Dr. Gloria Schreiner

Degengasse 70/4, 1160 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Die besten Zahnärztinnen weit und breit

Wenn Kompetenz UND Freundlichkeit sich finden, dann hier. Seit Jahren sind meine Frau und ich Patienten bei Dr. Schreiner und ihrer Tochter Dr. Tiefenbacher-Schreiner und mehr als zufrieden. Menschlich ist die Praxis eine ausgesprochen positive Ausnahme, man wird ernst genommen, nimmt sich Zeit für Erklärungen. Fachlich ist die Genauigkeit und die gründliche Abklärung von Ursachen außergewöhnlich. Durch die akribische Analyse konnte schon so manche Fehlbehandlung vermieden werden. Ich bin froh, dass es diese Praxis und solche Zahnärztinnen gibt!

Kompetent und sozial

Ich bin schon öfters mit Problemchen und Problemen in die Ordination von Dr. Schreiner gekommen.
Leider bin ich die Art von Patient die nach einer schlaflosen Nacht in der Ordination auftaucht, viele Fragen stellt und das in Zusammenhang mit oft monatelang aufgeschobenen Problemen. Mit höchster Geduld und ausgezeichneter Beratung fühle ich mich immer bestens aufgehoben, aufgeklärt und belehrt (im positiven Sinne). Alle Optionen wurden mir offengelegt und jede noch so dumme Frage beantwortet, wofür ich wirklich dankbar bin. Ich wechsel definitiv nicht mehr den Zahnarzt.

außerordentliche Kompetenz gepaart mit großem Einfühlungsvermögen

Ideal für Kinder und Zahnschmerzgeplagte, die jede Hoffnung auf Heilung aufgegeben haben!
Nach dreieinhalb Jahren Schmerzen in verschiedenen Zähnen, dreimaligem Arztwechsel, verpfuschter Brücke, verpfuschter "Knirschschiene", dem Verlust zweier Zähne und immer wieder monatelanger Ernährung in Breiform landete ich Unglückliche auf Rat eines Freundes bei meiner Retterin! Gut ein Jahr lang war ich regelmäßig in der Ordination, wo mir in ungezählten Sitzungen mit unwahrscheinlicher Geduld Zähne abgeschliffen oder erhöht wurden und meine "Knirschschiene" immer wieder adaptiert werden musste.
Jetzt bin ich seit einem Jahr praktisch SCHMERZFREI!!!
Auch das Team ist einfach großartig - und die junge Frau Doktor sowieso! Einziger Wehrmutstropfen: da man sich für jeden und jede die Zeit nimmt, die er oder sie braucht, auch um sich gut behandelt zu fühlen, ist die Wartezeit zermürbend. Viel Lesestoff oder sonstige Beschäftigung mitnehmen!!!

Seit Jahren zufrieden

Ich, bzw. auch meine ganze Familie, ist seit Jahren bei Frau Dr. Schreiner in Behandlung. Ich habe noch nie eine Zahnärztin erlebt, die mit Leuten, die akute Zahnarztangst haben, so einfühlsam umgeht. Diese gute Betreuung umfasst natürlich auch die Helferinnen. Darüber hinaus ist Frau Dr. Schreiner nicht nur Zahnärztin, sie sieht den Menschen, nicht nur den Patienten. Sie hat über die Jahre immer wieder auch sehr hilfreiche ärztliche Ratschläge erteilt.

Sensationelle Praxis mit außerordentlich kompetenter Ärztin und einem perfekten Team

Egal ob mit unseren Kindern oder mit uns wir wurden immer mit außerordentlicher Fürsorge und Kompetenz behandelt, man braucht viel Zeit in der Ordination, da sich das gesamte Team für jeden Patienten so viel Zeit nimmt, wie es der Patient braucht, und da kommt halt dann Wartezeit zusammen, aber jedes Warten zahlt sich aus, da die Behandlung perfekt ist!