Dr. Bertly St. Clair Osorno

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Winckelmannstraße 2/9 1150 Wien
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bertly St. Clair Osorno Seite 1 von 2

Nachfolge Dr. Bünzli

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Neu renovierte Praxis, aber Ärztin wirkt leider wenig erfahren und ist für empfindlichere Personen oder Kinder nicht besonders zu empfehlen. Mehr

Tolle Zahnärztin für alle Altersgruppen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto sehr gut erreichbar . Die Ordination ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber ! Ich bin kein Fan von Zahnärzten da ich leider schlechte Erfahrungen gesammelt habe und eine leichte Zahnarzt Phobie entwickelt habe . Fr Dr.Bertly war sehr geduldig mit mir und hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt. Kurz gefasst , diese Ärztin hat Hände die zaubern . Sie ist sehr verständnisvoll und geht auf die Patienten und ihre Wünsche mit sehr viel Elan ein . Ich bin froh jetzt , da ich weiß wem ich meine Zähne und diese meines Kindes anvertrauen kann . Die Assistentinnen sind auch sehr nett und entgegenkommend . Wer sich gut aufgehoben fühlen möchte dann sollte er/sie diese Ordination aufsuchen . Dr. Bertly ist sehr kompetent und professionell . Alles top und toll. Habe auch nicht lange warten müssen , wie woanders der Fall . Danke für eure tolle Betreuung , ich werde wiederkommen . Mehr

Einfühlsam und kompetent, was will man mehr!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit der Untersuchung und der Behandlung durch Frau Dr St Clair Osorno äußerst zufrieden. Mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art und ihrer kompetenten Beratung hat sie schnell mein Vertrauen gewonnen. Das Bohren ist natürlich nie angenehm, da es aber nicht lang gedauert hat, war es auszuhalten. Auf Wunsch hätte ich natürlich eine Spritze bekommen, die ich diesmal abgelehnt habe. Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Auch die Mundhygiene wurde bei einem zweiten Termin sehr genau durchgeführt. Die Terminvereinbarung funktioniert übrigens perfekt. Es gibt kaum Wartezeiten, was fast schade ist, denn im Wartezimmer wird schöne Klaviermusik gespielt und neben den üblichen Zeitschriften findet sich auch ein Gedichtband von Pablo Neruda. Insgesamt eine sehr positive Zahnarzterfahrung! Ich komme sicher wieder! Mehr

Nachfolge Dr. Bünzli

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin selbst gelernte Zahnarzthelferin, arbeite aber bereits seit 8 Jahren in einem ganz anderen Bereich, kenne mich deshalb aber natürlich ein wenig aus. Frau Dr. St.Clair und das gesamte Team haben mich absolut positiv überrascht. Eine sehr angenehme, freundliche und lustige, aber gleichzeitig auch professionelle Umgebung. Man kann Spaß machen, wird aber auch ausreichend und gut aufgeklärt. Gut gefallen hat mir außerdem, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass es hier nur ums Geld geht. Hier bleibe ich! Mehr

mit mulmigem Gefühl gekommen und sehr glücklich heim gegangen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Tochter macht beim Zahnarzt immer Probleme. ... Dr. St. Clair Osorno ist die 4. Zahnärztin bei der wir in 4 Jahren waren und zum ersten Mal hat meine Tochter sich positiv über einen Zahnarztbesuch geäußert! Dr. St. Clair Osorno ging ruhig und freundlich auf meine Tochter zu. Sie ist geduldig und gab ihr genügend Zeit sich an alles zu gewöhnen. Sie erklärt kindgerecht was getan wird. Vor allem hat mich ihr respektvoller Umgang mit meinem Kind und ihre offene, freundliche Art überzeugt. Ich kann sie jedem, der seinem Kind eine positive Einstellung zu Zahnärzten wünscht , empfehlen! Mehr

Sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich kann die Ärztin sehr empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, genau, symphatisch und erklärt alles. Auch hat sie ein tolles Team. Es gibt fast keine Wartezeiten, sehr gut organisiert. Die Ärztin achtet darauf die eigenen Zähne so lange als möglich zu erhalten. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen Mehr

sehr nettes Team!

Subjektiver Bericht von vom war in der Ordination Dr.St.Clair wegen meine 4 jährigen Tochter da sie ganze Nacht schmerzen hatte!Meine Tochter wollte sich zuerst nicht behandeln lassen, aber die Ärztin war sehr einfühlsam und hat Ihr in Ruhe alles erklärt das sie sich dann doch behandeln ließ und seit dem schmerzfrei ist!Wir kommen sicher wieder!!! Mehr

für Angstpatiententen genau der richtige Arzt

Subjektiver Bericht von vom Als Angstpatient hatte ich vor der ersten Behandlung ziemlich große Angst. Nach der Behandlung kann ich nur folgendes Resümee ziehn: Einfühlsame Ärztin, die sich wirklich Mühe gibt. Kompetent, nett.... 100%ige Empfehlung von mir! 😀 Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)