Dr. Sebastian Gritsch

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hütteldorfer Straße 291-293 1140 Wien
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sebastian Gritsch Seite 1 von 2
- Gut -

Ich habe mich nicht aufgehoben gefühlt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach langer Suche hatte ich einen Zahnarzt gefunden, der mich verstanden hatte. Meine ganze Mundschleimhaut ist wund, wenn man nur ankommt, habe ich massive Schmerzen, ich hatte EINMAL eine professionelle Mundhygiene, jahrelange danach, habe ich ein immer noch ein Trauma. Zusätzlich kommt meine massive, ja berechtige panische Angst, ich hab eine zeit lang sehr viele Medikamente genommen, dass ich es überhaupt schaffte zum Zahnarzt zu gehen, ohne einen Nervenzusammenbruch zu haben. Aber ich hatte einen Zahnarzt gefunden, einen jungen (ich ziehe junge vor - da ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe und mit älteren nur schlechte), wo ich mich aufgehoben gefühlt hab, nur er ging einfach plötzlich ins Ausland, und ich war wieder allein. Spät habe ich mich getraut wieder einen neuen Zahnarzt zu suchen, bis ich diesen fand, die Hompage wirkt sehr einladend und zuversichtlich; ich hatte Hoffnung. Ich vereinbarte einen Termin, nur die Dame am Telefon war sehr unhöflich / schlecht gelaunt, aber egal.Am Tag der Behandlung war ich verständlicherweise nervös, und es kam zu gar nichts, wenn ich nicht einer Mundhygiene einwillige, weil es meine einzige Chance wäre, andere sind anderer Meinun Mehr

bekam gestern meine Dritten

Subjektiver Bericht von vom Obwohl alle 8 oben raus mussten spürte ich f. einen Zahnarzt-Besuch wenig Schmerzen.. Mehr

Ich bin sehr zufrieden mit der behandlung .

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr gutes Team spritzen gratis was auch nicht selbstverständlich ist . Mehr

Highlight meiner Zahnarztbesuche

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute bei Dr. Gritsch in Behandlung. Vor zwei Tagen (natürlich am Wochenende) begannen heftigste Zahnschmerzen. Montags rief ich in der Praxis gegen 10.15 an und es hieße ich kann gleich um 11.00 vorbei kommen. Ich selbst bin schlimme Angstpatientin - doch diese Angst wurde mir heute genommen. Das gesamte Team war sehr freundlich und einfühlsam, die Spritze tat nicht weh und die Behandlung war Top. Ich kann jedem Menschen - egal ob Angstpatient oder nicht empfehlen zu Dr. Gritsch zu gehen. Danke an dieses großartige Team - ich bin zwar einen Zahn los, aber dafür auch meine Schmerzen :-) Mehr

Selbst Angstpatienten gehen mit einem guten Gefühl aus der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ein großes Lob an Herrn Dr.Gritsch für seine einzigartig einfühlsame Art und der außerordentlich guten Behandlung!Es gibt quasi null Wartezeit ,man kommt sofort dran und wird zu jedem anstehenden Schritt aufgeklärt und vorbereitet! Iselbst ich als angstpatient ging mit einem wirklich positiven Gefühl aus der Praxis! Mehr

Erstbesuch - sehr zufrieden :)

Subjektiver Bericht von vom Vor kurzer Zeit musste ich eine Behandlung an einem Zahn vornehmen lassen, ein kleines Eckchen war beim Fussball spielen abgebrochen. Herr Dr. Gritsch hat die Situation ausführlich erklärt und auf alle möglichen Behandlungsvarianten hingewiesen. Ich bin eher der klassische "Angstpatient", der ungern zum Zahnarzt geht, aber dieses Mal war es kein Problem. Auch die Assistenzkräfte sind top! Klare Empfehlung. Mehr

sehr einfühlsamer und kompeteter arzt

Subjektiver Bericht von vom ich war seit über 15 jahre nicht mehr bei einem zahnarzt. ich hatte nie probleme deswegen, wollte ich auch nicht unbedingt. im internet bin ich dann auf seine seite als arzt mit angstpatienten gestossen. beim ersten termin er sich wirklich sehr viel zeit genommen um mich gut zu beraten und die lage der dinge zu besprechen. beim zweiten termin wurde dann eine Füllung gemacht. da ich etwas nervös vor der spritze war hat mich dr. gritsch perfekt abgelenkt und in ein beilaufiges Gespräch verwickelt, auch durfte ich musik hören was mich total entspannt hat. beide termine habe ich ohne wartezeit gleich in kurzen woche Abständen bekommen. ich kann diesen arzt und sein team wärmstens empfehlen! Mehr

The best dentist in wien

Subjektiver Bericht von vom First off I would like to say thanks to doctor sebastian Gritsch and his team for doing an awesome job on my root canals I have been terrified of the dentist for many years due to a bad experience, but doctor Gritsch has changed that for me and I am very appreciative of everything he and his team has done for me. He constantly asked if I was ok and made sure I was not feeling any pain. The work he did is phenomenal!!! I can't thank him enough. The customer service was awesome. Right from the moment you walk in you're treated like family. The dental assistant made me feel extremely relaxed and comfortable. I'm not going to lie, I'm a big baby when it comes to my mouth or teeth. She was very friendly, and has a great personality. The ladies in the front are very nice as well. They don't just ask for a payment and kick you out lol. Like I said, they treat you like family. These are amazing people. I can honestly say this is the only dental office I will ever go to. Thanks again Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)