No time

I had an appointment due to my pregnancy. I took my time I went there I waited for my turn. It was my first appointment with her. When she checked me she literally did it only 10 seconds. Look at my mouth 5 seconds and let me go. In a complete hurry. No questions about my dental record, no conversation, not checking thoroughly, not suggestions for dental care during pregnancy. I've been to the dentist since I was little and had many treatments. I never had such experience.

1-min Behandlung

Ich ging wegen kleinen Beschwerden zum ersten Mal zur Zahnärztin Barbara Reichelt, wie zB wegen Schmerzen beim Beißen, Hängenbleiben von Speiseresten. Ich wurde so behandelt, dass sie mir einen Fluorlack auf einen Zahn geschmiert hat und das war es. Beim Rausgehen ist mir eingefallen, dass die anderen Beschwerden gar nicht behandelt wurden, denn sie hat mich auch nicht gefragt, warum ich da bin. Die vielen Fragen die ich noch hatte, konnte ich nur stellen, weil ich sitzen geblieben bin und beharrlich nachgefragt habe. Ich hatte Stress zu erfahren, was ich besser machen könnte, damit meine Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Zahnärztin auch dieses Anliegen hatte.

Top Betreuung

Tolles Team, wir fühlen uns sehr gut betreut. Seit meinem Wechsel zu ihr bin ich sehr zufrieden, mit Kindern kann sie besonders gut umgehen und macht den Zahnarztbesuch zu einem entspannten Erlebnis! Auch ich selbst kann behaupten, dass sie mir meine Angst nehmen konnte.

Gute behandlung

Frau dokt.ist sehr lieb u nett,sehr zufrieden.zum kindern auch sehr nett und meine haben kein angst meht :)

Sehr nett und kompetent

Dr. Reichelt ist perfekt! Bin sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin und würde sie jeden empfehlen.

TOP Zahnärztin

Hier passt das Gesamtpaket sowohl bei der Arbeitsleistung als auch der persönlichen Betreuung in jedem Bereich. Ich kann Frau Doktor und ihr Team nur weiterempfehlen.
Alle sehr freundlich und einfühlsam. Ich bin seit ich in diese Ordination gehe, ein 100% zufriedener Patient.

Grossartig!

Hatte schon viele Besuche bei Zahnärzten immer mit Angst, in dieser Ordination fühle ich mich bestens aufgehoben, einfühlsam und kompetent betreut. Ärztin und ganzes Team sind großartig!

Einfach SUPER !!!!

Ich bin ein totaler Angsthase was Zahnärzte betrifft! Hatte bis jetzt nicht so ideale Erfahrung gemacht, nachdem meine vorigen Zahnärztin in den Ruhestand gegangen ist und infolge immer Angst, dass etwas "weh tut" bei der Behandlung.

ABER bei Fr. Dr. Reichelt kann ich nichts negatives finden, ganz im Gegenteil! Sehr einfühlsam, kompetent und hört zu was man zu sagen hat. Ihre Erklärung sind schlüssig für "Ahnungslose" und geht auf jede noch so lächerliche Frage ein. Erklärt auch was gerade gemacht wird und fragt nach, ob alles okay ist!
Lange Wartezeiten hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
Die Ordination ist gepflegt und wirkt nicht wie in einem Spital, wo man Beklemmungen bekommt.
Das ganze Team dort habe ich noch nie schlecht gelaunt oder "ungut" erlebt! Sie tragen sehr viel dazu bei, dass man sich wohl fühlt.
Ich habe endlich ein super Zahnarztpraxis für mich gefunden! Kann es jedem Angsthasen nur empfehlen!

Dr. Reichelt ist eine sehr gute und nette Zahnärztin

Die Ordination ist sehr nett eingerichtet. Das ganze Team ist sehr freundlich! Es ist keine Wartezeit, man bekommt schnell einen Termin. Wenn man Schmerzen hat, wird man sofort eingeschoben. Fr. Dr. Reichelt ist sehr pro­fes­si­o­nell, schnell und einfühlsam. Es wird einem alles erklärt was gemacht wird und auch zwischendurch wird immer nachgefragt ob nichts weh tut. Das ist sehr beruhigend. In diese Ordination geht man sehr gerne, da passt ALLES!

Große Probleme, endlich wieder alles gut!

Wau, das war ein Erlebnis! Endlich eine Ärztin gefunden, die nicht glaubt, sie ist eine Göttin im weißen Mantel! Nein sie ist durch und durch menschlich, mit Gefühlen und Mitleid. Mit viel Umsicht hat sie geholfen meine Zähne zu erhalten und mich mit dem Wissen heimgeschickt, die DRITTEN können noch ein bissl warten! Danke