DDr. Emir Haider

Zahnarzt
Preysinggasse 44/5, 1150 Wien
Preysinggasse 44/5, 1150 Wien  Route planen

Großartiger Zahnarzt!

Ich habe mich bei Dr. Haider und seinem Team vom ersten Moment an extrem wohl gefühlt. Ich bin mit einer sehr heftigen Angst vor dem Zahnarzt geschlagen und es fällt mir daher sehr schwer mich einer Zahnbehandlung zu unterziehen. Jeder Arbeitsschritt wurde im Vorfeld genau erklärt. Die Behandlung erfolgte für mich schmerzfrei und ich fühlte mich gut aufgehoben. Der humorvolle lockere und wertschätzende Umgang des Doktors mit seinen Mitarbeiterinnen, trug maßgeblich zu meinem Wohlgefühl bei. Dr Haider ist das nächste Zahnarzt in drei Jahren und I nehme ich mich wohl fühle. Er wird definitiv der Zahnarzt meines Vertrauens werden, auch wenn ich zum Äußersten 23 Bezirk aus in den 15 Bezirk am reisen muss. Danke an Dr. Haider und sein Team! Wir sehen einander wieder!

Super sympathisch

Ich hatte super starke Zahnschmerzen, ich fand im Internet ddr Haider ich rief an und ich Durfte gleich kommen, als ich ankam würde ich am Empfang sehr nett aufgenommen, ist ja nicht überall so ohne Termin :(
Aber hier und das war wirklich super nett würde ich nicht bestraft weil ich gleich kommen wollte sondern mir wurde zugehört und sie haben mich ernst genommen !
Keine 5 min da bin ich schon beim Röntgen angekommen und die Assistentinnen haben mich gleich im Röntgen gefragt wie und wo meine Schmerzen sind, so dass sie schon vorab eine spezielle Aufnahmen haben dort wo es weh tut um mir später wie sich raus stellte einen unnötigen Weg zu ersparen!
Ich kam nach etwa 20 min in die Ordination hinein, Wahnsinn und das ohne Termin !
Die Assistentinnen haben mich platziert und mit mir ein Gespräch angefangen was mich total von meinen Schmerzen abgelenkt hatte, und auch eigentlich meiner panischen Angst!
Aber als der Dr reinkam und mich begrüßte, mit einer Herzlichkeit die es nur selten noch wo zu finden gibt, fiel dann die komplette Angst weg ich hatte sofort ein Gefühl von vertrauen und fand mich gut aufgehoben dort ! Mir wurde alles super erklärt und nichts verkauft wie ich schon oft wo anders erlebt hatte !
Wirklich tolles Team und super Arzt ! Ich habe nun endlich jemanden den ich vertrauen kann und supermoderne Mädels gefunden die mich von meiner Angst irgendwie befreit haben !!!

Super zufrieden mit der Praxis!

Sehr sehr liebes personal! Der chef super sympathisch! Das Beste ist, dass er einen immer informiert was er als nächsten schritt macht und nicht einfach loslegt! Es wird auf die Wünsche eingegangen und immer gemeinsam entschieden! Super Praxis und nur zum weiterempfehlen!

Gehe nicht mehr hin

Trotz Termin wartet man über eine Stunde, obwohl man das gesamte Personal tratschen hört. Behandlung ok, aber wenn man nicht das will, was vorgeschlagen wird, wird der Ton ganz anders.

Sehr zu empfehlen!!!

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr familiär man fühlt sich sehr wohl,Zudem sind es kurze Wartezeiten.Die behandlung geht rasch aber trotzdem mit hoher Qualität!Es ist stets sauber und vor meiner Behandlung wurde mir erklärt was nun gemacht wurde. Außerdem geht der Herr Doktor und seine Assistentinnen auf den Patienten ein.Angst vor dem Zahnarzt braucht mann keine haben.Dr. Haider und sein Team sind sehr zu empfehlen. Super weiter so!!!!!!!