt keine Wörter wie Mann diesen Artzt beschreiben kann Das war mein erster Besuch Er bleibt bis Ende mein Artzt Danke Milliarden mal Dr.Roman Mehr

sehr nett und genau

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit schmerzen an einem Sonntag zu ihm gefahren ,ok nach langem warten hat es sich gelohnt ,ich habe ein kaputtes zahn mit eiter ghabt ,das heisst mann konnte kaum mein kiefer berühren aber als ich zwei spritzen bekommen hab und der Arzt sehr vorsichtig war hab ich nichts gespürt nach ca. 2 stunden (kleines op ) wurde es genäht und ich spürte wirklich nichts ,ich empfehle es jedem ,nach einer woche war ich zur Kontrolle +nähte entfernen und alles war schon geheilt ich bedanke mich beim arzt und seine gehilfinnen. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)