Super! Gründlich, freundlich, kompetent und sehr, sehr lösungsorientiert

Ich bin seit der Praxisübernahme Patientin bei Dr. Gritsch. Er und sein Team sind ausgesprochen freundlich, kompetent und, wenn es darauf ankommt, in allen Belangen (wie zB die Zuweisung an die geeignete Kieferorthopädie unter Berücksichtigung spezieller Erfordernisse und auch Kostenbewusstsein) enorm serviceorientiert und hilfreich. Wartezeiten gibt es so gut wie nie, Termine finden immer plangemäß statt. Ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben und bestens und kompetent betreut.

Absolut empfehlenswert

Da ich seit Jahren Angstpatientin bin und den Zahnarzt meide, bin ich nach langer Suche nach einem entsprechenden Zahnarzt mit starken Schmerzen zu Dr. Gritsch gekommen. Dieser ist mit meinen Panikattacken und Heulkrämpfen ganz wundervoll umgegangen. Die Behandlung war wirklich nahezu schmerzfrei. Die Damen in der Praxis sind ebenfalls zauberhaft.

So konnte mein zweiter Besuch ohne Tränen und größere Panik erfolgen.
Vielen Dank hierfür! Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Einfach der Beste

Ich. Angstpatient.ewig nicht beim Zahnarzt gewesen. Löcher und kaputte Zähne so weit das Auge reicht.
War heute das 4 Mal beim ihm und kann fast schon wieder lächeln😀 Also auch mussten Zähne gezogen werden und ich hatte fast keine Schmerzen.
Auch die Dame am Empang und das entzückende Mächen drinnen 5 Sterne.
Bitte bleiben Sie uns Angsthasen lange erhalten .

Kompetentes und tolles Team

Fachlich mehr als top, Mitarbeiterinnen motiviert und freundlich. Keine Wartezeit nach Terminvereinbarung- Paradebetrieb!

bekam gestern meine Dritten

Obwohl alle 8 oben raus mussten spürte ich f. einen Zahnarzt-Besuch wenig Schmerzen..

WURZELBEHANDLUNG OHNE SPRITZE

Heute war ich hier weil Eiter aus meinem Zahn kam , der Doc meinte ohne Spritze, da die Spritze wegen der Entzündung noch schlimmer wäre - es tat bisschen weh aber super Arzt der einen auch Mut während der Behandlung macht ... bis zu meinen nächsten Termin :)

Ich bin begeistert!!!

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr Gritsch und bin begeistert!!! Da ich eher ein Angsthase bin, zögere ich Zahnarztternine so lange wie möglich hinaus. Das ist ab heute Geschichte😊 Ich habe mich in der Praxis derart gut aufgehoben gefühlt, dass ich auch gleich einen Termin für eine längst fällige Mundhygiene ausgemacht habe. Der Arzt und sein Team sind kompetent und sehr freundlich! Durch die gemütliche Atmosphäre hatte ich schnell meine Angst überwunden, obwohl ich eine Wurzelbehandlung hatte. Ich habe nichts gespürt und die Spritze hat kaum weg getan. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen !!!

The best dentist in wien

First off I would like to say thanks to doctor sebastian Gritsch
and his team for doing an awesome job on my root canals I have been terrified of the dentist for many years due to a bad experience, but doctor Gritsch has changed that for me and I am very appreciative of everything he and his team has done for me. He constantly asked if I was ok and made sure I was not feeling any pain. The work he did is phenomenal!!! I can't thank him enough.

The customer service was awesome. Right from the moment you walk in you're treated like family. The dental assistant made me feel extremely relaxed and comfortable. I'm not going to lie, I'm a big baby when it comes to my mouth or teeth. She was very friendly, and has a great personality. The ladies in the front are very nice as well. They don't just ask for a payment and kick you out lol. Like I said, they treat you like family. These are amazing people. I can honestly say this is the only dental office I will ever go to.
Thanks again

sehr einfühlsamer und kompeteter arzt

ich war seit über 15 jahre nicht mehr bei einem zahnarzt. ich hatte nie probleme deswegen, wollte ich auch nicht unbedingt. im internet bin ich dann auf seine seite als arzt mit angstpatienten gestossen. beim ersten termin er sich wirklich sehr viel zeit genommen um mich gut zu beraten und die lage der dinge zu besprechen. beim zweiten termin wurde dann eine Füllung gemacht. da ich etwas nervös vor der spritze war hat mich dr. gritsch perfekt abgelenkt und in ein beilaufiges Gespräch verwickelt, auch durfte ich musik hören was mich total entspannt hat. beide termine habe ich ohne wartezeit gleich in kurzen woche Abständen bekommen. ich kann diesen arzt und sein team wärmstens empfehlen!

Erstbesuch - sehr zufrieden :)

Vor kurzer Zeit musste ich eine Behandlung an einem Zahn vornehmen lassen, ein kleines Eckchen war beim Fussball spielen abgebrochen. Herr Dr. Gritsch hat die Situation ausführlich erklärt und auf alle möglichen Behandlungsvarianten hingewiesen. Ich bin eher der klassische "Angstpatient", der ungern zum Zahnarzt geht, aber dieses Mal war es kein Problem. Auch die Assistenzkräfte sind top! Klare Empfehlung.