Pepic Zahnbehandlung

Ich bin durch mein Schwester bei dr Wolf gekommen kann nur sagen die beste Ärztin auf ganzen Welt sie hat mir strahlendes lächeln wieder geschenkt ich habe so viele Ärzte gewechselt kann nur sagen toll ich bin heute ohne Worte geblieben wie ich mich im Spiegel gesehen habe sehr nette Personal die Ärztin kann ich nur weiter empfehlen 👌👌

Wartezeiten eine Frechheit!

Ärztin mag ja gut sein. Aber einen Termin vereinbaren und dennoch über 90 min. warten. Eine Frechheit!

Backenzahn

Vielen Dank für den schönen Zahn an das ganze Team. Und für die kurze Wartezeit. Danke Irina

Ärztin ok, Wartezeit unerträglich

die Ärztin ist recht gut und auch als Angstpatient ist man hier in guten Händen.

Aber die Wartezeiten sind eine Unverschämtheit.

Was nützt mir ein 16:00 Termin, wenn ich um 18:00 immer noch warten muss?

Organisationstechnisch daher ein glattes "nicht genügend".

Wartezeiten !!

Es ist egal ob du um 10 uhr oder um 11 uhr termin hast bis jetzt musste ich immer mehr als 3 stunden warten obwohl ich schon vor 3 Wochen Termin ausgemacht habe. Das ist sehr anstregend und die Wartezeiten sind nicht normal. Sogar um 10 30 bekommen 3 - 4 Patienten einen Termin. Die Ärztin ist ok wenn die Betäubung nicht funktioniert hat sie Geduld und macht noch eine Spritze. Die Assistentinnen sind sehr freundlich.

warten warten warten

das warten ist hier ziemlich lan mindesten 2 stunden warten obwohl mann ein termin hat trotz punklich angekommen wartet man eine ewigkeit

Sehr Zufrieden

Ich bin durch Weiterempfehlung bei Dr. Wolf gelandet und ich als Problematische und sehr oft den Arzt wechselnde Patientin, kann nur sagen das ich zuvor noch keinen solchen Arzt begegnet bin.
Da ich ein Proplem damit habe das mir bei jedem Arztbesuch nur ein Zahn behaldelt wurde war ich total begeistert das mir bei einem Besuch 4 Wurzelbehandlungen und nach einer Woche 7 Zähne repariert wurden. Somit erspare ich mir meine Zeit. Für die Behandlung die ich bekommen habe müsste ich einen anderen Arzt mindestens 5 mal besuchen.
Fr. Dr. Wolf interressiert sich für die Sorgen und Wünsche der Patienten und ist sehr bemüht für die Zufriedenheit der Patienten.
Die Assistentinnen sind auch sehr bemüht und gut ausgebildet. Hiermit möchte ich mich bei Fr. Dr. Wolf und der Assistentin Fr. Zeynep sehr bedanken das ich mit Zufriedenheit die Ordination verlassen durfte. Vielen Dank !!

Hoch zufrieden

Seit ich bei Fr. Doktor Wolf bin (ca. 10 Jahre) habe ich alle Ängste zum Zahnarzt verloren. Ich bin so entspannt, dass ich manchmal am Sessel schon fast eingeschlafen wäre. Meine Frau glaubt es mir ja nicht, aber das Wort "Zahnarzt" hat jeglichen schrecken für mich verloren! Und das will was heißen, bei meine doch böser Erfahrung von früher.
Frau Doktor Wolf hat ein enormes Einfühlungsvermögen und arbeitet sehr präzise. Sie gibt mir vorher genaue Informationen wenn es denn mal etwas schwieriger wird. Schmerzen habe ich, seit ich bei Fr. Doktor Wolf bin keine gehabt.
Auch das Personal ist sehr freundlich und sauber!
Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und natürlich auch für die anderen PatientInnen. Das bedeuted auch eine gewisse Wartezeit, welche ich aber gerne in Kauf nehme.
Sollte es, wegen Schmerzpatienten (die werden eingeschoben), zu längeren Wartezeiten kommen, werde ich gleich beim Empfang darüber informiert.
Ich kann sie nur sehr weiterempfehlen! Alles TOP!

super!

meine zähne haben einige reperaturen (wurzelbehandlung und einige füllungen) benötigt und bin dann zu ihr...die behandlung verlief immer ohne schmerzen o.ä. dr. wolf ist super nett, erklärt alles klar und deutlich, versucht zähne zu erhalten, sie versucht unnötige zusatzkosten zu vermeiden, wenn die nicht unbeingt nötig sind und plaudert auch gerne. die helferinnen waren nicht so nett, aber sind meiner erfahrung nach nirgedns...an ihnen bleiben ja oft stressige tätigkeiten hänge usw. ich kann dr. wolf nur empfehlen!!!

nicht weiterzuempfehlen

ichwar vor ein paar tagen dort und fand die praxis und die arbeitsgeräte relativ unhygienisch und die artzthelferin empfand ich als grob. mein zahnfleisch ist sehr in mitleidenschaft gezogen worden und ich habe zwei stunden geblutet.ansonsten war die ärtztin ganz freundlich. schade.