Dr. Bertly St. Clair Osorno

Dr. Bertly St. Clair Osorno jetzt bewerten!
Winckelmannstraße 2/9

Mi                       12:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Okt 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bertly St. Clair Osorno - Zahnärztin

Zahnverlust unter der Krone

Subjektiver Bericht von vom War mein erster Besuch. Termin bekam ich sehr rasch, kompetente Beratung welche Möglichkeiten es für mich gibt, Behandlung sehr gut. Sehr netter höflicher Umgang, ich fühlte mich gut betreut und wohl. Werde auch in Zukunft Patientin bei Dr. Osorno bleiben. Mehr

Eine angenehme Erfahrung bei einem schwierigen Thema

Subjektiver Bericht von vom Ich war mehrere Male in der Ordination und die Wartezeiten waren jedes Mal kurz. Es gab ein sehr angenehmes Ambiente in der Ordination, gekennzeichnet von Professionalität und rücksichtsvoller, respektvoller Behandlung. Die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet, es wurde auch allles unternommen, um meine Behandung schmerzfrei zu gestalten. Alle Mitarbeiterinnen von Frau Dr. St. Clair waren extrem freundlich, in allen Phasen der Behandlung, bemüht, mir die unangenehmen Seiten einer Zahnbehandlung angenehm zu gestalten. Im Wartezimmer empfängt einen leise Musik, die aufliegenden Zeitschriften sind aktuell und die kurzen Wartezeiten kann man interessant verbringen. Mehr

endlich keine angst mehr

Subjektiver Bericht von vom dr. st. clair osorno ist eine tolle, kompetente zahnärztin, die es geschafft hat, mich ängstliches wesen so zu behandeln, dass für mich mittlerweile ein friseurbesuch mit mehr angst verbunden ist als der zahnarzt ;) die behandlung war schmerzfrei, die praxis ist so hell und freundlich, dass man sich dort wohlfühlen kann und das team arbeitet angenehm harmonisch zusammen. die stimmung dort ist einfach gut und das steckt an. die wartezeit war bisher immer kürzer als erwartet, vielleicht 10 minuten und auch auf einen termin musste ich nie lange warten. top! Mehr

Eine ausgezeichnete Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Eine komplizierte Behandlung schmerzfrei, mit grosser Sorgfalt und so flott als möglich. Das Ergebnis lässt sich herzeigen. Eine überaus angenehme Atmosphäre und eine sehr professionelle Beratung. Die Praxis ist nicht nur hell und freundlich, sondern auch bestens ausgestattet. Mehr

für Angstpatiententen genau der richtige Arzt

Subjektiver Bericht von vom Als Angstpatient hatte ich vor der ersten Behandlung ziemlich große Angst. Nach der Behandlung kann ich nur folgendes Resümee ziehn: Einfühlsame Ärztin, die sich wirklich Mühe gibt. Kompetent, nett.... 100%ige Empfehlung von mir! 😀 Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1150 Wien / Dr. Bertly St. Clair Osorno

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)