Dr. Nora Steger

Dentistin
Ottakringerstraße 196/2, 1160 Wien
Ottakringerstraße 196/2, 1160 Wien  Route planen

Empathisch und entgegenkommend

Schon von Kindesbeinen an komme ich zu Frau Nóra Stéger, wenn es um meine Zähne geht. Und das mit gutem Grund! Frau Stéger ist sehr einfühlsam und rücksichtsvoll, wenn es um Schmerzen geht, sie klärt jeden Arbeitsschritt im Vorhinein auf und nimmt sich genug Zeit für jedes Problem. Bei Notfällen oder zeitlichen Problemen gibt es immer ein Entgegenkommen - was jeder, der schon einmal akute Zahnschmerzen hatte, sehr zu schätzen weiß. Große Empfehlung!

Finde ich sehr gut

Ich bin 66 Jahre alt. Leider mussten mir in meinem Leben bisher viele Zähne gezogen werden. Die letzten beiden fanden hier in Wien in der Praxis von Dr. Nóra und Endre Stéger statt. Beide haben sehr Gute Arbeit geleistet ! Sie haben és geschafft die Ziehungen ohne Schmerzen zu machen. Das zweite Mal hat mich seelisch wirklich berührt! Sie wechselten sich bei der Arbeit ab. Ihr Sohn, der Zahnarzt studiert, war auch vor Ort. Sie erklärten Schritt für Schritt ausführlich, warum sie es machen. Dieser Schritt war „pädagogisch“! Vielen Dank!

Mehr als zufrieden! Sehr dankbar!

Ich habe mein Leben lang Angst vorm Zahnarzt gehabt - seit ich bei De. Nora Steger bin, kenne ich diese Angst nicht mehr. Sie spürt sofort wenn ein Patient panik-anfällig ist und reagiert sofort darauf mit Ruhe und Einfühlungsvermögen. Nicht nur ihre liebevolle herzliche Art mit den Patienten umzugehn zeichnet sie besonders aus, sonder auch ihre Perfektion in jeder Zahnbehandlung. Ich kann sie wirklich aus ganzem Herzen und mit vollster Überzeugung empfehlen! Ich bin wirklich erleichtert und dankbar sie von einer Freundin empfohlen bekommen zu haben.

Professi Arbeit.

Perfekt und freundlich.
Ich bin sehr zufrieden. :)

Gewissenhaft, kompetent, zuverlässig, ehrlich, herzlich

Ich bin schon seit über 10 Jahre Patientin bei Fr. Dr. Steger. Ich bin kein Mensch, der ständig Bewertungen hinterlässt, jetzt ist aber an der Zeit, dass ich eine Ausnahme mache. Fr. Dr. hat mir schon mehrere Zähne gerettet, die andere Zahnärzte vor ihr behandelt bzw. wurzelbehandelt haben. Ich schätze ihre nette Art, ihre Kompetenz und aufrichtige Mühe, um meine Zähne möglichst lange behalten zu können. Und bei problematischen Entzündungen und Schmerzen die ich oft selber nicht mehr lokalisieren kann, schätze ich ihre kompetente Beratung. Sie hat mich bei Zahnschmerzen noch nie im Stich gelassen und auch wenn ich mal länger warten musste, vergeht die Zeit in ihrem Warteraum mit angenehmer Musik und ausreichend Lesestoff wie im Flug und ich verlasse ihre Praxis immer erleichtert und zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Steger als Zahnärztin wirklich nur jedem empfehlen.