Profesionales Behandlung, gemütliche Atmosphäre.

Sehr Professionelles Behandlung, freundliches team. Die Arztin hat viel Geduld und eine positive Energie dass beruhigt meine nerven bei Zahnart.

Wertschätzung/ Wünsche gehen in Erfüllung

Auf meine Zahnarzt Angst wurde einfühlsam eingegangen nur noch bei St.Clair keine Ängste mehr

Zahnspangen

Ich bin extrem zufrieden mit Dr Bertly St, alle Mitarbeiter sind freundlich und Kompetent beste Zahnarzt in wien.

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt, habe ich ein Problem mit meinen Zähnen, das mich ständig dazu bringt, wegen Schmerzen oder weil ich Heilung brauche, zum Zahnarzt zu gehen, und ich bin froh, Dr. Bertly gefunden zu haben.

Ich warte nicht lange zwischen den Terminen, sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit für mich und die Qualität der Heilungen ist sehr gut, ich hatte bisher kein Problem damit.

Sie spricht mehrere Sprachen und hat mich einmal für Notfälle behandelt, als ich in der Zeit des Coronavirus einen starken Schmerz in einem meiner Zähne hatte.

100% empfohlen.

Tolle Behandlung

Ich hatte vor kurzem Zahnschmerzen. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich war schon davor bei einer Zahnärztin. Leider lief es nicht so gut. Somit habe ich mich entschieden Dr. Med. dent. Bertly St. Clair Osorno zu besuchen. Ich habe alles geklärt ( wo ich die Schmerzen hatte usw). Sie waren sehr nett zu mir. Wir haben auch zwischendurch geredet. Ich bin sehr zufrieden. Danke für die Behandlung.

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

Dr St. Clair Osorno hat es als einzige Ärztin nach fast 3 Jahren geschafft dass ich mich behandeln lasse. Nach Fehlgriffen davor bei Zahnärztin ist sie mit ihrem Team die einzige die ich an meine Zähne lasse! Ich bin unheimlich froh Patientin bei ihr sein zu dürfen, eine unglaublich kompetente und einfühlsame Ärztin die sich auch Zeit nimmt. Termine bekommt man bei ihr wirklich schnell & es wird alles dafür getan die Behandlungen rasch hintereinander zu erledigen. Wirklich die beste Ärztin Wiens!! Danke!!

TOP Zahnärztinnen

Super freundlich sehr professionell und rasche Abwicklung, es wird auf das Wohlbefinden des Patienten sehr geachtet, kann ich jedem weiter empfehlen!

Vor 3 Jahren, 2016, wurden mir von Fr. Dr. St. Clair Osorno 2 Brücken eingesetzt und ich bin damit äußerst zufrieden. Auch eine Wurzelbehandlung war damals notwendig. Seither hatte ich keinerlei Zahnprobleme und nie Zahnschmerzen. Das verdanke ich ihrer ausgezeichneten Arbeit. Es waren nur die 1/2 jährlichen Kontrolluntersuchungen notwendig. Dabei wurden hin und wieder beim Röntgen kleine Probleme entdeckt, die sofort behoben werden konnten. Das Team der Assistentinnen sorgen für eine angenehm entspannte Atmosphäre. Eine bessere und kompetentere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen und möchte Fr. Dr. St. Clair Osorno und ihr Team sehr weiterempfehlen.

Supertolle Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Bertly St. Clair Osorno nur bestens weiterempfehlen. Sie hat eine total liebe und nette Art einem zu beruhigen, wenn man so wie ich immer sehr aufgeregt und nervös beim Zahnarzt ist. Auch wird geschaut, dass er Zahn erhalten bleibt und nicht gleich gerissen wird. Mir ist ein sehr großes Stück der Plombe herausgefallen und ich hatte schon ein sehr unruhiges Gefühl, was kommt nun auf mich zu. Es wurde eine Lösung gefunden. Der Zahn wurde aufgebaut und wenn es wieder zum Verlust kommen sollte, dann wird es eine Krone werden. Finde ich super, dass man versucht den Zahn zu halten. Es ist auch kein Problem, wenn man eine Spritze möchte.
Ich finde auch die Wartezeiten immer sehr kurz und angenehm mit der beruhigen Musik. Ihre Assistentinnen sind auch sehr nett und freundlich. Ich kenne diese Ordination schon sehr lange und fühle mich nach wie vor sehr wohl und werde noch viele Jahre zu meiner Zahnärztin gehe.

Einfach überzeugend!

Ich habe vielleicht kein Glück mit meinen Zähnen, aber dafür definitiv mit meiner Zahnärztin. Dr. med. dent. Bertly St. Clair Osorno ist so freundlich wie kompetent. Die Wartezeiten sind kaum der Rede wert und auch das Team überzeugt bei jedem Besuch. Ich fühle mich in der Praxis so wohl, wie man sich bei einem Zahnarzt nur fühlen kann.