Ein aufrichtiges DANKE

Obwohl ich regelmäßig zu einem anderen Zahnarzt ging, hatte ich anhaltende Zahnschmerzen. Dank der überaus freundlichen Sprechstundenhilfe bekam ich umgehend einen Termin. Durch das große Fachwissen von Frau Dr. Ho war die Ursache schnell gefunden und ich wurde operiert. Ich bin so erleichtert und mit dem Ergebnis super zufrieden...endlich schmerzfrei! Es wurde einfühlsam, vorsichtig und in jeder Hinsicht sauber gearbeitet sodass ich als "Angstpatient" erstmals sagen kann, dass ich mich bei einem Zahnarzt wohlgefühlt habe!. Mein aufrichtiger Dank gilt dem ganzen Team. Eine Zahnärztin, die sich Zeit für mich und meine Beschwerden nahm und dann auch noch geholfen hat....einfach großartig! DANKE

Da wird der Zahnarztbesuch zur Wellness-Erfahrung!

Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre und äußerst kompetente Zahnärztin! Nach ständigen Schmerzen und Behandlungen bei zwei Zahnärzten ohne Ergebnis, wurde mir endlich geholfen. Unter einer Füllung war Karies entstanden, was die Schmerzen verursachte. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Super Zahnärztin für mich und meine Familie

Wir, meine Frau, Kinder und ich sind nun schon seit ein paar Jahren bei ihr in der Praxis und bis jetzt immer sehr gut betreut worden! Sie und ihr tolles Team sind alle freundlich, kompetent und die Wartezeiten sind auch immer sehr kurz. Sie gehen sehr gut auf Kinder ein, so wird ein Zahnarztbesuch nicht zum Drama sondern zu einem normalen Arztbesuch.

Tolles Team, einzigartige Zahnärztin!!!

Eine ganz tolle Praxis!!! Fr. Dr. Ho nimmt einem jegliche Angst und würde ich zu keinem anderen mehr wollen! Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für Ihre Patienten u ist -wie auch das ganze Team- super freundlich u extrem bemüht!!! Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Größter Dank

Nach längerer Fehlbehandlung meiner vorherigen Zahnärztin und damit einhergehender immer schlimmer werdender Beschwerden, hat mich das Team von Dr. Ho, trotz voller Praxis, kurzfristig aufgenommen und nun mehr seit einigen Wochen in freundlichster Weise und mit größten Bemühungen behandelt und begleitet.
Abgesehen vom unglaublich netten und freundlichen Umgang (vom Telefonat, Rezeption bis in den Behandlungsstuhl) fühle ich mich zum ersten mal fachgerecht behandelt. Die Versäumnisse der mich zuvor behandelnden Ärztin brachten mir in Folge zwar leider drei Wurzelbehandlungen innerhalb weniger Wochen ein, dennoch zählen diese Termine wohl zu den körperlich und psychisch angenehmsten jeher. Das Team und deren Umgang sind wahrlich ein Traum und ich schätze mich sehr glücklich und bin von ganzem Herzen dankbar diese Ordination gefunden zu haben!

Top Praxis, top Team!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Ho und ihrem Team. Zwei Mal jährlich Routinekontrolle + Mundhygiene sind für mich selbstverständlich. In all den Jahren konnte ich stets ein überaus positives Fazit ziehen. Alle Termine werden ohne Wartezeit eingehalten, das gesamte Team ist äußerst freundlich, die Praxisräume hell und ansprechend. Selbst die Vergabe von regulären Kontrollterminen geschieht immer kurzfristig, was heutzutage speziell im fachärztlichen Bereich oft keine Selbstverständlichkeit darstellt.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Ho und ihrem gesamten Team sehr gut aufgehoben und immer ausgezeichnet betreut. Klare Empfehlung!

Bewertung

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Mei Elen Ho in Behandlung. Davor war ich bei einer anderen Zahnärztin, die nicht wusste wie sie ihren Job zu machen hat. Ich muss sagen, dass Dr. Mei Elen Ho die beste Zahnärztin ist, die ich hatte. Sie behandelt nicht nur meine Zähne gut, sondern ist auch sehr nett. Generell die Mitarbeiter dort sind wunderbar. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihnen. Sie ist sehr Empfehlenswert.

Beste Zahnärztin

ich und meine Tochter sind nun schon seit Jahren Patienten von Dr. Ho. Ich muss Dr. Ho und ihrem Team ein großes Kompliment aussprechen. Behandlung und auch rasche Terminfindung sind top ! Wir können uns nicht vorstellen, wo anders in Behandlung zu sein.

Zahnärztin und das gesamte Team mit viel ❤️

Frau Dr. Mei Elen Ho und Ihre Schwester Eli Ho führen gemeinsam die Ordination. Durch Ihre liebevolle, freundliche und positive Einstellung - immer ein Lächeln auf den Lippen (auch mit Maske erkennbar 😀) - fühlt man sich gleich familiär gut aufgehoben. Frau Dr. Mei Elen Ho und Ihre Assistentinnen arbeiten professionell, geduldig und einfühlsam. Ich hatte seit 20 Jahren Probleme und große Angst vor meinem Weisheitszahn der entlang des Kiefers wuchs. Frau Dr. Mei Elen Ho operierte mir diesen vor einer Woche raus, sie war großartig. Ich fühlte mich sicher, geborgen und in besten Händen.
Heute - exakt eine Woche nach der OP - fühle ich mich blendend und ich bin so unendlich dankbar, Frau Dr. Mei Elen Ho, Ihre Schwester Eli Ho und das gesamte Team immer stets hinter mir zu haben!
Ich danke Euch von Herzen, dass es Euch gibt!!!!

Zahnärztin mit lächelndem Herz

Leider gibt es nur 5 Punkte zu vergeben, verdienen würde sie viel mehr.
Ich bin Angstpatientin, aber seit ich Fr Dr Ho kenne, nicht mehr. Wenn man die Ordination betritt merkt man gleich die beruhigende Stimmung und wird mit einem breiten lächeln empfangen. Alle bisherigen Behandlungen wurden perfekt und absolut kompetent Durchgeführt. Ich kann sie nur wärmstens Empfehlen. Und ein dickes Danke für die liebevolle behandlung die sie mir immer Angedeihen lassen. :O)