Bester Zahnarzt!

Ich habe mir letztes Jahr bei Herrn Hastermann die Weisheitszähne ziehen lassen, alles verlief ohne Probleme. Bei ihm fühlt man sich in guten Händen!

Best off....

Hr. Dr. Hastermann ist einfach cool, locker, ein Mann mit großer Erfahrung und hat sogar für mich als Angstpatienten ein offenes Ohr gehabt, mir die Angst genommen.....verdient auf jeden Fall großen Respekt und Bewunderung!

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Dr. Hastermann ist einer der einfühlsamsten Ärzte, denen ich je begegnet bin. Trotz des hohen Ansturms in seiner Ordination nimmt sich Dr. Hastermann immer die notwendige Zeit, bietet einem verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an, erklärt die einzelnen Schritte ganz genau. Ich bin bei Zahnarztbesuchen immer sehr angespannt. Dr. Hastermanns ruhiges Gemüt und "Schmäh" beruhigt jedoch einen sofort. Dr. Hastermann ist menschlich einfach TOP.

Vertrauen in die Zahnarztpraxis

Durch komplizierte Zahnprobleme werde ich seit Jahren bei Dr. Hastermann und seinem Team betreut. Er hat mich immer sehr gut beraten - er hat ein Gespür für schwierige Situationen. Er hat mein vollstes Vertrauen, auch wenn manche Zahnprobleme nicht immer leicht waren/sind. Dr. Hastermann ist nicht auf Gewinn aus, sondern versucht immer alles, damit man die Zähne behält. Dr. Hastermann ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein Mensch, der sich in die Situation des Patienten hineinversetzt. Da nimmt man die leider oft langen Wartezeiten schon mal in Kauf...

Schon beim Vater

Patient gewesen. Hatte nie einen Grund zur Beschwerde. Immer perfekte Behandlung.

Zahnersatz

hervorragende Beratung schnell in der Abwicklung der Operationen Kompetent in der Zahnregulierung

Fühle mich immer gut informiert

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hastermann und schätze an ihm nicht nur seine Erfahrung und Kompetenz, sondern dass er jeden Schritt, den er mit meinen Zähnen vorhat, genau erklärt. Mein früherer Zahnarzt hingegen äußerte sich nie zu den Behandlungsmaßnahmen, was ich als unerträglich und paternalistisch empfand. Dr. Hastermann sorgt für Transparenz bei der Behandlung und zeigt auch Alternativen und mögliche Szenarien auf, sodass ich eine Entscheidung treffen kann. Die Kosten für die Mundhygiene sind auch nicht so übertrieben hoch wie bei so manchem Innenstadt-Zahnarzt. Verbesserungsbedürftig erscheint mir: wenn man wegen eines neuen Termins anruft, kommt man oft nicht durch bzw. wird auch während der Ordi-Zeiten nicht abgehoben. Tipp: an Montagen sind die Wartezeiten in der Ordi oft lange wegen der Akutfälle vom Wochenende, also keinen Termin für montags ausmachen

Der Arzt meines Vertrauens!

Sicher einer der Besten seines Fachs! Hohe Fachkompetenz, schöne Ordination mit moderner Ausstattung incl. Digitalröntgen und Zahntechnik, beste Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Eine unbedingte Empfehlung!

Sehr guter Zahnarzt

Ein sehr guter zahnarzt der sein fach wirklich versteht, mit liebe und leidenschaft seinen beruf ausübt, was man ja leider nicht von allen ärzten behaupten kann
mit interesse dabei ist
sehr gutes fachwissen
techniker in der ordination , dies ist für den patienten sehr gut
auch das digitale röntgen ist super , wenig strahlenbelastung
es ist eine kleine Bibliothek mit bücher vorhanden, die man sich auch mitnehmen kann gegen eine spende für notlleidente von 1 euro

nicht sorgsam, keine Zeit, nicht empfehlenswert

Extrem überrannte Praxis, unangenehm stressige Atmosphäre. Der Doktor ist zwar freundlich aber rennt gestresst von Patient zu Patient. Er hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht und ein Provisorum hineingetan. Ich war die nächsten 2 Wochen mehrmals bei ihm weil die Schmerzen nicht aufhörten. Jedes mal musste ich sehr lang warten, enimal fast 2 Stunden! Er meinte immer nur das sei normal und hat trotz starker Schmerzen das Provisorium nicht aufgemacht um nachzuschauen. In der gleichen Nacht musste ich wegen unerträglicher Schmerzen zu einer Zahnnotärztin. Diese hat das Provisorium herausgenommen und alles war entzunden und vereitert!!! Der Zahn konnte danach nicht mehr gerettet werden.